Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Ephedra Caps wie lange haltbar

    Hi,

    vielleicht kennt mich noch jemand hier, war früher öffter da doch hab das training irgendwann abgebrochen um mich geschäftlichen angelegenheiten zu kümmern. Also folgende Frage... ich habe hier noch ein Päckchen Ephedra caps die ich Ende 2003 gekauft habe und finde keinen Aufdruck über die Halbarkeit, wie lange hält sich sowas in der Regel (ephedra super cap)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nehme mal an du hast die ephedra super caps ausm hardcore shop, oder? die selben hab ich auch daheim, und da ist schon ein haltbarkeitsdatum aufgedruckt. dort wo die "nährwerte" angegeben sind steht ganz unten:

    exp / ten minste houdbaar tot:

  3. #3
    ja das ist das Problem hier steht nicht, man soll auf dem Boden der Verpackung gucken... da steht...

    225CC
    E08-1
    SETCO

  4. #4
    nicht am boden sondern am aufkleber der drauf ist musst nachschauen.

    *edit: von der haltbarkeit sollte es trotzdem kein problem geben, meine hab ich auch ende 2003/anfang 2004 gekauft und die halten sich noch bis 12/2006.

  5. #5
    den hab ich bestimmt mal abgemacht also bei mir steht nichts drauf

  6. #6
    servus sdenny


    schaffst es immer noch nicht ohne supps zu trainieren?

  7. #7
    *HC* immer noch...kennen wir uns *lol* Naja ich miste gerade aus und hab schon einiges weggeschmissen

  8. #8
    ich denke schon das wir uns kennen. mein nick hat eine metamorphose durchgemacht. aus dem einstigen "headchecker" ist durch eine unglaubliche verwandlung °HC° geworden.. ist doch ganz einfach oder?