Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58
    GhettoNerd,
    ironie an " hast du gesoffen, oder was?!" ironie aus!
    das ist mein absoluter ernst!! so sieht ne leichte gyno nunmal aus!
    natürlich kann es sein, dass es eine fetteinlagerung ist, die zufällig genau so aussieht wie ne gyno. und natürlich kann es ein rest einer pubertätsgyno eines spät pubertierenden sein! da wir uns in einem bb-forum befinden und der missbrauch von roids ja heute gang und gebe ist, schließe ich auch die einnahme von roids nicht aus! ironisch war es aber ganz sicher nicht gemeint..
    deshalb habe ich ja auch gefragt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schon klar, aber ich meinte deinen tipp, napos zu nehmen.

Noti,
    mach dir wegen meinem post nicht in die hose! bin ja kein arzt oder allwissend! ist mir nur aufgefallen, un wenn du, wie du gesagt hast, nix denommen hast, dann isses auch keine gyno! habe im übrigen keinen grund an deiner aussage zu zweifeln.
    also, lassen wir das thema und komen zu deinem eigentlichen anliegen.

GhettoNerd,
    ach so. ja, da hast du recht. das war vieelicht etwas unsensibel. das hätte ich auch weniger direkt ansprechen können

schon klar, aber ich meinte deinen tipp, napos zu nehmen.
    Erst lesen, dann verstehen, dann schreiben...

zu deinen armen:
    konzentriere dich am anfang auf die grundübungen:
    bankdrücken, kniebeugen, klimmzüge, kreuzheben, frontdrücken
    deine arme werden, wenn du deine leistungen (gewichte) bei diesen übungen ständig steigerst, auf jeden fall dicker werden!

finde es ganz i.o wäre froh wenn ich schon soweit wäre dafür muss ich aber erstmal das restliche fett wegbekommen

ich sag nur gut und weiter so!

thx leute...

also mein trainings idol is ja
    so will ich gerne mal später aussehen in etwa... wäre sowas eigentlich machbar ? ohne steroide ?

PS: ich bräiuchte nen sehr guten 4 tages trainingsplan zum muskel aufbau... die im fitti die std pläne sind doof... und wie macht ihr das mit ernährung ? ich esse wie gehabt... aber leider zu fettig ;(((((

klar ist das erreichbar. ich vermute allerdings, dass der junge nicht natural ist.

öm,

kennst du bilder von ihm, wo er bei WWF noch als wrestler tätig war?

wenn net solltest du dir mal alte folgen aus dem i-net ziehen (lassen)

wie lange würde sowas in etwa dauern... und noch was habt ihr alle nen ernährungsplan ?

klar ist das erreichbar. ich vermute allerdings, dass der junge nicht natural ist
    Dwayne Johnson hat vor 3-4 Jahren eine OP wegen heftigster Gynäkomastie hinter sich gebracht, die Narben sind heute noch deutlich sichtbar. Das ist also nicht natural zustande gekommen....

so will ich gerne mal später aussehen in etwa... wäre sowas eigentlich machbar ? ohne steroide ?
    ...das mit der Hautfarbe dürfte bißchen tricky werden ;-]

TheEvilOne,
    am schnellsten wäre wohl die harrlänge zu schaffen

Ihr seid doof!
    Was mir an the Rock gut gefällt, ist, daß der schön prall aussieht. Ich mag´s gerne, wenn Männer zwar muskulös, aber glatt sind. Defi ist mein Ding nicht unbedingt. So schöne, braune, glatte Haut über Muskeln....möchte ich mal anbeissen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte