Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 898
    Yeah, erst werde ich in meinem Thread beleidigt und dann hört auch noch irgend ein Mod auf diesen Typen der mich beleidigt und wird mein Thread gelöscht... unfaire Welt Ansehen ?

PS: Hab letztens ein geiles Interview von Münti in der Zeitung über das erheben des Renteneintrittsalters gelesen... der Typ ist ja sowas von dreisst...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Karlfriedrich,
    ich drücke dir die daumen für die klausuren! Ansehen ?

PS: Hab letztens ein geiles Interview von Münti in der Zeitung über das erheben des Renteneintrittsalters gelesen... der Typ ist ja sowas von dreisst...
    herr "ich bin die linkste titte überhaupt" müntepenner Ansehen ? ist so ein arroganter, verlogener wichser, der ständig, als moralapostel unterwegs, den zeigefinger hebend andere unter der gürtlellinie angreift, da könnte ich wirklich ausrasten! Ansehen ? Ansehen ?
    ich werde nicht vergessen, wie sich diese drecksau, nach der tsunami-katastrophe, vor die kameras stellt, und herrn m. schumacher rügt, weil er 10 millionen dollar für die flutopferhilfe gespendet hat und doch seine steuern nicht mal in deutschland betahlt!! das fand er unpassend......
    man kann herrn schumacher mögen oder nicht und man kann beim außer landes gehen durchaus unterschiedlicher meinung sein, aber jemanden für eine noble geste zu rügen, ist wirklich der gipfel der unverschämtheit, ignoranz und falschheit!!!
    dieser scheißtyp ist ein grund für die unbeliebtheit der politiker! Ansehen ?

@Mama danke aber ich glaub bei der Klausur hilft auch:
    ich drücke dir die daumen für die klausuren
    nicht mehr. Ich glaub bei meinem Lerneifer hilft nur noch Klausur klauen.

Ach und wie mir grade auffällt zum ersten Mal kann ich die zustimmen. Herr Müntepfurz gehört wirklich Ansehen ? Ansehen ? )))

Ach und wie mir grade auffällt zum ersten Mal kann ich die zustimmen.
    war nicht das erste mal, dass wir gleicher meinung sind! Ansehen ?

echt? dann muß ich dir jetzt leider aus Prinzip wiedersprechen! Ich halte Herrn Müntefering für einen sehr fähigen und guten

Dummschwätzer! Ansehen ?
    Aber was mich noch mehr interresiert: Bestehen zwischen euch Verwandschaftsverhältnisse? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ja, Klausuren scheinen im moment hoch im Kurs zu stehen ... morgen stehen bei mir 5Std. Geschi-LK an Ansehen ?

Viel Glück alle denen, die schreiben!

(auch n bissl nach oben pushen .... Ansehen ? )

Karlfriedrich,
    keine verwandschaftsvergältnisse zwischen mir und dem werten herrn m.
    allerdings scheinen seine eltern verwandte 1. grades zu sein Ansehen ?

p.s. vergiss das mit dem daumen drücken. Ansehen ? Ansehen ?

geschi lk? oha..das is ma krass, viel glück!!!! hab morgen meine theoretische führerscheinprüfung und am mo mathe klausur und dann FERIEN!!!!

Na allen anderen auch viel Glück! Bei mir wirds zwar nichts nützen, aber schaden kanns nicht.
    Und Mama: Du weißt ja ich kann nicht anders! Ich will schließlich meinen hart erarbeiteten ersten Platz auf deiner Todesliste nicht verlieren!! Ansehen ? Ansehen ? Schließlich hab ich mir den mit weiblichen und Nervigen Eigenschaften gewonnen! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Ich will schließlich meinen hart erarbeiteten ersten Platz auf deiner Todesliste nicht verlieren!!
    Todesliste? So weit ist es hier schon??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?