Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Resultate... (Bild)

Hallo leute ich mache jetzt seit ca. 2 monaten wieder richtig aktiv BB nun will ich hier mal nen bild posten wie ihr das so findet... aber bidde nicht lach0rn

http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=2103

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Funzt wohl nicht,..poste doch in die Gallery..

nette gyno Rolling Eyes napos genascht?

??

gyno ? was heistn das ?
    aso ja noch ne frage ich habe das gefühl das meine arme net dicker werden woran kann das liegen ? also ich habe nix genacht...

Och nö nicht schon wieder so einer...

Schau dir mal genau deine Brust an & guck mal nach was Gyno bedeutet..

Noti,
    du hast sichtbar geschwollene brustdrüsen! das lässt auf den unsachgemäßen gebrauch von steroiden schließen. mein tipp wären, da das ja einige junge, experimentierfreudige nehmen, thais (napos).

aso gut danke... jedenfalls habe ich nix genommen...

Könnte die Gyno net noch an der Pubertät liegen, also sprich noch "Überreste" derselben?
    Wie lange hattest du vorher trainiert?
    Wenn du wirklich was genommen hast, ziehmlich arm... o.0

boah ich habe nix genommen und werde es auch net... ich habe vorher so etwa 1 jahr trainiert...

ok gut das ich jetzt mal ein beispiel sehe, auch wenns hier ned soooo stark ausgeprägt ist...

aber so siehts bei mir absolut ned aus, wird wahrscheinlich dann fett sein bei mir was ich durch ne defi wegkriege...

jetzt hört doch auf den Jungen zu verarschen! das ist fett und keine gyno!

2 mama wenn du schon ironisch antwortest, dann mach das doch noch offensichtlicher, sonst verstehen die dich falsch und machen das dann wirklich!

bin zwar kein experte und so aber für mich sieht das nach fett aus da meine brust ähnlich aussieht blos das sich bei mir noch etwas mehr fett darunter befindet und es sollte relativ eindeutig sein das es sich um fett handelt wenn ihr euch mal den bauch unter der brust anguckt oder die arme..

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte