Seite 50 von 60 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 898
    Lasst uns mal ein neues Thema ausknobeln
    wie wäre es mit "Holland fluten, die ultimative Lösung"? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vielleicht sollten wir mal versuchen von nem politischen thema weg zukommen .... damit die diskussion net immer so endlos ausarten ...

ihr packt das schon noch mit den 1000 Posts *g* :kollega:

Ich bin dabei.

Ich hab ne super idee, jeder schnappt sich ne Digi cam und macht ein Foto von einem Körperteil. Am Ende basteln wir uns darauf den Muskelbody 2k5 Ansehen ?

hey, hab ein neues Thema

Frauen beim Bund
    Wann soll Schluss sein mit der Gleichberechtigung, kann man Überhaupt von einer Gleichberechtigung sprechen?

oder ein ganz frisches Thema

Holland fluten
    Die Lösung unserer Probleme?

oder den hier:

musclebody.de
    intellektuellstes bb-board der welt?

übrigens mein 1006er Beitrag Ansehen ? und das ganz ohne gespamme!

Was würdest du machen, wenn man deine Beiträge auf 10 am Tag reduzieren würde Ronny Kohlmann? Selbstmord, oder 10 Multi Accs Ansehen ?

Meine Idee mit dem Muskelbody aus hunderten von teilen find ich besser Ansehen ?

Und dabei hab ich mich so bemüht die Diskussion am laufen zu halten. Und was macht ihr? Ihr spammt alles voll! *heul* Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Was würdest du machen, wenn man deine Beiträge auf 10 am Tag reduzieren würde Ronny Kohlmann? Selbstmord, oder 10 Multi Accs
    häh? 10 Beiträge pro Tag? ich hab doch nur 8,9 ! Ansehen ?

Und dabei hab ich mich so bemüht die Diskussion am laufen zu halten. Und was macht ihr? Ihr spammt alles voll! *heul*
    Ach, spamm nicht rum... Ansehen ?

hat ronny jemals was anderes gemacht? das kannste ihm net abgewöhnen obwohl ich seine idee holland zu flüten ja echt spitze find! da würd ich gleich helfen kommenAnsehen ?
    @karfriedrich mach dir mal keine gedanken so nen spamm durchhänger hatten mer jo schonmol

Zitat:

Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten

HASE FOR PRESIDENT!!!!!

wirklich ein sehr sehr geiler spruch!

ich denke eher wenn man keine ahnung hat sollte man sich ahnung verschaffen.

Zitat:

welche verpflichtungen hattest du denn während du politisch so aktiv warst? familie, kinder, job...?!

Schule, Nebenjob, Jugendarbeit.

sorrys, aber ich meinte ECHTE verpflichtungen!

wer war von dem gelingen deiner arbeit in lebessichernder art und weise abhängig?
    es ist ein riesen unterschied, wenn du mit deiner entscheidung, wofür du deine zeit verbringst, die lebensqualität mehrerer personen beeinflusst!
    diese erfahrung wirst du sicherlich in einigen jahren machen!!
    übrigens glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass ich ein guter politiker wäre, da ich ein verfechter der these "jeder soll das machen, was er am besten kann" bin und dies in der politik OFFENSICHTLICH nicht wichtig bzw. entscheidend ist.
    gute nacht

sehr geiler bericht! es ist schon wahnsinn, wie soziale gerechtigkeit und absicherung zur verassozialung (okay okay, ich weiß, dass es dieses wort nicht gibt Ansehen ? ) führt, weil es missbraucht wird und eben missbraucht werden kann!