Ergebnis 691 bis 705 von 898
-
07.03.2005, 16:23 #691
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.03.2005, 16:25 #692
babsi, jetzt hör doch auf, immer die alten bettgeschichten aufzuwärmen.............. Ansehen ?
-
07.03.2005, 16:25 #693Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
Und wenn du mal ein "großer Fisch" werden willst, wirst du auch in die alten Muster der heutigen Politiker verfallen, die du ja so anprangerst.
-
07.03.2005, 16:29 #694
ich versteh dich voll und ganz! es verlangt ja auch keiner von dir! ich verlange von niemandem ein berufsfeld zuerfreifen dass er nicht will! wenn das in meinen ausführungen so rüber gekommen ist dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt!
eine schlüsselposition in der politik iss mehr als nur ein fulltimejob! ein beurfspolitiker in höhrerer position wie etwa in nem ministerposten hat sicherlich nen 14/15 stunden arbeitstag!
-
07.03.2005, 16:29 #695babsi, jetzt hör doch auf, immer die alten bettgeschichten aufzuwärmen..............
Aber wo DU mich gerade ansprichst.....hattest Du mir nicht was versprochen? Seufz. So sind se, die Männer. Alles versprechen und dann nix halten. Ja ja ja.
Hä?
-
07.03.2005, 16:34 #696
fitschi, war gar nicht auf dich bezogen, hatte das noch nicht gelesen. passt aber auch so. tatsache ist (und darum dreht sich ja das thema), daß man in der politik nur dann was erreichen kann, wenn man sich ihr ganz widmet. ansonsten wird man kommunal höchstens durchkriegen, wenn überhaupt, dass der städtische sportverein mal ne neue kaffeemaschiene kriegt, weil die alte defekt ist. wenn karlfriedrich glaubt, wirklich etwas bewegen zu können, wenn er alle 2 wochen mal an einer sitzung teilnimmt, finde ich das ziemlich naiv.
-
07.03.2005, 16:35 #697
Barbara, ups, hatte ich glatt vergessen Ansehen ? besser so?
-
07.03.2005, 16:51 #698Barbara, ups, hatte ich glatt vergessen besser so?
-
07.03.2005, 16:56 #699
gelle Ansehen ? bin noch fieberhaft am suchen.
-
07.03.2005, 17:00 #700
@ 8pack Ich bin also Naiv??
Du Schlaumaier ich bin alles mögliche nur Naiv bstimmt nicht: Und was ich mit ein paar Freunden in einer kleinen Stadt mit circa 7000 Einwohner ereicht habe: Ausbau des Jugendzentrums Kosten 30.000, Förderung von 0 auf 6000 jährlich, Übernahme aller laufender Kosten wie Strom, Wasser usw. Förderung der Jugendkultur (Theater, Konzerte und einer Menge berühmter Party Ansehen ? ) Und wenn du es wissen willst: Ich war zusätzlich zu meiner Jugenarbeit jeden 2te Woche bei den Parteisitzungen dieser alten Herren. Und ich war unbequem und hab sie genervt. Jeden Monat hab ich ihnen einen blöden Punkt die Jugend betreffend in die Tagesliste gesetzt. Und ich denke ich habe was erreicht. Wenn mann was will schafft man das auch. man braucht nur nen dicken Schädel und gute Nerven.
Ach und man muß in Kauf nehmen das man danach persönliche Feinde hat. Aber ich glaub das ist mehr als eine Kaffeemaschine für einen Sportverein oder???
-
07.03.2005, 17:08 #701
du machst es dir ganz schön einfach karlfriedrich. ich kann dich ja gut verstehen das du was bewegen willst aber lass mich da aus dem spiel! ich zahle schweine viel steuern habe noch nie jemanden auf der tasche gelegen und muß mich um meine familie kümmern!
ich finde ich tue genug für unser land! ich beschäftige genügend angestellte bei mir (familienunternehmen) und jedes jahr wird mindestens ein lehrling eingestellt.
ich denke ich mache genug für dieses land!
dann muß ich nicht noch in die politik gehen! wenn du das willst ok! ich definitiv nicht!!!
-
07.03.2005, 17:28 #702Ausbau des Jugendzentrums Kosten 30.000, Förderung von 0 auf 6000 jährlich, Übernahme aller laufender Kosten wie Strom, Wasser usw. Förderung der Jugendkultur (Theater, Konzerte und einer Menge berühmter Party )
Jetzt übertrage das auf die "grosse" Politik. Wer soll Deine Reformen bezahlen wenn der Haushalt leer ist?
-
07.03.2005, 17:39 #703Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wer hat den ganzen Kram denn bezahlt?
@Mama: Argumente ausgegangen??? Ansehen ? wo bleibt mein Gegener???? Ansehen ?
Oder hast du eingesehen das ich die besseren habe!!!! Ansehen ? Und du dringend in die Politik solltest!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
07.03.2005, 18:17 #704und wenn man gute Reformen macht spart man Geld
-
07.03.2005, 18:52 #705
Also weißt du ich finde es auch gut das du da mit mischen willst oder es sogar machst aber glaubst du echt das du wirklich was ändern kannst, ja sicherlich vieleicht in deiner Stadt wo du her kommst aber nicht für Deutschland und mal so eben schnell sich in die Politik ein zu binden braucht es auch seine Zeit und es geht auch nicht von Heut auf Morgen.
Und ich verstehen nicht so ganz, Es sind Leute hier die ihre Meinung sagen zu diesem Thema und direkt wird gesagt das sie es Besser machen sollen oder versuchen sollen sich Politisch angachieren solen finde ich schon schwachsin.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle