Seite 58 von 60 ErsteErste ... 84854555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 898
    Ja soviel ich weiß gibts auch sowas wie eine Mama-Kuschel-Liste. Aber da bin ich wohl chancenlos gegen solche Leute wie Casemodder! Ansehen ? :kollega: Ansehen ? Ansehen ?
    Und Jewel: das weiblich und nervig zusammengehört habe ich nicht behauptet. Sowas würd ich nie wagen! Ansehen ? Aber natürlich würde ich Babara auch nie wiedersprechen, wenn sie sowas behauptet! Ansehen ?
    Bin schließlich nicht Lebensmüde und wiederspreche einer Frau. Wir wissen ja schließlich alle wie das ausgeht! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was kuschel-liste. öööööööhm.

mit einem blauen auge @karl. hehehe. jaja mit babsy darfst es dir nicht verscherzen sie versteht sich gut mit mama :9

Ja die beiden haben ja auch soviel gemeinsam. Und dabei sind sie auch noch so süß!

Wie 2 Glucken beim Eierlegen! Ansehen ?

Alter Schwede, da ist man mal nen halben Tag nich da und schon geht hier alles drunter und drüber.

HC ---> meckert die Leute an, weil ich mich nicht weiter mit ihm über Hunde unterhalten kann...

Mama---> Schleimt sich bei Babs ein....
    Babs---> Schleimt sich bei Mama ein...

Jewel----> is Eifersüchtig und schleimt sich bei HC ein...
    Mama---> Verbrüdert sich mit Charly, und kündigt ein paar Zeilen tiefer die neuerworbene Freundschaft auf...

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

freu silver ist da. jippi.

jewel ist nie eifersüchtig. höchstens auf eine tafel schokolade Ansehen ?

freu silver ist da
    konnte es mir nicht verkneifen, nochmal kurz vorbei zu schauen Ansehen ?

@karl, ich mag dich
    Jewel das kannst du mir nicht antun! Wenn die beiden Glucken das sehen werden sie um dich(ihr Kücken) vor schlechten Einflußen zu schützen, mich mit ihren scharfen Schnäbeln und Krallen zerfetzen! Ansehen ?
    Dabei bin ich noch so jung! Das kannst du nicht machen! Ansehen ?

die machen dir schon nichts.
    Und warum glaub ich das nicht so ganz?? Schlechte Erfahrung? Ansehen ? Ansehen ?

herr "ich bin die linkste titte überhaupt" müntepenner ist so ein arroganter, verlogener wichser, der ständig, als moralapostel unterwegs, den zeigefinger hebend andere unter der gürtlellinie angreift, da könnte ich wirklich ausrasten!
    ich werde nicht vergessen, wie sich diese drecksau, nach der tsunami-katastrophe, vor die kameras stellt, und herrn m. schumacher rügt, weil er 10 millionen dollar für die flutopferhilfe gespendet hat und doch seine steuern nicht mal in deutschland betahlt!! das fand er unpassend......
    man kann herrn schumacher mögen oder nicht und man kann beim außer landes gehen durchaus unterschiedlicher meinung sein, aber jemanden für eine noble geste zu rügen, ist wirklich der gipfel der unverschämtheit, ignoranz und falschheit!!!
    dieser scheißtyp ist ein grund für die unbeliebtheit der politiker!
    Okay, Mama! Ab sofort können wir uns absprechen, wer von uns beiden postet, einer reicht! Wir haben nämlich schon wieder die selbe Meinung! Das mit Herrn Schumacher fand ich eine absolute Frechheit. Würde mich mal interessieren, wieviel Herr Müntefering von seinem Privatvermögen abgegeben hat....außerdem sind mir Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen, sehr suspekt. Und da gehört dieser Heini eindeutig zu!

Ich will schließlich meinen hart erarbeiteten ersten Platz auf deiner Todesliste nicht verlieren!! Schließlich hab ich mir den mit weiblichen und Nervigen Eigenschaften gewonnen!
    Erstens: eine Todesliste gibt es bei Mama nicht; Tod hält er für viel zu harmlos. Da gibt es nur die Liste der zu Quälenden!!!
    Zweitens:
    Mit weiblichen Eigenschaften als Mann eine Schlacht zu gewinnen, sollte Dir eigentlich Dein Stolz verbieten!
    Drittens: Besser, daß Du mir nicht widerredest....und zwar nieeeee!!!!! Ansehen ?
    Viertens:
    Natürlich gibt es typisch weibliche und typisch männliche Eigenschaften....auch wenn es immer Ausnahmen zur Regel gibt!
    Da bin ich objektiv;
    Frauen:
    nerven, sind nachtragend und bestrafen mit Sexentzug und werden persönlich verletzend
    Männer sind selbstüberschätzend,lügen bei Penislänge und Bankdrückgewicht und werden persönlich verletzend.

Jungs, ich hab´das dumme Gefühl, ihr seid neidisch auf die ganze Aufmerksamkeit, die Mama und ich uns zukommen lassen Ansehen ?
    Wie sonst sollte ich folgende Kommentare deuten?:
    Ja die beiden haben ja auch soviel gemeinsam. Und dabei sind sie auch noch so süß!
    Mama---> Schleimt sich bei Babs ein....
    Babs---> Schleimt sich bei Mama ein...
    Jungejunge....nehmt´s wie Männer!!!! Ansehen ?