Seite 42 von 60 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 898
    ich bin dabei Ronny Ansehen ? , hoffe die haben auch low-fat Käse ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja mama versteh dich voll und ganz! mit der steuer geschichte das weiß ich da hab ich ein kleinen einblick durch meinen vater...der iss selbsständig und ich helf ihm seit 2 jahren bei der steuererklärung und solchen sachen ...
    weiß deshalb auch teilweise wie schwer es mittelständischen unternehmen gemacht wird
    auch das problem, dass eigentlich viele offene arbeitsplätze da sind aus finanziellen grünen jedoch nicht besetzt werden iss mir bekannt ...
    klingt ja richtig mies was deinem bekannten da in den weg gelegt wurde ....
    ich bin halt erst 18 deswegen fehlt mir da in manchen punkten noch der überblick und vorallem die erfahrung ebenso wie ein tieferere einblick in solchen sachen ... aber das wird sich bestimmt in naher zukunft auch ändern!

ich bin dabei Ronny , hoffe die haben auch low-fat Käse ?
    ich glaub nich, die Grachtenpisser haben sowat nich raus. aber die haben "lekker kibbeling met saus"

Ronny Kohlmann,
    endlich mal ein plan der hand und fuß hat, wirtschaftlich sinnvoll ist und auch noch spaß bringt! Ansehen ?
    lang-und mittelfristig macht uns das die autobahnen und die urlaubsstrände und campingplätze frei!
    alles in allem also Ansehen ?

Karlfriedrich,
    ich habe mir das schin mal überlegt, in die politik zu gehen.
    zu diesem zweck bin ich auf alle möglichen sitzungen der bekannten parteien gegangen. natürlich nur die lokalen sitzungen.
    aber schon dort ist es so versaut, dass man es kaum glauben sollte. da führt sich jeder beistzer auf als wäre er der könig von deutschland und schaut, dass er in irgendwelche gremien kommt, wo er dann kontakte zur industrie aufbauen kann.
    am besten war die sitzung der reps! ))) da waren ca. 20 leute im saal und als ich hinein bin habe ich den gesamt-iq ca. ver 4000-facht!!
    ich dachte echt es wäre das jahrestreffen der sonderschulversager!!
    bei den grünen haben einige vorm saal gestanden und gekifft!! kein schaizz!! dann haben sie über den ausbau einer landstrasse diskutiert, die durch ein naturschutzgebiet führen würde (frösche, molche usw.)
    erst später wurde aufgezeigt, dass überhaupt kein antrag auf irgendeinen bau einer landstrasse gestellt worden war!! ))) die haben nur mal die strategie besprochen, wie sie sich verhalten, wenn mal so ein antrag gestellt werden sollte Ansehen ?
    da habe ich echt keinen bock drauf!
    vor einigen jahren durften wirtschaftsunternehmen-und verbände aus dem jeweiligen raum aus ihren leitenden angestellten einen zu einem treffen mit politgrößen der landes-und bundesebene schicken. aus unserem wirtschaftsverband war ich der auserwählte.
    mein themenblock bestand aus diversen punkten, für die ich eine vorschlagsliste ausarbeitete.
    zunächst ging es um kostensenkende massnahmen auf den diversen ebenen.
    schon der erste punkt, leistungsorientierte bezahlung für beamte und verwaltungsangestellte, wurde direkt verworfen, da dies zu hohen druck auf die mitarbeiter der behörden legen würde.
    einen unabhängigen wirtschaftscontroller für die kostensicherung zu beschäftigen, der ebenfalls leistungsorentiert bezahlt werden muss, würde natürlich auch wieder zu viel druck auf die armen armen mitarbeiter legen.
    irgenswann fiel mir auf, dass keiner der "politiker" schriftliche notizen machte und als ich fragte, was sie mit diesen informationen machen, die sie heute bekommen, haben sie irgendwelche sammlungen von informationen in einem info-pool...bla bla bla.... als ich dann nach 1 stunde die 3 anwesenden politgrößen fragte, welche infos sie dennn bisher erhalten und vermerkt haben, kamen sie natürlich ins schleudern, da sie absolut null mitgeschrieben haben. es hat sie einfach nicht interessiert. ich habe dann die sitzung verlassen. die kosten für diese info-sammlung zahlte übrigens das land rheinland-pfalz, also die steuerzahler!!
    das war mein erster und letzter versuch! Ansehen ?
    jetzt denke ich öfter daran, das land zu verlassen!! obwohl ich wirklich sehr gerne deutscher bin!!!

Na du gibst aber schnell auf. Ich war in meiner Funktion als 2.ter Vorstand eines Jugendszentrum auch bei vielen Sitzungen von Ortsgruppen. Und im Gegensatz zu dir hab ich besonders bei den Grünen immer gute Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu den anderen Parteien haben sie über ihre Gemeideratsmitglieder immer unsere Interressen vorgetragen und vertreten und sogar Mehrheiten dafür besorgt. Sowas wie Kiffen gab es dort nie und die Sitzungen waren immer straff und am Thema.
    Aber das die alten Parteien teilweise zum kotzen sind versteh ich. Aber Gründe doch deine eigene? Und dann kannst auch richtige Politik machen. Und das man mit einer Parteigründung sehr schnell hoch hinaus kann und an die Macht kommt, hat ja die "tolle" Schill-Partei gezeigt. Nur hatten die im Gegensatz zu dir ja keine wirklichen Lösungen. Aber ich nehme an du wirst auch lieber den bequemen und faulen Weg gehen. Ich hoffe nur das es in deinem neuen Traumland dann besser ist.mfg

Du bist lustig, Karlfriedrich. Gründe doch erst einmal eine Partei. Die Chance, dass du über die 5% kommst ist so gering, dass man es einfach lassen kann.
    Wenn man es wirklich schaffen will braucht man entweder eine riesengroße Geldsumme, oder am besten einen Konzern mit 100.000 Mitarbeitern. Selbst dann wäre ein Erfolg noch zweifelhaft.

Es wird in Deutschland eh nur CDU und SPD geben. Die kleinen Parteien sind nur für Koalitionen gut, und wie wir schön am Beispiel des SSW sehen ist das manchmal einfach nur falsch.

Demokratie ist sowieso fürn Arsch. Kommunismus ist noch schlechter und eine Diktatur ist mit der falschen Person an der Spitze der Untergang.

Äh ja und dann nehmen wir doch mal die Grünen als Beispiel: Eine Kleine Partei die es geschaft hat sogar in der Regierung zu sitzen. Und ja ich vergaß. Die Gründer waren Reiche Konzernbosse. Ansehen ? )))
    Aber ich bin sicher wenn man damals Fischer gesagt hätte das er mal Aussenminister wird, dann hätte er natürlich gleich gelassen!!!! Ansehen ?

Na jetzt dreh dir nicht die Dinge hin, wie sie dir passen.

Die Grünen waren eine Außnahme, und das weißt du wohl.

Hui, hier wirds jetzt aber Politisch.
    Aber die Idee mit den Tulpenverkäufern find ich prima Ronny ! Ansehen ?

bei der ganzen Politikdiskussion vernachlässigt ihr völlig den Aspekt, Holland zu fluten. So führt diese Diskussion zu nichts.

Hüpp Holland Hüpp Ansehen ? ----> Ansehen ?

Und die Schill-Partei H.oly? Auch ne Ausnahme? Ich glaube bei soviel unzufriedenen Leuten, wäre es ein sehr guter Augenblick eien Partei zu gründen.

Hui, hier wirds jetzt aber Politisch.
    Es würde deutschland besser gehen, wenn das öfters der Fall wäre. Wer interessiert sich den heutzutage noch für Politik in der jungen Generation... In meinem Jahrgang hat nur der Politik LK wirklich ein Verständnis für Politik (ich bin darunter Ansehen ? ). Und wir sind 16 Leute. Das ist so arm...

Offtopic:
    Ronny Kohlmann, wie wärs, wenn wir bevor wir Holland fluten noch alle mit ein paar alten Kühlschränken und Sprühdosen win wunderbares Ozonloch über die Region zaubern. Dann hätten wir nach dem Fluten sozusagen Hanftee mit Tulpengeschmack Ansehen ?

Und die Schill-Partei H.oly? Auch ne Ausnahme? Ich glaube bei soviel unzufriedenen Leuten, wäre es ein sehr guter Augenblick eine Partei zu gründen.
    Natürlich war das auch eine Ausnahme. Außerdem war die Schillpartei eine Eintagsfliege. Ohne riesige Finanzielle Mittel wirst du nicht weit kommen können, um etwas zu erreichen, bzw. die 5% Hürde zu knacken.

Aber was willst du den unzufriedenen Leuten Sagen? Das alles besser wird? Ohne irgendwelche demagogischen Versprechen würde dich keiner wählen, und wenn du dies machen würdest wärest du genau so wie die anderen Parteien auch.
    Nebenbei ist der Sozialstaat nicht mehr zu retten. Er hätte auch nicht ewig gehalten, wenn die Wiedervereinigung nicht stattgefunden hätte.

Keine Partei könnte die Lage wirklich verbessern (auf Dauer)!

Traurig, aber wahr.

Glaubst du nicht das denn Leuten es langsam lieber wäre wenn man ihnen die Wahrheit sagen würde. Schließlich glaubt den Politikern im Moment eh niemand. Also ?? Und das die Schillpartei eine Eintagsfliege war lag wohl mehr an den internen Streitereien! Und am Mangelden Konzept!

Offtopic:
    Ronny Kohlmann, wie wärs, wenn wir bevor wir Holland fluten noch alle mit ein paar alten Kühlschränken und Sprühdosen win wunderbares Ozonloch über die Region zaubern. Dann hätten wir nach dem Fluten sozusagen Hanftee mit Tulpengeschmack
    das war doch hoffentlich nicht dein ernst, oder?

Hanftee mit Tulpengeschmack ist ja ganz ok, aber du vergisst völlig, wie salzig die Plörre sein wird. Das säuft doch keiner, außer vielleicht die bekloppten engländer, .

Die Idee mit dem Ozonloch ist mehr als schwachsinn, ich hab keinen Bock auf permanenten Sonnenbrand. Wenn du dich schon an der Holland-Fluten-Theorie beteiligen willst, dann bitte ernsthaft. Dieses Dauergespamme nervt einfach.

Ich bin grad übrigens dabei eine Partei zur Flutung Hollands zu gründen, darf ich kurz vorstellen, meine Jungs:

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?