Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    wenn du sie intensiv machst kriegst du nach 15 ein sehr intensives brennen im Bauch, heißt nicht dass du nicht mehr weitermachen kannst aber mehr als 25 schaffe ich nicht da werden die schmerzen zu groß, bei Crunches solltest du ja nie mit dem Rücken den Boden berühren - heißt du bist immer in der Luft, du hältst immer die Spannung, wenn du jetzt noch die Positiv- Negativ- Zeit etwas höher setzt (also länger ganz oben hältst und sehr langsam runter gehst) haut das mächtig rein, auch ohne Zusatzgewicht ... das sind richtige Crunches

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ruhig tiger ruhig!...
    denk an deinen puls ronny...
    ich versuch doch nur was zu lernen...
    2 sec hoch 3 runter... na da hab ich doch mal nen anhaltspunkt
    ---trainingsplan (son scheiss)... ja is nen bissl heiß hier auf der arbeit.... ich meinte natürlich trainingsBALL-----
    ja erklär mir das doch grad ma...
    ich hab nicht die leiseste ahnung wie man nen crunch auf nem trainingsball machen soll.....

ich will doch niemanden aufregen, ich will doch nur nen gescheites training zusammenstellen....

also ronny... net aufregen...
    ich bin dir dankbar für deine hilfe und kritik

Wrestler, das ist schwer zu erklären, du musst an dem obersten punkt noch mal extra den bauch richtig anspannen, da kriegt man mit der zeit ein gefühl für

okay...
    ich geh ja heute wieder in die muckibude und werd ma sehen wie gut ich eute tipps befolgen kann.....

ansonsten Trainer fragen ob er dir mal bei den Crunches zuschauen kann oder jemanden der so aussieht als ob er's wissen würde, andere Leute können immer am besten kontrollieren ob man's richtig macht

als bizepsübung numero uno geht bei mir nix über klimmis eng, im untergriff. wichtig: immer komplett aushängen lassen!

na dann versuch ich die heute auch mal....
    wieviele sollte man denn da so machen mama???

so viel wie du eben schaffst. kleiner tipp: zunächst mal wäre es sicherlich hilfreich, wenn du "nur" 3 stck. machst, 10 mal tiiiieeeef durchatmen und dann wieder 3 whs und wieder 10mal tiiiieeeeef durchatmen usw. usw. bis du keine 3 whs mehr schaffst. so kommst du automatisch auf ein ordentliches volumen! wenn du dann keinen ordentlichen klimmi mehr hinkriegst, springst du in die positive wiederholung und hälts dich oben so lange es geht. wenn du nahcgeben musst, so tust du auch das so lanhgsam wie irgend möglich! und auch das bis zuim vollständigen aushängen!!

alles klar... werd dann morgen gleich mal berichten wie das training so gelaufen is....

danke@ ronny, mama und alle die sich kurz gedanken hierüber gemacht haben....

bis morgen jungs

also das training gestern war wirklich erste sahne...
    hab wie immer nen schönes ganzkörpertraining gemacht und im anschluss mehrere übungen noch für brust und bizeps....

mit den klimmis bin ich net weit gekommen... hab 2x 3 gemacht und dann war auch schon ende bei mir....

die LH dagegen hab ich gekneschtet bis sie geweint hat....

ich hab "noch" keinen muskelkater aber merk meine muskeln schon gut..

Hab nochmal 2 Fragen: wieviel gewicht legt ihr bei kniebeugen auf die LH und wieviel gewicht drückt ihr bei der beinpresse???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12