Seite 56 von 60 ErsteErste ... 646525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 898
    man man man, mir schmerzen die augen von soooooooooooooooooo viel geschleime
    Höhöhö. Du bist doch nur neidisch, daß ich zuerst auf die Idee gekommen bin! Ansehen ?
    Aber natürlich werden mama und ich Dich in unseren Club aufnehmen....die drei Muskeltiere sozusagen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

könnt ihr BITTE mal wieder zum thema kommen!!!! man man man Ansehen ? Ansehen ?

ich werd hier bald mal ein paar verwarnungen aussprechen! Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    ...............................
    taten wie diese drücken nur umsomehr aus, daß die zeiten der menschenverachtung in deutschland noch lange nicht vorbei sind und das uns die vergangenheit näher ist, als man meistens denkt. hoffen wir, daß es bei einzelnen individuen bleibt, die derart radikal denken und handeln.
    Kauf Dir mal ein Geschichtsbuch, bevor Du solche dümmlichen Weisheiten von Stappel läßt.
    Schlag im Geschichtsbuch mal die Seite vom 17.6.53 auf, oder vom 9.11.89.
    Die deutsche Geschichte ist länger als 12 Jahre.

Ansehen ? Zitat von Edge1966
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    ...............................
    taten wie diese drücken nur umsomehr aus, daß die zeiten der menschenverachtung in deutschland noch lange nicht vorbei sind und das uns die vergangenheit näher ist, als man meistens denkt. hoffen wir, daß es bei einzelnen individuen bleibt, die derart radikal denken und handeln.
    Kauf Dir mal ein Geschichtsbuch, bevor Du solche dümmlichen Weisheiten von Stappel läßt.
    Schlag im Geschichtsbuch mal die Seite vom 17.6.53 auf, oder vom 9.11.89.
    Die deutsche Geschichte ist länger als 12 Jahre.
    toller erster beitrag! Ansehen ? Ansehen ?

könnt ihr BITTE mal wieder zum thema kommen!!!! man man man

ich werd hier bald mal ein paar verwarnungen aussprechen!
    Hmmm.....bist Du nicht der Typ, der im Haare- Forum 2 Seiten zu seinem Hund geschrieben hat? Ansehen ? Und da ging es nicht um rasierte Hunde! Ansehen ?
    Willste auch in unseren Club? Mußte nur sagen, Headi! Brauchst uns nicht erst drohen!!!! Ansehen ?

Stappel
    Und wie wär´s bei Dir mit nem Duden? Da steht das Wort dann aber unter " Stapel" Ansehen ?

na bei eurem humor kann ich nicht mithalten. kann ich bei dir unterricht nehmen? auszubildende jewel Ansehen ?

in den club der muskeltiere. nönönö aus mitleid Ansehen ?

hihihi

na bei eurem humor kann ich nicht mithalten. kann ich bei dir unterricht nehmen? auszubildende jewel
    Ooooh jaaaa!!!!
    in den club der muskeltiere. nönönö aus mitleid
    Quark! Wir mögen Dich aufrichtig und werden Dich schützend in unserer Mitte aufnehmen!Außerdem weißt Du genau, dass meine Muskeln sehr gut versteckt sind! Ansehen ?

ich bin brav. headi ist sonst böse und dann gibt es haue und viele viele verwarnungen. *angsthabejewel*

headiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wir lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben diiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.

headiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wir lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben diiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.
    Aha. Hattest Du nicht gerade eben noch gesagt:
    man man man, mir schmerzen die augen von soooooooooooooooooo viel geschleime
    Ansehen ?

naja, also, äääääääähm, nun, es ist nicht so wie es ausschaut.

...... das ist soooooooooooooo........

ich muß weg. Ansehen ?

Edge1966,
    erkläre das bitte mal ein bißchen genauer (ich kann die daten durchaus einordnen).

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    mamas liste wird immer länger. wenn es so weiter geht komme ich doch zum forentreffen. kann mir doch die wilde prügelorgie nicht entgehen lassen.
    Ich mach mit! Soll ich Chips oder Popcorn mitbringen?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    könnt ihr BITTE mal wieder zum thema kommen!!!! man man man

ich werd hier bald mal ein paar verwarnungen aussprechen!
    Ich hab die erste und die letzten 2 Seiten spontan gelesen und da stellte sich mir nur die Frage: Hier gibt es ein Thema???

Und was ist mit CHARLY???

Ich dachte der Vietnamkrieg sei längst vorbei!

Und was ist mit CHARLY???
    Ja der gute hat zu tun und kann leider nicht mehr mit spammen. Das Hindernis nennt sich Klausuren und kommt immer näher. Ansehen ?
    Und ausserdem ist unser Charly grad saufroh das er grad mal nicht den schwarzen Peter hat und hofft das dies auch so bleibt! Ach wenn da wohl wenig Hoffnung besteht Ansehen ? Ansehen ?