Seite 54 von 60 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 898
    Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Was nur weil du Schmerzen hast bleibst du zuhause??? was bist du den für ein Weichei???
    Ansehen ? Und ausserdem hab ich mir mal die Rentenbezüge der Politiker angesehen! Ich kann dir nur sagen, das du schnellstmöglichst in die Politik solltest. Da bekommst du nämlich schon nach wenigen Jahren eine gute Rente! Und das ist auch das was du bald brauchst!!!! Ansehen ?
    Nach dem ich nämlich mal einen Blick durch die Glaskugel in deine Zukunft geworfen habe seh ich nämlich folgendes:
    Da Mama auch in Zukunft es nicht lernen wird vernüftig mit Hanteln und Gewichten umzugehen, (Zitat Mama in Glaskugel: Hey mann, alle mal hergucken! Ich schaff die 250 Kilo locker hey, mann null problem!! AUUUU!.....) wird es ihr bald nicht mehr Möglich sein einer vernünftigen Arbeit nachzugehen!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Aus diesem Grund empfehle ich dir schonmal dringend dein Auto behindertengerecht umzubauen!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ach bitte beachten: Kein Rollstuhl wurde erwähnt!!! Und mehr hab ich schließlich nicht versprochen!!! Ansehen ?
    Beleidigung gegenüber einem MOD????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja ich bin auch dabei aber diesmal bei einem Thema nicht wie das Thema Nazi's dan ein bisl gespame und dan Politik.
    Irgendwie verstehe ich Dich nicht. Ansehen ?

casemodder,
    ich will jetzt nicht schwul rüberkommen aber ich glaube, ich habe mich in dich und deine posts verliebt ))) )))
    du bist ein sicherer beweis, dass wir alle aus dem land der dichter und denker stammen ))) )))
    weiter so Ansehen ?

Karlfriedrich,
    ganz ehrlich: das war ein post, auf den sich das antworten nicht lohnt!
    der zwanghafte, offensichtlich gescheiterte versuch, etwas "lustiges" zu produzieren! )))
    wenn du mir wieder etwas inhaltlich halbwegs anspruchsvolles anzubioeten hast, bin ich gerne wieder da....
    gib dir also bitte etwas mehr mühe Ansehen ?
    und btw:
    Ich schaff die 250 Kilo locker hey,
    ja, ich mache kreuzheben mit über 250 kilo!! und zwar ohne zu zucken!
    aber schön zu wissen, dass diese zahl für DICH etwas utopisches hat Ansehen ?

Jo wenn du das so siehst. Ich habe damit aber gemeint das aus dem Thema Nazi's dan wurde ein bisl rum gespammt und dan kam das Thema Politk.

fitschi,
    ich habe auf landesebene ebenfalls spd gewählt!
    da ist bei mir der kurtfaktor entscheidend Ansehen ?

ja, ich mache kreuzheben mit über 250 kilo!!
    Du bisch ja au a Viech Ansehen ? Ansehen ?

mama das Viech Ansehen ?
    Da ist ordentlich links und rechts was auf der LH drauf. Net schlecht, Herr Specht...Ich wäre schon froh wenn ich jetzt bald mal die 200kg knacken würde Ansehen ?

Cooperator,
    war bei mir damals ganz komisch! bin während einer kcal mast in den grundübungen geradezu explodiert! allerdings auch die wampe! man muss halt wissen, welchen preis man zu zahlen bereit ist!
    außerdem ist es völlig wurscht, was auf den scheiben draufsteht, da die muskeln ja nicht lesen können. sie kenne nur schwer genug oder (zu) leicht.
    ich gebe nicht so viel auf zahlen. wenn ich 50 kilo bankdrücken hypertrophie erreichen könnte, würde ich es sofort tun!

Ansehen ? Zitat von mama67
    außerdem ist es völlig wurscht, was auf den scheiben draufsteht, da die muskeln ja nicht lesen können. sie kenne nur schwer genug oder (zu) leicht.
    Tja da haben wir schon mal was, das Muskeln nicht können. Aber du hast völlig Recht, es zählt das Gefühl in der Muskulatur und nicht das Gewicht. Zumindest im BB!

ok, wie leicht der schwenk zum thema bodybuilding nun erfolgt ist, zeigt doch, was das heir für ein forum ist Ansehen ?

zum thema: mal abgesehen davon, daß die kommunalen parteien fast nix mit denen auf bundestagsebene zu tun haben, hab ich von karlfriedrich immer noch kein überzeugendes argument gehört, dafür immer das selbe in neue worte gehüllt. keine guten vorraussetzungen für einen politiker........vielleicht mal das wahlprogramm ändern?
    und ich frage mich auch, wie du von dir selbst behaupten kannst, zu wenig fähigkeiten für politik außerhalb der kommunalebene zu haben (würde mich mal interessieren, warum genau, geh da mal bitte drauf ein), aber allen anderen vorträgen hälst, daß sie es unbedingt versuchen sollten. woher kommt denn deine überzeugte unfähigkeit, hast du es schon versucht? bist du damit auf der strecke geblieben?

dafür immer das selbe in neue worte gehüllt. keine guten vorraussetzungen für einen politiker..
    ....doch doch; genau das zeichnet einen politiker doch aus! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    dafür immer das selbe in neue worte gehüllt. keine guten vorraussetzungen für einen politiker..
    ....doch doch; genau das zeichnet einen politiker doch aus! Ansehen ?
    Daran hatte ich auch gedacht!

Was Politiker auch gerne machen: Auf gestellte Fragen niemals konkret antworten. Lieber erstmal ne 1/2 Stunde um den heißen Brei rumreden!

Ja danke macht mich nur fertig! Ansehen ?
    Ja 8pack auch ich habe da so meine Problem: Ich bin null Diplomatisch, eher Stur. Ich liebe es ungefragt Leuten die Wahrheit zu sagen. Und ich bin nicht gut im Reden halten. Und bei Diskusionen werd ich Lügner sehr schnell gegenüber ausfällig. Ich glaube das sind insgesamt schon schlechte Voraussetzungen. Im bei komunal Politik hat das kleinere und grössere Probleme verursacht. Also wenn du so willst daran bin ich auch schon gescheitert. Und ausserdem hab ich meiner eigene Meinung auch nicht genug Ahnung und bin nur mit einer normallen Intilligenz ausgestattet. Und ausserdem werde ich nie 250 Kilo heben. Und somit bin ich drausen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    So welche Fragen soll ich noch beantworten damit ihr endlich Ruhe gebt? Ansehen ?