Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 898

Nazis "Foren-Inkognito-Thread "

DAs ist doch komplett assozial

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kannst du laut sagen, wie kann aus einem Menschen so etwas werden ? ist wirklich nicht normal

Stimmt, ohne Einschränkung!

in manchen fällen würde ich mich für die totesstrafe aussprechen...
    dies wäre wohl einer davon

tja, da kann man nur hoffen das denen im knast auch ordentlich in den a**** gef**** wird!!!

am besten von einem dicken fetten türken!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

oh man, wie kann es soweit kommen...wie frustriert muss man sein...

Es ist doch einfach unvorstellbar das sowas heutzutage passiert, bzw. passieren kann.

Bin total sprachlos.
    Ich weiss auch nicht, ob diese Leute resozialisiert werden können/sollten...sowas gehört nicht auf die Straße

Armes Deutschland

Und da soll noch einer "nein" zur Todesstrafe sagen! ))) ))) )))

Keiner verdient den Tod, auch diese Menschen nicht. Ihnen den Tod zu wünschen würde auch sie als Menschen, die das Naturrecht auf Leben haben, entwürdigen, genau das taten sie mit ihrem Opfer. Allerdings gehören sie ein Leben lang weggesperrt, da sie sich nicht wie Menschen sondern wie Bestien aufgeführt haben und die Gesellschaft unbedingt für immer vor ihnen geschützt werden und Vergeltung geübt werden muss. Eine Chance auf Resozialisierung sehe ich hier nicht. Dass Menschen zu so einer Tat fähig sind, stimmt mich traurig.

weise worte ar3 hätte es nicht besser sagen können

Zitat: Eine von ihnen war in bauchfreiem Shirt und hohen Absatzschuhen erschienen.

Macht sie das zu schlechteren Menschen? Schon komisch manchmal so ne Berichterstattung. Aber zum eigentlich Thema: kann man echt nur kopfschütteln.
    Wie sagte Marcellus Wallace noch :" ich werde jetzt ein paar Cracknigger holen, die Dich mit Kneifzangen bearbeiten"...
    Sollte man hier vielleicht auch mal einführen.. (ich mein jetzt nich die Cracknigger Ansehen ? )

echt krass .....die frage ist nur wie dann ihre Urteil lautet ?
    Hoffendlich lebenslänglich ohne Bewärung aber ich finde ehh das es in deutschland die Bestraffungen sehr milde sind !!!

okay irgendwo hat ar3 recht, kein mensch sollte einem anderen das recht zu leben absprechen
    andrerseits sind sowas für mich keine menschen mehr, wer anderen sowas antut verliert in meinen augen alles menschliche
    ich wäre für arbeitslager (lebenslänglich) so bergbau oder was in die richtung, irgendwo en stollen, spitzhacke in die hand und ab gehts!

Wie wärs mit:

Wie du mir so ich dir! Ansehen ?

Wegen solchen Aktionen ist Deutschland immer noch mit Vorurteilen behaftet.

Abartig!

knast ist doch scheisse kostet nur geld wie bereits angesprochen so harte arbeit wäre was...

Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte