Seite 52 von 60 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 898
    ups.... ich halte jetzt besser den mund... sonst kommst du noch drauf dass ihr ne aussenstelle in düsseldorf habt....Ansehen ?

um gut wetter zu machen sing ich dir dann nen lied Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Mama
    Für mich waren das damals ernsthafte Verpflichtungen. Oder andersherum. Was hast du mit 16 gemacht? Dich mit dummen nervigen Kommunalpolitikern auseinander gesetzt??? Und tut mir leid mit 16 hat man normallerweise keine Familie mit 10 Kindern.

Und das Problem mit den HC´s und Mama´s (UND DAS IST JETZT NICHT GEGEN EUCH DIREKT GERICHTET) ist das alle fähigen Leute es genauso machen wie sie. Sie sind die die eigentlich Ahnung haben, aber sie haben keinen Bock in die Politik zu gehen, weil das ungefähr genauso hoch angesehen ist wie ein Verbrecher. Oder kennt einer von euch in seinem Freundeskreis einen den er für fähig und ehrlich hält, der Berufspolitiker ist oder werden will???? Und dann wündern sich alle warum wir so eine scheiß Politik haben??

Und das Problem mit den HC´s und Mama´s (UND DAS IST JETZT NICHT GEGEN EUCH DIREKT GERICHTET) ist das alle fähigen Leute es genauso machen wie sie. Sie sind die die eigentlich Ahnung haben, aber sie haben keinen Bock in die Politik zu gehen, weil das ungefähr genauso hoch angesehen ist wie ein Verbrecher.
    Wundert Dich das wirklich? Mal ganz abgesehen von der Tatsache,daß Politiker kein hohes Ansehen haben und viele der Meinung sind, in einer Partei wenig der eigenen Vorstellungen durchsetzen zu können, bin ich der Meinung, es gibt noch ein anderes, handfestes Problem: Politiker werden nicht leistungsorientiert bezahlt!!!
    Das System ist in meinen Augen grundlegend falsch.
    Wenn man bedenkt, wieviel Geld man als fähiger ( und oft auch als unfähiger) Manager in der freien Wirtschaft bekommt , dann ist das Gehalt des Bundeskanzlers ( und ich rede jetzt nicht von Schröder, sondern von der Stelle" Bundeskanzler") wahrlich lachhaft. Ob ich wsie nun mag oder nicht, für fähig halte oder nicht, Spitzenpolitiker haben oft einen 16-Stundentag, Wochenende und Feiertage sind ausser Kraft gesetzt ´, Reisen bis der Arzt kommt. Klar kenne ich auch Manager in der freien Wirtschaft, die so ein Leben führen, aber die werden dann auch dementsprechend bezahlt.
    So lange man mit der Neidmentaliät gegen zu hohe Diäten schimpft werden die Besten eben nicht in die Politik gehen.
    Und dann gibt es noch die Hinterbänkler, die machen wenig und bekommen viel Kohle.
    Wenn ich König von Deutschland wär , würden Politiker nach Leistung bezahlt uuuund: Hätten striktes Verbot einen Nebenjob anzunehmen. Da kann man einfach nicht objektiv sein!!!!

Und das Problem mit den HC´s und Mama´s (UND DAS IST JETZT NICHT GEGEN EUCH DIREKT GERICHTET)
    ne ne, is klar! deswegen auch unsere beiden namen ))) meinst natürlich jemand ganz anderen ))) Ansehen ? Ansehen ?
    Und tut mir leid mit 16 hat man normallerweise keine Familie mit 10 Kindern.
    1. was bistn du fürn weichei?! mit 16 hatte ich schon ganze stadtteile geschwängert Ansehen ? Ansehen ?
    2. das ist es aber doch, was ich meine. du erwähnst, was du alles gemacht und erreicht hast, und uns zum vergleich nimmst. allerdings in unserer jetzigen situation.
    (möchte mich jetzt aber auf das "mich" beschrenken.)
    mit 16 habe ich nicht mal ne sekunde daran gedacht, mich politisch zu engagieren!! da hatte ich ganz andere sorgen: wie frisiere ich meine 80er, wie bumse ich die tochter meines biolehrers, ohne, dass der es merkt, wie schaff ich es versetzt zu werden, ohne zu lernen und wie schaffe ich es, der coolste auf der schule zu sein, ohne aufgrund zu vieler schriftlicher direktoriatstadel von selbiger zu fliegen?!
    einiges konnte ich erreichen, einiges nicht Ansehen ?
    auch mit 18 oder 20 hatte ich da keinerlei ambitionen! da bi9n ich lieber durch die welt geschippert, habe gejobbt, gelebt und mir neue horizonte eröffnet.
    politik?! war halt so wie sie war und für mich, unter dem dicken, auch okay!
    jetzt ist sie für mich einfach nicht mehr okay! dementsprechend stehe ich jetzt vor der entscheidung, entweder deutschland, seine menschen/bürger und deren bewußstsein und die damit verbundene politik zu ändern oder mein persönliches umfeld so zu gestalten, dass es MIR und denen für die ICH verantwortlich bin, gut geht.
    ich entscheide mich für weg nr. 2 und das ist allemal mutig und verantwortungsvoll!!

@Liebe Mama langsam frag ich mich ob du ließt was ich schreibe:
    Ich habe meine Arbeit in der "Jugendpolitik" als Beispiel dafür aufgeführt das man was erreichen kann in der Politik. Wenn auch vielleicht nur in der kommunalen Ebene. Damit wollte ich dem ganzem schafft man eh nicht bringt eh nichts usw.. begegnen. Und natürlich würde ich es nie wagen sowas mit jemand zu vergleichen der zb deinen Job macht.
    So und Punkt 2. und nun zum letzten mal: Niemand der fähig ist, will in die Politik. Und genau dieser Umstand führt dazu das z. B. du soviele Probleme mit der Bürokratie usw hast. Und weil alle so denken wie du wird sich daran nichts ändern!
    Ach ja liebe Mama: Natürlich ist das etwas gegen dich gerichtet. Schließlich hast du selber damit geprallt wieviel Ahnung du hast. Also warum soll ich dir dann nicht den Vorwurf machen das du diese Ahnung nicht in das Wohl aller stellst anstatt es nur in das Wohl einiger? Schließlich will ich ja auch für mich gescheite Politiker und nicht die Backpflaumen die wir jetzt haben.

ich schreibe es jetzt mal groß für dich karlfriedrich! wir wollen nicht in die politik und du kannst uns auch nicht dafür bekehren!

ist das jetzt angekommen?????????????????????????????????????

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Hc ich glaube auch nicht das du eine Zukunft in der Politik hättest. Deine Freundlichkeit, Diplomatie und Rhethorik sind dazu einfach zu umwerfend! Ansehen ?
    Und ich will niemanden bekehren! Nur nerven! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Natürlich ist das etwas gegen dich gerichtet. Schließlich hast du selber damit geprallt wieviel Ahnung du hast.
    bevor ich dir auf deinen 1.456. *ichsehhiergarnixein*post antworte, möchte ich dich bitten anhand der zizat-funktion die stelle aufzuführen, an der ich die geschrieben habe!

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    hey, hab ein neues Thema

Frauen beim Bund
    Wann soll Schluss sein mit der Gleichberechtigung, kann man Überhaupt von einer Gleichberechtigung sprechen?

oder ein ganz frisches Thema

Holland fluten
    Die Lösung unserer Probleme?

oder den hier:

musclebody.de
    intellektuellstes bb-board der welt?

übrigens mein 1006er Beitrag Ansehen ? und das ganz ohne gespamme!

AHA, ohne gespamme also!

SIEHE OBEN??????

wie nennst du das?? Ansehen ?

Ansehen ? Glückwunsch!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Und ich will niemanden bekehren! Nur nerven!
    *Ironie an* Dann hast du als Politiker ja gute Chancen!!! *Ironie aus*

Null Ahnung der Herr was für Probleme die Wirtschaft hat:
    weißt du wieviel arbeitsstellen eigentlich dringend zu besetzen wären aber aufgrund der arbeitsrechtlcihen situation nicht besetzt werden?
    wie finanzieren? weißt du wieviel weniger arbeitslose den staat geld kosten würden, wenn sich die mittelständler wieder trauen?! das betrifft sowohl hersteller, entwickler, dienstleister und letztendlich auch den handel!! wir rden hier über ein volumen jenseits der 1.000.000 arbeitsplätze!!! diese neu beschäftigten kosten nicht nur keine stütze ,mehhr, sondern zahlen ab dann sogar wieder steuern!! weißt du wieviel geld das ist? überschlage mal, wenn ein arbeitsloser ca. 2.400€ kostet!!
    weißt du welche steine heute ein unternehmer in den weg gelegt bekommt?!
    mal ein beispiel: ein bekannter, der in der entwicklung eins großen chemieunternehmens arbeitet, wollte seine entdevkung unternehmerisch umsetzen und eine firma gründen. er hat sein konzept den betreffenden wirtschaftsverbänden/banken vorgelegt und es wurde genehmigt und mit 2.7 MIO € finanzsumme bewilligt! er hat damit über 20 neue arbeitsplätze geschaffen.
    alles in allem also absolut spitze.
    das ganze ist letztendlich gescheitert weil die ausgesuchte laborstätte nur über 9 parkplätze und 2 toiletten zu wenig verfügte. er bekam also keine genehmigung der stadtverwaltung. ein standortwechsel hätte 450.000€ verschlungen!!!
    er hat dann 2003 einfach die idee verkauft und ist heute noch bei diesem chemieunternehmen.
    die firma in minnesota, an die er verkauft hat, beschäftigt mittlerweile (stand weihnachten 2004) über 100 mitarbeiter und die bestellpipeline ist bis 2006 voll!!!
    so lange es solche sachen in deutschland gibt, kommen wir nicht weiter!
    das sind ebenfalls rahmenbedingungen für solche unternehmen. eine allianz, siemens, daimler chrysler, bayer oder die basf leisten sich diese 450.000€ mehrkosten locker. ein mittelständler stirbt daran.
    es ist nicht ganz so schwarz und weiß, wie es dir (noch) scheint!
    wir durften bei uns eine produktionsstätte für 8 mio € nicht bauen, weil unser gartenzaun (kein witz) zum nachbar zu niedrig ist. einen neuen zaun dürfen wir aber nicht bauen!!

Nein ach was der Herr hält auch noch Vorträge darüber:

vor einigen jahren durften wirtschaftsunternehmen-und verbände aus dem jeweiligen raum aus ihren leitenden angestellten einen zu einem treffen mit politgrößen der landes-und bundesebene schicken. aus unserem wirtschaftsverband war ich der auserwählte.
    mein themenblock bestand aus diversen punkten, für die ich eine vorschlagsliste ausarbeitete.
    zunächst ging es um kostensenkende massnahmen auf den diversen ebenen.
    schon der erste punkt, leistungsorientierte bezahlung für beamte und verwaltungsangestellte, wurde direkt verworfen, da dies zu hohen druck auf die mitarbeiter der behörden legen würde.
    Aber natürlich hast du keine Ahnung Mama! Ansehen ?
    Wie komme ich Vollidiot den nur auf sowas!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wie komme ich Vollidiot den nur auf sowas!!!
    Alkohol?! Drogen?! unsachgemäßer gebrauch von steroiden?! Ansehen ? Ansehen ?

ich habe NIRGENDS geschrieben, dass ich ahnung habe!! du unterstellst mir diese (danke dafür) weil ich ab und an mal auf ner sitzung war und ich hier und da mal den ansatz eines vortrages halten WOLLTE!!
    ich wäre sicherlich KEIN guter politiker, da ich ein von grund auf ehrlicher mensch bin und das vorsätzliche lügen und betrügen nicht nur als schlecht sondern auch und gerade als ein zeichen von schwäche und feigheit ansehe.
    und schwäche und feigheit ist nicht mein ding!

Dieser Thread könnte so schön sein Ansehen ?

Und ich will niemanden bekehren! Nur nerven!
    Ansehen ?
    glaub du bist auf nem sehr guten weg

da ich ein von grund auf ehrlicher mensch bin und das vorsätzliche lügen und betrügen nicht nur als schlecht sondern auch und gerade als ein zeichen von schwäche und feigheit ansehe.
    Ja da geb ich dir vollkommen recht. Solche Politiker wären nämlich schlecht für unser Land. Deswegen bitte nur Idioten in die Politik!!! Ansehen ? Na dann Ahnungslose Mama damit diese Diskussion endlich zu Ende ist: Ich bestätige dir hiermit das ich es durch eure absulut überzeugenden Argumente inzwischen auch viel besser finde wenn alle sich nur beklagen und die fähigen Köpfe alle in die Wirtschaft gehen. Ich bin sicher dadurch wird Deutschland sicher bald wieder eines der führenden Wirtschaftsnation da hier so gute Rahmenbedingungen herschen!!!!! Ansehen ? Und jetzt werd ich naiver,sturer, nichts einsehender Vollidiot wieder meine Klappe halten!