Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 898
    Wie wärs mit:

Wie du mir so ich dir!

Genau, da bin ich auch für. Was die da veranstaltet haben, ist echt heftig. Todesstrafe würde da auch nichts bringen, dann hätten die nur ein Leiden von sehr kurzer Dauer und Lebenslänglich ist auch keine angemessene Strafe. Ich denke, man sollte mit solchen Leuten das Gleiche machen, was sie ihrem Opfer angetan haben, damit sie mal merken, was sie angerichtet haben!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Natürlich schockiert ein solcher Bericht, gerade nach solchen Geschehnissen werden Rufe nach der Todesstrafe laut.
    Aber dieser Wunsch kommt aus dem Herzen und nicht aus dem Verstand.
    Solche bemerkungen werden zu leichtfertig geäußert, Begründungen wie "Knast ist eh zu teuer" finde ich höchstdämlich.

Natürlich sollten diese Leute für immer von der Gesellschaft wegkommen, aber die todesstrafe ist totaler unsinn, da könnte ich jetzt stundenlang drüber referieren, aber das ist ein anderes thema.

Solche Menschen sind der Abschaum der Gesellschaft und zeigen doch so gut wie tief wir sinken können. So ein Verhalten legen nicht mal Tiere an den Tag.

also ab ins arbeitslager, da kosten sie nix und leisten noch nen beitrag

Ich bin fassunglos. in zeiten, wo es eine aufstrebende npd gibt, muss man sich ja bald schämen, deutscher zu sein. für solche "menschen" erst recht.

ich kann nur eins hoffen: das die politik (BGH) SCHNELL handelt und härtere strafen und verbote gegen rechtsradikale sowie naziverherrlichende delikte einführt.

die gerechte strafe wäre hier: diese hurens**** an stühle fesseln und mit dem opfer samt größerem waffenarsenal für 24 stunden in einen raum sperren.

die gerechte strafe wäre hier: diese hurens**** an stühle fesseln und mit dem opfer samt größerem waffenarsenal für 24 stunden in einen raum sperren
    hoffe das war nicht ernst gemeint, herr polizeianwärter...

So ein Verhalten legen nicht mal Tiere an den Tag.
    das beschreibt ziemlich genau, wiviel wert solche menschen für mich persönlich haben. da ist mir der dreck unter meinem fingernagel mehr wert.

hoffe das war nicht ernst gemeint, herr polizeianwärter...
    die gedanken sind frei.................. bedeuted ja nicht, daß ich danach handel.

die gedanken sind frei.................. bedeuted ja nicht, daß ich danach handel.
    sehr weise der spruch.

nur verstehste was ich meine? Natürlich ist die empörung bei solchen Geschehnissen groß, aber sollte man diesen kurzen Moment der Ohnmacht als Gesetz festelegen (wie Todesstrafe in den USA)?

(War jetzt ne reotrische Frage, will keine Diskussion auslösen)

Wie weit biste eigentlich mit deiner Ausbildung, die dauert doch 4 Jahre wenn ich mich nicht irre?

ne, du hast vollkommen recht. bin natürlich deiner meinung, daß weder faustrecht noch die todesstrafe in eine moderne gesellschaft gehören. trotzdem müssen härte gesetze her. aktuell: versammlungsrecht, was die nazi-partei, angeht MUSS verschärft werden, wenn wir nicht über kurz oder lang ein 2. drittes reich haben wollen. ist jetzt natürlich übertrieben, aber tatsache ist, daß SEHR SEHR viele menschen in deutschland solch eine gesinnung haben und die partei immer mehr anhänger gewinnt. die schwierigkeit: man will das ganze im keim ersticken, kann aber natürlich nicht gegen verfassung und grundgesetz verstoßen. deswegen ist das ein ziemlicher balanceakt.
    taten wie diese drücken nur umsomehr aus, daß die zeiten der menschenverachtung in deutschland noch lange nicht vorbei sind und das uns die vergangenheit näher ist, als man meistens denkt. hoffen wir, daß es bei einzelnen individuen bleibt, die derart radikal denken und handeln.

so; einer muss ja mit seiner meinung mal ein bissel aus der reihe tanzen Ansehen ?
    ich finde den zusammenhang zwischen einer solch erbärmlichen und schrcklichen straftat und einer ebenso erbärmlichen politischen gesinnung übrlst an den haaren herbei gezogen! was hat den ein fascho-depp mit nem sexualverbrecher AUTOMATISCH gemeinsam? NIX! wäre nicht gerade die npd in aller munde (der grund hierfür ist das eigentlich tragische), wäre es vermutlich auch nicht so hochgespielt worden. wäre das verbrechen etwa besser, wenn es ein sozi, ein ausländer oder ein chrisdemokrat begangen hätte? sicher nicht!
    bei aller tragik sollte man doch ein verbrechen und dummheit voneinander trennen können.
    und die todesstrafe? hoffentlich wird das in deutschland niemals kommen!
    ach ja: ICH SCHÄME MICH NICHT DEUTSCHER ZU SEIN!!!
    und zu den vorurteilen, mit denen wir angeblich noch behaftet sind: die einzigen, die den deutschen ihre vergangenheit immer wieder vorwerfen, sind die deutschen selbst!! aufgrund meines berufes komme ich im ausland sehr viel rum und ich kann euch versichern, dass keiner die deutschen für ausgesprochene nazis hält! selbst die franzosen schütteln über unser selbstgeiselungsverhalten nur verwundert den kopf!
    so; jetzt bin ich das auch mal los geworden.....

na aber echt mal was bringt hier lebenslänglich ?
    die können auf kosten des steuerzahlers im Knast versauern...

ich sehe hier die todesstrafe absolut angebracht ohne wenn und aber

mama67, der zusammenhang besteht darin, daß diese tat ganz offensichtlich aus rechtsradialem gedankengut entstanden ist. das die npd grad "in" ist, kommt noch dazu. und eine solche tat wäre in jedem fall hochgespielt worden, egal, wie es in deren landtag gerade abgeht.
    und geh mal nach england, dann wirst du sehen, was die von uns deutschen in bezug auf nazis halten.......

na aber echt mal was bringt hier lebenslänglich ?
    richtig, die strafen sollten härter sein, die sind in deutschland ein Witz.

Aber so einen Spruch

ich sehe hier die todesstrafe absolut angebracht ohne wenn und aber
    finde ich echt sehr über.
    Beschäftige dich bitte mit der Todesstrafe und du wirst warscheinlich nie wieder mit solchen STAMMTISCHPAROLEN "argumentieren". Für solche Sprüche gibt es die BILDzeitung.

bin etwa 4-5 mal/jahr in england. wenn irgendjemand radikle einstellungen pflegt, dann sind es die tommies!! die hassen uns nicht weil wir nazis sind, sondern einfach weil sie uns nicht leiden können thats it. die hassen die franzosen auch nicht weniger und die waren selbst ja auch betroffen.gleiches gilt für die holländer, die türken und natürlich auch die schotten. geh auf ein fußballspiel mit englischer beteiligung und du weißt was abgeht bei diesen hirnkranken inselaffen!!
    und nochmal: diese tat ist NIE UND NIMMER aus einem politischen irrwahn entstanden! das ist doch völliger quatsch!! niemand käme auf die idee die politische gesinnung ins spiel zu bringen, wenn es ein mitglied der csu gewesen wäre...und da gibt es bekanntlich auch einige rechte "spezialisten".
    wer so etwas macht, tut es aus einem krankhaften trieb heraus. das opfer war übrigens kein ausländer kein jude oder wie auch immer! es ist schlichtweg an den haaren herbei gezogen! that´s it!

Ich hab mal in so ner Reportage gesehen, dass in England jährlich kriegsverherrliche Szenarien "nachgespielt" werden. Mit allem drum und dran z.B. SS-Uniformen, Panzer usw. Also die Engländer nehmen sich da auch nicht viel...

Wobei man natürlich so etwas nicht verallgemeinern kann. Nicht jeder Deutsche ist automatisch ein Nazi. Dass die NPD an Stimmen gewinnt, liegt in erster Linie nicht am braunen Gedanken, sondern an der Arbeits- und Soziallage in Deutschland. Dieser "Notstand" macht diese Leute anfällig für braunes Gedankengut.

Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte