Seite 24 von 60 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 898
    casemodder,
    ...das war doch auch ironisch gemeint!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mama du warst in tourismus gebieten wie ich das seh...in kleineren städten und dörfern etc. gehts noch immer asozial zu!

Atomic,
    ich war ca. 30 mal in der türkei!
    in großstädten, in dörfern, in kleineren orten......
    ich habe nirgends negative erfahrungen gemacht!
    ausnahme ist da zantralanatolien Ansehen ?
    da habe ich in kroatien ganz andere, rückständigkeiten erlebt!!

@ Jewel
    @ Barbara
    @ casemodder

gucktst du hier (auch wenn einige von dieser Seite genervt sein sollten)

Ansehen ?

ich glaub, dass kann einige Vorrteile aus dem weg räumen (z.B. die Geschichte mit den Schnürsenkeln, oder dass es nur eine Sorte von Rechten gibt) Ansehen ?

Julez hat geschrieben:

Ich selber bin Türkischer Herkunft, habe gerade nen riesen streß hinter mir weil die Oma meiner Freundin sagt "Türken sind alle dreck, laß die finger von denen" das hat Sie mir sogar ins gesicht gesagt und ich solle sofort die Finger von der Enkelin lassen, ich sag Euch, seit 24 Jahren lebe ich in Deutschland, hier geboren etc., mein bester Kumpel ein Ost Deutscher seit 12 Jahren befreundet etc. alder da kommt so ne Oma mit solch einer Einstellung, ist hart für mich aber ich akzeptiere es zumal ich denke das die Oma so erzogen und der ganzen scheiß Krieg mit erlebt hat. Aber was ich mit meinem Beitrag sagen will ist, egal wie man und warum man Diskriminiert wird, es tut verdammt weh !!
    Riesenrespekt. Wenn nur mal alle so wie du denken würden! Naja, dieses Problem löst sich ja in ein paar Jahren biologisch von ganz allein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    Atomic,
    ich war ca. 30 mal in der türkei!
    in großstädten, in dörfern, in kleineren orten......
    ich habe nirgends negative erfahrungen gemacht!
    ausnahme ist da zantralanatolien Ansehen ?
    da habe ich in kroatien ganz andere, rückständigkeiten erlebt!!
    das mit Türkei habe ich in ner Reportage gesehen. ich glaube in diesem fall reitest du aufm falschen pferd es gibt zig fälle, berichte,...wo ganze städte und viertel verrückt drauf sind mitm glauben usw. das kann ich net glauben!

das mit kroatien...ich denke nicht das die kroaten besonders rechts sind es gibt halt immer solche die dann auffallen. wobei mir diese ganze diskussion von wer wie eingestellt ist aufn sack geht.

als ich 13 war verstand ich nicht warum leute rauchen, saufen,...dann kam noch dieses aufführen von türken dazu wie ich es auf meiner schule kannte,...ich wurde richtig aggressiv. ich verabscheute jeden der rauchte und alkohol trank geschweige von drogen, dicken leuten und faulheit! jeder sollte sich perfekt beherschen können denn so würde es auf der welt viel besser zugehen. Dies wurde dann richtig brutal mit der zeit denn man sah mich als Nazi an weil ich permanent gegen türken gewettert habe. nach einiger sah ich ich mich dann auch selber als einer an (obwohl kroate). Mit der Zeit merkte ich das es falsch war!

Jetzt denke ich wieder ganz anders nämlich einfach gelassener! ich nütze es für mich denn ich kann nichts ändern ich mach mein ding und reg mich über absolut nix auf (wie diesen gangster deppen aufer schule usw.) im gegenteil ich lach nur noch und mach mein ding. jeder hat das recht seinen geistigen dünnschiss zu entleeren und sich so zu verhalten wie er es für richtig hält(solange es sich in der norm hält ansonsten funkt das gesetz dazwischen). wir sind menschen keine maschinen...

deswegen auch der sport kickboxen bzw. krafttraining wofür ich immer wieder motivation finde weil ich oft dran denke wie es überall zugeht was es alles verschiedenes gibt und ich mach einfach mein ding für mich ohne rücksicht auf andere wie sie auf mich denken was nicht heisst das ich zurückhaltend bin und mit niemand spreche. Im gegenteil aber hab da eben meine prinzipien hoffe du verstehst was ich meine

@ ronny: Interessante Seite. Ich wußte zwar schon vorher, dass die ursprünglichen skins nicht rechts sind, aber da war auch wohl einiges neu für mich.

Trotzdem kann man zumindest in Deutschland meistens davon ausgehen dass, wenn man eine Glatze plus Stiefel plus weiße Schnürsenkel plus Bomberjacke sieht, man es mit einem Rechten zu tun hat.

du würdest blass werden süßer
    So schlimm?
    Naja wir werden das dann alle ja am Forentreffen bewundern können. Ich werd das gleich mal ins Programm eintragen.
    @Mama: Jetzt wissen wir endlich warum die Türken aus den Dörfern nicht wollen das ihre Töchter Deutsche heiraten. Die haben dich kennen gelernt. Ansehen ? Ansehen ?
    @cassemodder: Danke für die Bestätigung. (DAS WAR IRIONISCH!!!)

Ansehen ? Zitat von Julez
    Ja klar, ich liebe Sie und für mich meine Familie etc hat es auch nie in frage gestanden welcher Herkunft und Religion meine Freunde und Freundinnen haben, aber das ist echt heftig, das erste mal das ich richtig gemerkt habe, das ich machen kann was ich will, ich bin nur "GAST" in diesem schönen Land. Ich bin mehr Deutsch als viele andere, kenne den glauben, die Kultur, Zahle Steuern, verhalte mich so wie es sich gehört, trage keinen Bart etc. keine goldkettchen oder fahre nen BMW alle Vorurteile gehen mir selber auf den piss aber dann wird man zu hause heraus geschmissen von einer die leider noch sehr alt denkt, meine Freundin und Ihre Eltern war auch geschockt als die das gehört haben, heftige Situation !!
    sowas ist natuerlich bitter und traurig... leute wie du haben sowas einfach nicht verdient und verallgemeiner sollte man eh nicht (weil dort rassismus beginnt). leider muss man aber auch sagen das viele leute (zumindest hier in berlin und ich nehm mich da auch nicht komplett raus) unangenehme erfahrung mit jugendlichen auslaendischer herkunft gemacht haben, weil die sich eben nicht ordentlich verhalten und meinten sie muessten auf ghetto machen (wichtiges edit : was natuerlich nicht daran liegt DAS sie auslaender sind, sondern an ihrem sozialen hintergrund bzw. umfeld wo man meiner meinung nach das problem anpacken muesste)... sowas sorgt dann natuerlich fuer unmut, aber wie ich schon sagte, vorurteile immer lieber verkneifen Ansehen ?

ps : nicht das ich mich immer wie ein engel benommen haette Ansehen ? natuerlich gibt es zahlenmaessig viel mehr deutsche die sich schlecht benehmen, aber ich wuerde sagen das der prozentuale anteil unter den auslaendischen jugendlichen in berlin hier groesser ist (zumindest dort wo ich lebe).

bitte jetzt nicht falsch verstehen, viele meiner besten freunde sind auslaender (manche sind auch mal "kriminell" gewesen, deswegen sind es trotzdem gute menschen...)

@atomic na toll wieder ein durch die medien erzeugtes bild!!
    kann mich mama nur anschliesen war selbst auch schon 3 mal in der türkei!
    ich muss ganz klar sagen es gibt kein volk auf der welt das auch nur annähernd so gastfreundlich ist wie die türken!(und ich bin schon seh viel rumgekommen!steht ja hier irgendwo im thread!)dort iss de kunde z bsp noch wirklich richtig könig! ausserdem bekommt man an jeder ecke nen tee angeboten oder ähnliches! die türkei iss echt spitze werd da sicherlich nicht es letzte mal gewesen sein!
    das einzige was ich dort zu bemängeln hab sind die taxisAnsehen ? scheisse hatte ich ne angst da drin!in sowas steig ich nie wieder!

ja als ob da nur müll gibt meiner meinung nach denkst du in diesem fall oberflächlich das is tourismus wo du bist in zig anderen städten gehts ab!

städte in denen es abgeht gibts überall! dennoch iss die gastfreundlichkeit in de türkei spitze! die leute dort sind ganz anders als die türken hier! ich war auch net nur in den touristen zentren!!

Gast
    Julez, echt hart. Man kann die Vorurteile nicht auf jeden Ausländer übertragen und wenn du hier geboren bist, und die Alte das gewusst hat: einfach mega- shit.

Und nur so nebenbei bemerkt:

Natürlich gibt es auch die Sorte Ausländer, die wissen wie sau blöd die Deutsche Regierung ist, und mal schnell irgendwas beantragen, um hier zu leben und fünf Ausländerkinder grosszuziehen, die in der Schule andere schlagen, während die Eltern von der Sozialhilfe leben, die sie monatlich vom Konto jedes hart Arbeitenden Deutschen abbuchen.

Da wundert man sich doch!

Atomic,
    mit verlaub! du unterstellst hier etwas aufgrund eines fernsehberichtes und stellst es über persönlich erlebtes! ich war ganz sicher nicht nur in touristengebieten!! ich habe ja auch gesagt, dass es in anatolien dinge gibt, da fall ich echt um! total scheisse!! aber man kann von en paar rückständigen dörfern nicht auf das verhalten von 40 millionen menschen schließen!! das ist wiederrum ein vorurteil, von denen du dich ja angeblich gelöst hast!!
    fitschi,
    .....ach du schande!! diese taxifahrer sind potentielle, geisteskranke mörder!!! ich habe mir bei meiner ersten (und natürlich einzigen) fahrt voll in die hosen gekackt!! aber weißt du, wer noch schlimmer ist?! die busfahrer!! ich bin mit nem bus in der gegend von bodrum ins hinetrland gefahren. bin mitten auf der landstrasse ausgestiegen. der hatte eh kein profil drauf und dann ist er noch in di kurven wie jutta kleinschmitt!!! das war brutal!!! überholen in der kurve ist dort ein hobby! ein mustdo!!
    die rückständigkeit des verhaltens liegt nicht immer an der religion, sondern an den menschen selbst!!

ach komm das ist doch lächerlich. du warst bestimmt nicht in so ner familie drin von ner kelineren stadt oder dorf das du weist wies da abgeht! Woher kommt denn das assoziale verhalten (du darfst kein deustchen mann usw.) ist das einfach so vom himmel gefallen?

Ansehen ?