Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: L-Carnitin

L-Carnitin

Hallo Leute,

ich wollte mal ein paar Leute fragen die sich mit der Materie auskennen.
    Was haltet ihr von diesem Produkt (Preis, Zusammensetzung)?
    http://www.mcpill.de/ Produkt-Nummer 0422
    Ich kenne mich mit L-Carnitin leider noch nicht so gut aus.

Dank schon mal im voraus.

[/url]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

38,50€ für die katz. das geld kannst du dir getrost sparen.

L-Carnitine tja im Moment bin ich mir relativ sicher, dass L - Carnitine (bei mir jedenfalls) überhaupt nicht wirkt, konnte bisher nicht feststellen, dass ich durch die Einnahme von L - Carnitine (und meinem Cardio - Ausdauer - Programm) mehr oder besser abgenommen hätte, als ohne die Einnahme von L - Carnitine,
    also (ich +) mehrere "jung´s" aus unserem Fitness - Center
    (12 männchen insgesamt)

haben sowohl zwei Monate cardio mit Einnahme von L - Carnitine durchgezogen, als auch zwei Monate ohne... bei gleicher Ernährungsweise + gleicher Cardioeinheit

wir konnten bei (mit) der Einnahme von L - Carnitine keinerlei vermehrten Fettabbau feststellen, wir nahmen also mit L - Carnitine NICHT mehr ab

wir machten diese Versuch 1998 / 1999 denn wir wollten selber ma feststellen, ob L - Carnitine wirkt; und (auch) deshalb behaupte ich (steif und fest) das es nicht´s bringt

Fazit = Finger weg, wirkt nicht wie angepriesen, Dosierung zu hoch um Erfolge zu erreichen

Quelle

Danke, dann werde ich mir das Geld sparen. Ich habe mich schon gewundert warum ich Forum so wenig darüber gefunden habe. Es ist halt immer das Problem, hab gegoogelt und ne menge pro (hauptsächlich von Vertreibern) und ne menge kontra gefunden. Manches sah sogar streng wissenschaftlich aus aber jeder Bericht widersprach dem anderen.
    Wieder 40 Euronen gespart

Thanx