Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Bizeps und brust

Ich mache zur zeit für meinen Bizeps KC... und das auch (wie ich finde) mit schönem erfolg... er wächst und gedeiht herlich... gibts ne bessere Übung um den Bizeps zu steigern?

für meinen Bauchbereich mach ich zur zeit 30 ziehen 30 halten.(natürlich mit gewicht auf der brust)...3wdh

sollte ich weniger machen und dafür mehr gewicht (was den bauch angeht)

danke für kritik
    mfg: der Wrestler

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

30 ziehen, 30 halten =
    30 crunches im sekundentakt...
    30 sec oben halten (dazwichen natürlich keine pause)
    das ganze halt wie gesagt 3 mal... dannach merk ich auch schon gut was

schreib doch ma einer was

trainierst du auch was anderes außer Bauch und Bizeps? Wenn ja, bitte aufschreiben, wenn nein Díscopumper!

ich hätte mir ja schon fast denken können das diese frage kommt:
    Natürlich!!!
    mach 3x die woche training...
    mache nen ganzkörpertraining wobei sich mein trainingsplan variert und ich noch nicht den optimalen plan aufgestellt habe...
    bin noch fleissig am rumprobieren welche übungen ich mache und wieviele wdhs und gewichte etc. etc.
    komm aber momentan ganz gut vorwärts, wenn der plan fertig is werd ich ihn natürlich posten damit ihr noch nen bissl nörgeln und kritisieren könnt
    (is doch ehrensache^^)

ich hätte mir ja schon fast denken können das diese frage kommt:
    Natürlich!!!
    gottseidank, in letzter Zeit war hier permanenter Discopumper-Alarm

als bizepsübung solltest eine der Bizepsgrundübungen einbringen, also v.a. LH-Curls, Scottcurls usw.

was bei dir am besten fluppst kann ich dir nicht sagen.

alles klar...
    ich denke ich werd mir mal die langhantel vorbehmen aber neben her noch nen paar KC sätze machen...
    was hällst du von meiner bauchtrainingsmethode mit 30 ziehen 30 halten, ronny???

KC sätze machen
    du meinst damit KH-Curls oder?

was hällst du von meiner bauchtrainingsmethode mit 30 ziehen 30 halten, ronny???
    ich kann mir nicht vorstellen, was du damit meinst. meinst du 30 crunches, bei denen du oben kurz verharrst oder was?

kannst du auch mal hier gucken:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic12181.html

KC-Sätze = Konzentrationscurls mit KH versteht sich...
    also mit 30 ziehen 30 halten meine ich: dass ich 30 crunches in 30 sec mache und im anschluss 30 sec. mich oben halte (die ganze zeit gewicht auf der brust)
    das ganze mach ich 3 mal ohne irgendeine pause dazwischen...

PS: ich leg mir so 5-8 kilo auf die brust (je nachdem wie fit ich mich fühle)
    muskelkater bekomm ich net aber nachdem ich die übung gemacht hab bin ich auf jeden fall gut platt....

hoffe das war einiggermassen verständlich

KC-Sätze = Konzentrationscurls mit KH versteht sich...
    schreibe es lieber aus. KC versteht kein Mensch
    zu deinem bauchtraining:
    du machst 90 crunches + 1,5 Minuten halten + hantelscheibe auf der Brust. das ganze ohne eine Pause dazwischen.
    ----> kauf ich dir nicht ab, ich glaube du schlampst in der ausführung.

braust halt bissl biss und ein wienig feuer unterm arsch...
    also ich finde crunches kann man den halben tag machen...
    kenn kenn leute die machen da noch einiges mehr....
    90 crunches und 1,5 minuten den rücken hochalten... ich bidde dich...
    mein trainer legt sich 10 kilo auf (der hat aber auch nen tick^^)

probiers mal aus...
    du musst die 30 sec oben halten als pause ansehen...
    gut nach dem 2. satz gehts auf jeden fall ab und die zähne beissen sich aufeinander, dass man sie nur noch mit ner brechstange aufbekommt aber ich finde das geht auf jeden fall in ordnung... try it! try it! try it!

braust halt bissl biss und ein wienig feuer unterm arsch...
    also ich finde crunches kann man den halben tag machen...
    kenn kenn leute die machen da noch einiges mehr....
    90 crunches und 1,5 minuten den rücken hochalten... ich bidde dich...
    mein trainer legt sich 10 kilo auf (der hat aber auch nen tick^^)
    ich kenne auch viele leute, die so viele crunches machen. all diese leute machen die crunches völlig falsch. viel zu schnell (z.B. 1 Sek.) und nicht nicht den vollen Bewegungsumfang durch.

du musst die 30 sec oben halten als pause ansehen...
    wenn du 30 Sekunden hälst, musst du den Bauch extra ANSPANNEN! Nix Pause, im Gegenteil, du bekommst fast nen Krampf!

Richtig ausgeführte Crunches z.B. mit ausgestreckten Armen hinterm Kopf hauen auf jeden Fall rein.

Du schlampst auf jeden Fall, wir machen Bodybuilding und versuchen nicht den Crunches-Weltrekord zu knacken!

Wrestler, trainier den bauch genauso hart wie alle anderen Muskeln, wenn ich Crunches mache, schaffe ich vielleicht 12-15 Wh. Ist halt ne übungssache, früher habe ich auch crunches bis zum umfallen gemacht...

außerdem trainierst du deine unteren Bauchmuskeln garnicht! die seitlichen ab und zu trainieren schadet auch nicht.

So extrem hohe wh-zahlen führen nicht zum Wachstum. Ich würde dir mal zu crunches auf dem Trainingsball raten (laaaangsam ausführen!) und danach Hängendes Beinheben.
    Da ist nix mit 90 WH´s

klar macht jeder seine crunches anders....
    wie darf ich den bitte crunches auf nem trainingsplan vorstellen....
    gibts dazu hier irgendwo pics..?

also 12-15 crunches und dann platt (hällst du nen crunch 15 sec oder wie?)

ich kann mir das nur bedingt vorstellen, aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren... dafür schreib ich ja......

klar macht jeder seine crunches anders....
    nur du machst sie falsch

wie darf ich den bitte crunches auf nem trainingsplan vorstellen....

Trainingsball! nicht Trainingsplan.

Jetzt mach bloss keine crunches auf deinem TRainungsplan und behaupte, der Ronny hätte dir das so erzählt. TRAININGSBALL

also 12-15 crunches und dann platt (hällst du nen crunch 15 sec oder wie?)
    nein, er SPANNT SEINEN BAUCH EXTRA AN! Er nutzt den ganzen Bewegungsumfang und eine sehr saubere langsame Technik.
    15 Sekunden crunch? Nein, versuch mal 2 Sekunden hoch und 3 runter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte