Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
    masse ist nicht immer die masse, die man durch masseaufbau zu erzielen versucht!
    möchte das gerne jetzt in muskelmasse umwandeln
    und ich möchte gerne aus scheiße gold machen....maber leider geht beides nicht! entweder du gehst auf masse oder du definierst!
    mama

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Umwandeln geht so weit ich weiß nicht... Du kannst mit der richtigen Ernährung höchstwahrscheinlich noch Muskelmasse aufbauen. Um das Fett wegzubekommen, darfst du Kohlehydrate zusammen mit Fett (oder andersrum) nicht in zu großen Mengen essen. Viel Gemüse und auch anständig Obst dürften den Rest tun. Über den Tag verteilt, versteht sich...

daMattt

also ich mache 3 - 4 mal die woche training im Studio so ca 2 Stunden... und durch was kann ich jetzt richtig muskelmasse aufbauen... ? sry das ich nerve kenn mich in sachen ernährung net richtig aus..

So eit ich weiß, brauchst du direkt nach dem Training erstmal Kohlehydrate, uum den Muskel zu regenerieren. Aber für den Aufbau sind die Aminosäuren verantwortlich(aus Eieißhaltigen Speisen: Fisch, Fleisch, Geflügel, Sojabohnen,...) Du brauchst im Prinzip von allem etwas.

daMattt

hm nur wenn ich nach nen training nen eiweißshake trinke werde ick net noch fetter ?

Noti, nach dem training erstmal ordentlich KH tanken, das kannst du dich ruhig vollfressen. Später nen Proteinshake, davon wirst du nicht dick...

ja ich werde jetzt mal nen halbes jahr mit EP und Intensiven training trainieren und danach werde ich wieder mal nen bild machen mal schauen wie das wird... die beisten sagen.. das ich sehr gute ansaätze dafür habe hat zumindest mein trainer gesagt...

Zitat Zitat von Noti
    hatte auch schon mal dran gedacht testo zu nehmen aber das is ja bei mir quatsch.... weil 19 jahre 1.74 groß, 76 Kg.. und ihr habt ja gesehen auf mein bild das ich genügent... fett habe... deswegen sagen auch viele einfach so fetti zu mir lol... die weib0r... .. also zurzeit esse ich mal döner zum mittag... abend mal MC DOnals... oder ne pizza... auf arbeit ne bratwurst scheisse is das alles fettig... und deswegen habe ich auch das gefühl das nix mit muskelmasse bei mir is... hmm....
    ey was geht denn hier ab.. wir sind hier in nem bodybuilding forum... das schreibst du son müll daher... puh (wusa )

was machst du 2 stunden im studio? da läuft doch etwas falsch...da scheint mir nicht genügend intensität dahinter zu sein, darum wächst du auch nicht (abgesehen von der mangelhaften ernährung).
    länger als 1 stunde brauchst du bei einem 3er split eigentlich nicht. das reduziert sich noch weiter, wenn du 4er oder 5er split machst.

nix "hm" sondern "ich ändere das" soltle die antwort sein!

hör mal, das problem ist, daß du jetzt stückchenweise alles nachfragst, besser und effektiver wäre es, wenn du dich erstmal ganz in ruhe im ernährungsforum einliest. nimm dir dazu auch ruhig ein paar stunden zeit. dann kannst du dir erstmal ein gesamtbild von der ganzen sache machen und danach spezielle fragen stellen. so macht das doch keinen sinn.

jo stimmt "ICH PACKE ES" ich lies mich erstma im Ernährungsforum durch...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234