Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Vitamine und Spurenelemente

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Lieferanten füt Vitamine und Spurenelemente. Hatte bisher das Magnesium +8 und die Vitamin Tabs von Sport&Fitness. Aber die werden seit neuem nicht mehr angeboten. Der Shop ist komplett neu- ein richtiger scheiß find ich. Die Vitamin und Spurenelemente die hier im Shop angeboten werden gefallen mir nicht, da sie zum einen sehr teuer sind und zum anderen sehr wenig Vitamine und Spurenelemente enthalten. Ich brauch das Zeug in großer konzentration da ich sehr schnell zu Muskelkrämpfen neige. Was könnt ihr mir so empfehlen??
    Danke euch! Gruß...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich brauch das Zeug in großer konzentration da ich sehr schnell zu Muskelkrämpfen neige.
    ich hab das gleiche problem. megadyn sport brausetablette - gibt es im schlecker. 400mg magnesium pro tab!

    günstige vitaminpräperate findest du in jedem supermarkt.

  3. #3
    yep; aldi hat ne ordentliche palette

  4. #4
    400 mg Magnesium ist ne gute Ladung! Wobei mir auch 300 mg noch reichen. Und wie sieht es jetzt außer Magnesium aus? Calcium, Seelen, Mangan, Kupfer, Eisen??
    Weiß nicht so recht ob der Aldi da so ein guter Anbieter ist. Hatte mal Magnesium von Aldi oder Lidl und das war ein scheiß, obwohl es hoch kozentriert war.
    Nimmt sonst keiner Mineralstoffe zusätzlich ein, oder wie?? Schreibt bitte einfach was ihr so nehmt.