Seite 53 von 60 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 898

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Deswegen bitte nur Idioten in die Politik!!!
    lass dich nicht aufhalten Ansehen ? Ansehen ? (IRONIE! ZYNISMUS!)
    Ich bestätige dir hiermit das ich es durch eure absulut überzeugenden Argumente inzwischen auch viel besser finde wenn alle sich nur beklagen und die fähigen Köpfe alle in die Wirtschaft gehen. Ich bin sicher dadurch wird Deutschland sicher bald wieder eines der führenden Wirtschaftsnation da hier so gute Rahmenbedingungen herschen!!!!!
    (IRONIE? ZYNISMUS?)
    Und jetzt werd ich naiver,sturer, nichts einsehender Vollidiot
    und da isser mir schon wieder sympathisch Ansehen ? Ansehen ? (IRONIE! ZYNISMUS!)

:::::ABER MOMENT MAL!!!!!
    babsi hat feierabend, charly gibt auf.......MIT WEM SOLL ICH MICH DENN JETZT ZANKEN?!?!?! Ansehen ? Ansehen ? das könnt ihr nicht machen Ansehen ? NICHT AUFHÖREN Ansehen ?
    ...sonst muss ich die 7 kinder und den hund schlagen Ansehen ?

sag ein thema dann bin ich dabeiAnsehen ? mit dir macht das zanken so viel spassAnsehen ?

Aber Mama sowas wie:
    IRONIE? ZYNISMUS
    kenne ich garnicht und wer bitte ist Charly?
    Und eine Frage hab ich dann doch an Mama. Wieso hast du als so unglaublich vielbeschäftigter Mann soviel Zeit hier rum zu hängen???
    Ansehen ? Hat da jemand zu viel Freizeit während der Arbeitszeit??? Nichts zu tun. Oder muß der 20 Stunden Tag halt irgendwie ausgefüllt werden???
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    So ein Mist ich wollte doch die Klappe halten und niemanden mehr nerven!! Ansehen ? Ansehen ?
    und da isser mir schon wieder sympathisch
    Den sowas will man ja nicht gleich wieder verspielen!! Ansehen ?

Ansehen ? anke fitschi, aber seit ich weiß, dass du FREIWILLIG mitglied in der spd bist, empfinde ich nur noch mitleid für dich Ansehen ? Ansehen ?
    ...hach, das waf schöööööööööööön Ansehen ?
    aber mal im ernst, würdest du wirklich, in der jetzigen situation, diese verlogenen pfeifen unterstützen?! und lass bitte mal die ins gesicht springende hässlichekit, ignoranz und verschlagene durchtrieben heit der cdu/csu-alternative außer acht! konzentriere dich mal einzig und allein auf die argumentation pro regierung, ohne bezug auf andere.

Ja und mir wird vorgeworfen ich würde nerven! Ansehen ?

Karlfriedrich,
    1. charly, damit dein weg in die internationale politik chancenreicher wird Ansehen ?
    2. ich bin zuhause, weil ich kein auto fahren kann! schmerzen! denkst du ich würde mich freiwillig mit DIR unterhalten, wenn ich bei gesundheit und verstand wäre Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    3.
    Den sowas will man ja nicht gleich wieder verspielen!!
    "denn" schreibt man mit 2 "n", du dep (ein scherz, Ansehen ? ein scherz Ansehen ? , verstehst den und dep Ansehen ? ein scherz Ansehen ? ) aber:
    IRONIE? ZYNISMUS

kenne ich garnicht
    schade, aber nicht verwunderlich Ansehen ?

Was nur weil du Schmerzen hast bleibst du zuhause??? was bist du den für ein Weichei???
    Ansehen ? Und ausserdem hab ich mir mal die Rentenbezüge der Politiker angesehen! Ich kann dir nur sagen, das du schnellstmöglichst in die Politik solltest. Da bekommst du nämlich schon nach wenigen Jahren eine gute Rente! Und das ist auch das was du bald brauchst!!!! Ansehen ?
    Nach dem ich nämlich mal einen Blick durch die Glaskugel in deine Zukunft geworfen habe seh ich nämlich folgendes:
    Da Mama auch in Zukunft es nicht lernen wird vernüftig mit Hanteln und Gewichten umzugehen, (Zitat Mama in Glaskugel: Hey mann, alle mal hergucken! Ich schaff die 250 Kilo locker hey, mann null problem!! AUUUU!.....) wird es ihr bald nicht mehr Möglich sein einer vernünftigen Arbeit nachzugehen!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Aus diesem Grund empfehle ich dir schonmal dringend dein Auto behindertengerecht umzubauen!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ach bitte beachten: Kein Rollstuhl wurde erwähnt!!! Und mehr hab ich schließlich nicht versprochen!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Was nur weil du Schmerzen hast bleibst du zuhause??? was bist du den für ein Weichei???
    Ansehen ? Und ausserdem hab ich mir mal die Rentenbezüge der Politiker angesehen! Ich kann dir nur sagen, das du schnellstmöglichst in die Politik solltest. Da bekommst du nämlich schon nach wenigen Jahren eine gute Rente! Und das ist auch das was du bald brauchst!!!! Ansehen ?
    Nach dem ich nämlich mal einen Blick durch die Glaskugel in deine Zukunft geworfen habe seh ich nämlich folgendes:
    Da Mama auch in Zukunft es nicht lernen wird vernüftig mit Hanteln und Gewichten umzugehen, (Zitat Mama in Glaskugel: Hey mann, alle mal hergucken! Ich schaff die 250 Kilo locker hey, mann null problem!! AUUUU!.....) wird es ihr bald nicht mehr Möglich sein einer vernünftigen Arbeit nachzugehen!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Aus diesem Grund empfehle ich dir schonmal dringend dein Auto behindertengerecht umzubauen!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ach bitte beachten: Kein Rollstuhl wurde erwähnt!!! Und mehr hab ich schließlich nicht versprochen!!! Ansehen ?
    er hat es gewagt!!! Ansehen ?

Jetzt mach mir schon die Mühe und sorge dafür das dir nicht die Gegner ausgehen und was machst du Mama: Du schweigst! Ich bin tief entäuscht! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    Ansehen ? anke fitschi, aber seit ich weiß, dass du FREIWILLIG mitglied in der spd bist, empfinde ich nur noch mitleid für dich Ansehen ? Ansehen ?
    ...hach, das waf schöööööööööööön Ansehen ?
    aber mal im ernst, würdest du wirklich, in der jetzigen situation, diese verlogenen pfeifen unterstützen?! und lass bitte mal die ins gesicht springende hässlichekit, ignoranz und verschlagene durchtrieben heit der cdu/csu-alternative außer acht! konzentriere dich mal einzig und allein auf die argumentation pro regierung, ohne bezug auf andere.
    nein das würde ich nicht ich kann mich nicht mit der bundespolitik der spd und vorallem nicht mit den derzeitigen "köpfen" der partei identifizieren ...
    wie schon erwähnt, beschränkt sich meine derzeitige tätigkeit im moment grösstenteils auf das zuhören und eben auch nur auf kommunal ebene, wo ich mich sehr wohl mit der spd indentifizieren kann!
    die regierung betreibt, wie selbst gesagt, ne politik der ruhigen hand, die wie man sieht zu nichts führt! das missbillige ich in grossem maße, allerdings bedeuted das für mich net gleich aus der partei auszutreten und der spd totel den rücken zu zukehren! für mich ist im moment die kommunalpolitik ausschlag gebend! bundespolitisch verfolg ich lediglich das geschehen und versuch mir einen tieferen einblick in die politik zu verschaffen und zwar aller parteien! hab beispielsweise auch parteiprogramme von npd, pds und solchen bekloppten parteien gelesen ...

Ja ich bin auch dabei aber diesmal bei einem Thema nicht wie das Thema Nazi's dan ein bisl gespame und dan Politik.