Ergebnis 76 bis 90 von 898
-
13.02.2005, 15:27 #76
@ Mama:um so sicherer bin ich mir: ihr habt doch alle einen an der klatsche
Hallo, wer fährt hier auf der falschen Seite. Und uns als krank beschimpfen?
Ach ja zum Thema: Auch in Deutschland gibt es wirklich lebenslänglich. Das nennt sich so nett: Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Und dann sieht man die Freiheit wirklich nie wieder.mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.02.2005, 15:27 #77
und ich schreibe es nocheinmal, wenn es absolut stimmt das der schuldige das verbrechen begangen hat bin ich für die todesstrafe
ich gehe nich von dingen aus wie falsche beweislast oder sonstiges, dann ist es natürlich absolute scheiße wenn die todesstrafe gegeben wird
-
13.02.2005, 15:32 #78
@karlfriedrich wie oft gibt es denn das schon? eigentlich fast gar net!
und selbst die werden teilweise wegen guter führung irgendwann entlassen
@crono da liegt ja genau das problem wenn das so einfach wäre wären sicherlich viele hier deiner meinung, ich auch!
aber du musst auch mal die scheuklappen wegklappen und über den tellerrand hinaus blicken wie die realität aussieht!
-
13.02.2005, 15:46 #79
@ öfter als man denkt. Und da gibts nichts gute Führung. Da wird die Gesellschaft geschützt. Die kommen nie wieder raus.
-
13.02.2005, 16:19 #80
@fitschi
da die realität beschissen aussieht muss man zu einem besseren ergebnis hinarbeiten
-
13.02.2005, 16:45 #81
@ crone
und wie sieht das deiner meinung nach aus?
das due todesstrafe schwachsinn ist, müsstest du eigentlich begriffen haben, da keine argumente mehr kommen, ausser die klassischen "ich-verharre-trotzdem-auf-meinem-standpunkt" sprüche der argumentlosen
zum Thema "Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung"
Gibt es, wird allerdings nur bei den wirklich krassen Geschichten verhängt.
Ne einfache 3-fach-Vergewaltigung + Mord reicht nicht unbedingt.
Mich würde mal interessieren wie die Anfangs erwähnten Nazis verurteilt wurden
-
13.02.2005, 17:06 #82Ne einfache 3-fach-Vergewaltigung + Mord reicht nicht unbedingt
-
13.02.2005, 17:13 #83Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
Alles andere was du sagst kann man auch widerlegen/ oder so umsetzen dass es kein Problem mehr darstellt.
Und in eindeutigen Fällen wie Dutroux...
PÄNG!
-
13.02.2005, 17:15 #84
ronny du erzählst mir hier auch die ganze zeit nicht unbedingt immer neue standpunkte
deshalb lassen wir mal das beiseite mit den immer selben argumenten...
-
13.02.2005, 17:26 #85
Karlfriedrich, da muss ich dich leider korrigieren. lebenslang mit rucksack bedeutet, dass man nach den 15 jahren nicht automatisch entlassen wird, sondern es alle 2 jahre eine überprüfung gibt, in der festgestllt wird, ob der straftäter immer noch eine gefahr für die öffentlichkeit darstellt! man kann also tatsächlcih wieder raus kommen. wir wissen doch auch alle wie diese psychologischen gutachten immer wieder ausgehen!
due frage ist doch hier vielmehr: wann ist jemand eine ständige gefahr für die gesellschaft? in diese kategorie fallen für mich zu 100% pedophile mörder. es ist mir dabei völlig egal, ob einer von 100 oder von 10 therapierbar ist oder nicht! er hat mit einer solchen tat seinen anspruch auf ein miteinander in der freien gesellschaft FÜR IMMER verwirkt! 100 verpasste chancen einer therapie sind NICHTS gegen ein weiteres vergewaltigtes und getötetes kind! hier kann es für mich keine "gnade vor recht" entscheidung geben!
außerdem haben kinderschänder im knast alle zeit der welt, das, was sie selbst anderen angetan haben, am an sich selbst zu "genießen".
-
13.02.2005, 18:12 #86
-
13.02.2005, 18:16 #87
mama67, stimme dir uneingeschränkt zu!
an dieser stelle könnte man vielleicht mal auf
Ansehen ?
hinweisen, bevor auch hier das wort skinhead im falschen kontext benutzt wird!
mfg und schönes wochenende, geh jetzt trainieren
-
13.02.2005, 18:28 #88Naja das einzige Argument von dir das zieht ist das die Schuld nicht immer 100 % nachgewiesen werden kann also bitte...
Alles andere was du sagst kann man auch widerlegen/ oder so umsetzen dass es kein Problem mehr darstellt.
das stimmt nicht. Ich habe jedes Argument für die Todesstrafe wiederlegt. Ich denke jeder Konnte die Begründung nachvollziehen.
Dass Unschuldige dabei sein können ist das Hauptargument gegen die Todesstrafe, da gebe ich dir Recht.
Wenn man alles andere Wiederlegen oder so umsetzen kann kein Problem darstellt, dann tu dies bitte. Man kann es nämlich nicht.
ronny du erzählst mir hier auch die ganze zeit nicht unbedingt immer neue standpunkte
deshalb lassen wir mal das beiseite mit den immer selben argumenten...
Statt auf meine Gegenargumente einzugehen wirfst du mir jetzt vor:
-
13.02.2005, 18:29 #89
dass es dafür ne seite gibt ist ja mal lustig!
ich denke aber, dass man das mittlerweile schon zu unterscheiden weiß.. zumindest ab einer gewissen generation. ich geh auch oben ohne und heady, so weit ich weiß, gehört auch zur polieren-statt-kämmen-fraktion Ansehen ?
-
13.02.2005, 18:34 #90
so ist´s!!! haare gehören überall hin nur nicht auf den kopf!
zu der seite die ist schon bissel älter aber informativ. nur leider denken 99% der befölkerung das jeder der ne glatze hat auch gleich ne rechte gesinnung hat. aber das genau da der unterschied ist das raffen die wenigsten. das es hools oder ebend auch echte skins gibt oder welche die die glatze zu spaß tragen oder wegen des aussehens darüber denken die wenigsten nach.
ich find es immer lustig. egal wo man hin kommt man wird erstmal gemustert... hmmm son typ glatze, braungebrannt dicken silber schmuck, dicke uhr, dickes autooo das kann nur ein nazi oder zuhälter sein.
ich finds cool!
lieber ein freak als ein niemand, hehe! Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun