Ergebnis 1 bis 15 von 28
-
14.02.2005, 23:47 #1
Brustmuskeln @ home aufbauen aber wie?
Hallo erstmal wirklich gutes forum hier
zu meiner frage:
wie kann ich meine brust zuhaus trainieren? gibts da ein paar übrungen? is mir schon klar das es nich die wirkung hat wie im studio aber gibts da bissl was für zuhause ? wenn möglich ohne fitnessgeräte
danke im vorraus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.02.2005, 23:52 #2
OHNE geräte gibts wohl nur liegestütze, dips zwischen 2 stühlen (wobei das dann mehr auf trizeps geht) und vllt. noch fliegende auf dem boden
hab auch schonmal von jmd. gelesen, der en paar stühle zu ner bank umfungiert hat, wär mir persönlich aber zu gefährlich/wackelig
vorschlag: kauf dir ne bank, 2 KH und ne LH und trainier alles
nur brust sieht irgendwann shiti aus
-
15.02.2005, 20:01 #3
Wie AB schon sagt, ohne Geräte sind wohl Liegestütze das einzigste, was du machen kannst.
Zwei Kurzhanteln und eine Hantelbank wäre da schon nicht schlecht. Mögliche Übungen wären "Stämmen mit KH", "Stämmen der KH mit weit offenen Armen im Liegen (auf der geraden HB) oder Schrägbank", "Stämmen der Kh auf der Schrägbank" und "Pull-Over" mit einer KH.
Bilder und Beschreibungen dazu findest du sicherlich bei Google .
-
15.02.2005, 20:16 #4
willste ne frau werden oder wozu brauchste große brüste?
klar, große brüste sehn auch bei männern gut aus, solang sie a) aus muskeln sind und b) ZUM RESTLICHEN KÖRPER PASSEN!!!
Nur Brust trainieren halte ich schwachsinnig.
-
15.02.2005, 20:45 #5
@Mucki2005: Du solltest wirklich den ganzen Kröper trainieren! Was willst du mit einer dicken Brust, wenn der Rest zum Lachen ist? Melde dich am besten im Studio an und fange mit einem GK-Programm an.
-
16.02.2005, 01:07 #6
problem is das meine brust total hängt, will die nurn bissl straffen,is das möglich??
-
16.02.2005, 02:36 #7
ja, ist möglich, aber wie gesagt:
entweder du machst nur liegestütze/Dips zwischen zwei stühlen (nicht wirklich der bringer)
- oder du kaufst dir ne bank + langhantel und zwei kh
- oder du meldest dich beim gym an
erstere mögklichkeit nicht der hammer
zweites und drittes kannst besser den ganze körper bearbeiten. nur massive brust sieht scheisse aus
-
16.02.2005, 08:25 #8
Also wenn die Brust hängt, dann hängen bestimmt auch noch andere Stellen (nicht was alle jetzt denken). Deswegen wäre ein komplettes Training nicht das schechteste was du dagegen tun könntest
-
16.02.2005, 13:44 #9Zitat von Der Physiker
-
14.02.2006, 17:58 #10
Hi,
also bei mir ist das nicht die hängende Brust (wie das klingt )
sondern ich habe von Geburt eine "kleine" Trichterbrust, das heißt bei mir ist alles fit, nur die Brust sieht ein wenig dünn und schwächlich aus, mein Bauch steht mehr draußen als meine Brust, obwohl ich sehr dünn bin und ich wollte das mit Bauchmuskeln wieder ausgleichen (*verzweifelt*), geht das? (ein Nein wird nicht akzeptiert )
-
17.02.2006, 17:47 #11
Klar geht das.
-
17.02.2006, 18:28 #12
wenn deine daten (gewicht,größe + am besten bilder) bekannt sind, kann man dir sogar ziemlich genau sagen, wei lange du brauchen wirst damit sich die ersten konturen ergeben. Vorrausgesetzt du lernst das Forum wie die Bibel
-
18.02.2006, 00:22 #13obwohl ich sehr dünn bin und ich wollte das mit Bauchmuskeln wieder ausgleichen (*verzweifelt*), geht das?
-
21.02.2006, 00:48 #14
Hallo nochmal,
wenn du ne leichte Trichterbrust hast kannst du mit bauchmusklen und rückentraining auf jeden fall verbessern. Das dein bauch dann noch mehr vorsteht ist blödsinn denn bei vielen die eine Trichterbrust haben steht nicht der komplette bauch vor sondern nur die unteren 2 rippenbögen ( Froschbauch) durch bauchmuskeln wirkt das nicht mehr so schlimm als wenn du n total untrainierten bauch hast. Und rückentraining ist gut für die haltung!!! Also wenns dir darum geht das die trichterbrust nicht mehr bemerkt wird würd ich besonders bauch und rücken trainieren und bei brust vorsichtig sein denn wenn du zu viel brustmusklen aufbaust wirkt das loch hinterher RIESIG !!!
-
21.02.2006, 10:58 #15
interessanter thread.
ich möchte auch meine brust trainieren, auch zuhause. ich habe allerdings kh aber nur für eine genug gewichte (zurzeit kein geld für mehr gew.) gibt es nichts das man anstelle einer bank benutzen kann? und was für übungen köntet ihr mir vorschlagen?
besten dank für die hoffentlich kommenden vorschläge.
MFG
ps: trainiere auch den rest aber die brust passt noch nicht zum rest.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training