Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960
Ergebnis 886 bis 898 von 898
    Ich versuche stets Konflikte verbal zu lösen. Gewalt erzeugt Gegengewalt, versuche daher nicht in einen solchen Teufelskreis hineinzukommen. Wenn du das machst, bist du auch nicht besser als die gewalttätigen Nazis, Punks usw. Halte dich einfach fern von solchen Typen.

Die Kostenfrage beim wegsperren von Straftätern usw. wurd in diesem Threat ja schon ausführlich diskutiert. Einfach mal nachlesen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Keiler, gut, dass du die braune flut aufgehalten hasst, wenn du diesem individuum eins auf die nuss gegeben hast. natürlich möchte man denen am liebsten an die gurgel, wenn man die reden hört, aber man muss auch realistisch bleiben.

habe mich früher selbst mal in solchen kreisen bewegt... ich weiss wie es da abgeht (zumindest größten teils) und ich weiss dass da nurnoch die keule hilft denn die meisten dieser typen verstehen nichts anderes... wenn da dumm & dumm auch noch aufeinander trifft gibt es mittlere katastrophen... naja.... genuch.... ich will mir nich den abend damit versauen Ansehen ?

PARTYYYYYYY^^ bis übermorgen dann lol

greetz

Ansehen ? Zitat von Keiler
    ... naja.... genuch.... ich will mir nich den abend damit versauen Ansehen ?
    Sehe ich auch so! Immer ganz locker und entspannt bleiben!

sooo, damit der fußball-fred nicht vollgespammt wird hab ich für euch mal den passenden nazi-fred rausgkramt....

hase, Och nöööö. jetzt geht es hier weiter ................. Ansehen ?

Hatte im Fussi Thread schon ein Machtwort gesprochen, da sollte jetzt eh Ruhe sein.

war doch eh nur ein Off-tiopc-spamm-thread hier

ich mein ja nur, nich das wieder rumgemosert wird....

ich will ja die autorität der moderatoren nicht anzweifeln, aber ich denke mal nicht das die machtwörter.... einen akuten einfluss auf die streitgespräche macher nutzer haben könnte... Ansehen ?

NOZ hat geschrieben:
    Babdit,
    Neo-Nazis kommen zu uns her: Hey ihr scheiss Kanacken ihr habt in Deutschland nichts zu suchen!
    Neo-Nazi in Heidenheim: Geht und sticht einfach so 3 junge Russen ab!
    Neo-Nazis in meiner Stadt: Gehen zu nem Russen und stechen ihm in den Oberschenkel und Rücken!
    Neo-Nazi zu mir: Ich fick dich du scheiss Kanacke!
    Und es sind dann eben immer die Ausländer! Nee ist klar!
    da kann ich dir nur recht geben, mein es aus eigener erfahrung.ist über all so dann kommen so dumme komentare wie immer das alle ausländer....

hase, Wir haben dort doch schon aufgehört und das Thema ist für mich gegessen! Aber ich war niht derjenige der damit angefangen hat!

und warum schreibst dann immer wieder was, wenns doch so für dich gegessen ist?
    jeder weiß jetzt langsam, dass du nicht damit angefangen hast...

So, der Thread wird dicht gemacht. Besteht eh nur aus Müll.

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960