Ergebnis 646 bis 660 von 898
-
07.03.2005, 11:51 #646
leider wird man sofort als nazi abgestempelt, wenn man so etwas raushaut. wollte das erst auch nicht aber ich war so auf der palme....
und ich stehe dazu. wenn ich jemanden besuche, muss ich mich an seine hausregeln halte. tu ich das nicht, schmeißt er mich irgendwann raus. und zwar mit recht. halte ich mich an die regeln, hat er viel spaß und wird mich immer wieder sehr gerne als gast und freund sehen.
so ist es nun mal.
gefallen mir seine hausregeln nicht, kann ich jederzeit wo anders hingehen! steht mir ja frei!
so; und jetzt genug!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.03.2005, 12:04 #647
Tja ich bin erst 17 werde dieses Jahr 18 und ich muss meine Medi auch schon fast alles selber bezahlen. Und das mit dem Lohn was Barbara angesprochen hat das wissen wir alle der Euro ist nur die Hälfte wehrt, man bekommt weniger geld schon als Festangstellter und alles wird Teurer. Ist doch ganz klar das manche Leute die keine Lust haben zu Arbeite umsteigen auf Sozialhilfe. Ich finde es auch ungerecht schon mal was se jetzt mit Harz 4 machen alles scheiße
-
07.03.2005, 12:04 #648
Auch Dir nen wunderschönen guten Morgen Mama. Ansehen ?
Glaub nicht, das die Thesen die Du aufgestellt hast, eben durch die Tatsache WIE Du sie formuliert hast, Dich zum Nazi abstempeln.
Auch finde ich es gut, das es noch junge (!) Leute gibt, (nein, Du bist jetzt mal nicht gemeint Ma) die unbedingt Karriere machen wollen.
Ich für meinen Teil habe mich dagegen ausgesprochen. Will sagen, habe den Entschluss gefasst, nicht mehr jeden Tag 14-16 Stunden zu arbeiten, um mich nach oben zu buckeln. So war ich mal als ich zwischen 20 und 30 war. Aber es gibt halt noch was anderes ausser Arbeit. Aber das nur so am Rande.
Ich glaube schon das diese leidige Einwandungs- /Ausweisungsgeschichte durchaus so manchem Politiker bewusst ist. Aber:
wird man sofort als nazi abgestempelt
-
07.03.2005, 12:06 #649zu buckeln
-
07.03.2005, 12:11 #650wenn ich jemanden besuche, muss ich mich an seine hausregeln halte
Was ich meine: Man kann nicht einfach Arbeiter ins Landholen, sie sich selbst überlassen, nix damit zu tun haben wollen, das dann Mulikulti zu nennen und anschließend anfangen zu heulen. Da muß man schon mal am Anfang zuende denken.
-
07.03.2005, 12:26 #651
Tja das ist halt das Prob. Wie sie darmals die Gastarbeiter nach Deutschland geholt haben war es für die Deutschen doch gut. Wie die Grube noch da war habe sie die Gastarbeiter für wenig geld nach unten geschickt um dort zu Ackern. Weil die Deutschen sich dafür zu fein waren, wie ist es Heute man bedenkt wenn man so Überlegt das es in Deutschland mehr Ausländer Einwanderer u.s.w. gibt als Deutsche. Und die gehen für 1-2 Euro die Stunde Arbeiten ist klar das die Firmen dan die Teuren Arbeiter entlässt und sich dafür einen Ausländer angellt. Man weiß das Deutschland nur aus Import & Export besteht also wenn man jetzt in Deutschland wie es zur Heutigen Zeit ist, das die Produkte mehr kosten aber die Bürger wenig geld haben ist klar das die Firmen sagen wir gehen ins Ausland weil die Arbeiter da ja viel Billiger sind als in Deutschland. Und das ist das Problem Deutschland läst immer mehr Einwanderer rein und was geschiet mit ihnen sie bekommen direkt eine Wohnung bekommen von Staat finanziele unterstützung. Was ist wenn ein Deutscher Arbeitsunfähig ist wegen irgend einer Krankheit der muss Monate oder Jahre drauf warten bis er unterstützung bekommt und das ist der fehler da hilf auch keine Partei zu gründen.
-
07.03.2005, 13:07 #652
ich kann dem grössten teil der ausländer da keine schuld in die schuhe schieben! schliess mich da voll und ganz barbara an!
naja ganz so isses net casemodder es gibt immerhin noch mindestlöhne, die auch abgesehen von der schwarzarbeit net unterschritten werden .... es gibt sicher viele fälle wo ausländer für weniger geld arbeiten (altenpflege iss da ein grosser zweig) aber mehr als 1-2 € die stunde griegen die normal schon!
dass in den billig lohn ländern günstiger produziert wird iss klar ....deswegen wandern viele firmen ab ... das hat aber wenig mit dirketen politischen rahmenbedingungen zu tun ..damit haben alle industrieländer zu kämpfen!
deswegen muss der standort deutschland über die qualität gehalten werden, die gute deutsche wertarbeit ... da aber das bildungssystem derbst schlecht iss werden bald/fehlen jetzt schon qualifizierte arbeitskräft ...deswegen müssen ja die inder ins land geholt werden!
ich bin(noch 2 wochen) an nem gymnasium das hier in klar mit den höchsten leistungsstandard besitzt ..uund ich muss sagen es niveau iss wirklich beängstigend! ich will jetzt net arrogant rüber kommen, aber es wirklich schlimm ...es kann doch net sein dass ich mit meinem arbeitsaufwand( hab etwa seit der 7ten klasse keine hausaufgaben mehr gemacht und minimalst gelernt) ein gutes abi (schnitt wahrscheinlich 2,0) mach ... und ich bin bestimmt net besonders begabt! tut mir leid aber wirklich gefördert wird man da in meinen augen net! wo soll dass denn dann noch enden?
-
07.03.2005, 13:20 #653
Es ist so wenn willst du den das sonst in die Schuhe schieben wer macht den alles die Politik und so ist es nicht anderes. Wie war es den mit dem Harz 4 ist genau der selbe scheiß da wird auch ungleich das geld raus geschmisen anfangst ja durch Harz 4 wird alles besser, wie Harz 4 2 Monate raus war habe die Politiker schon gemerkt das sie unkosten haben dadurch und keine Gewinne. Mit dem Schwarz Arbeiten das auch so ne sache wär nicht alles so Teuer in Deutschland würden nicht die Gehälter gekürzt wäre auch weniger Schwarz Arbeit in Deustchland. Es gibt unterschiedliche Meinungen über dieses Thema aber wenn man logisch denkt und die Tatsachen ins auge sieht dan weiß man wer alles schuld ist. Alles wird Teurer Wir bezahlen auf jedes Produkt was wir Kaufen 16% Steuern so und diese Produkte wie Tabak Benzin u.s.w werden immer noch Teurer
-
07.03.2005, 13:22 #654Ja. Aber was, wenn der Gastgeber sagt: Mach´was Du willst, Hauptsache, Du fühlst Dich hier wohl, Alter! Und dann kümmert er sich den rest Deines Besuches nicht mehr um Dich. Und wenn er feststellt, daß Du ihm sein Bier leergesoffen hast, seine Tochter vernascht und das Klo vollgeschi**en, dann fängt er an zu jammern.
das ist also ein beschissener vergleich! wenn ich heute in ein land gehe, z.b. in die türkei, dann halte ich mich an die regeln, die ich vorher in erfahrung bringe!! WEIL ES MICH INTERESSIERT UND WEIL ICH DIE REGELN EINES LANDES RESPEKTIERE ODER NICHT HINGEHE!!!
-
07.03.2005, 13:24 #655WEIL ES MICH INTERESSIERT UND WEIL ICH DIE REGELN EINES LANDES RESPEKTIERE ODER NICHT HINGEHE!!!
und das passiert hier nicht! aus diesem grund rennen hier kids namens "memmet" rum und können sich alles erlauben!
einmal scheiße bauen, chance verspielt. ganz einfach! wer sich nicht an die regeln hält fliegt raus!
ist in jedem land der welt nicht anders! Ansehen ?
-
07.03.2005, 13:35 #656
Das sehe ich genauso wie HC schon gesagt hat das in Deutschland Ausländer meinen sie können in Deutschland machen was sie wollen, und wenn man hier in Deutschland sieht wer alles Verbrechen begannen hat sind es größtenteils die Ausländer man kann es nicht abstreiten es ist so. Wie Mama auch sagte das wenn man in einem Anderen Land Lebt sich dort an die Regeln halten muss genauso wie hier in Deutschland, komischer weiße das wenn Deutsche in andere Länder einreisen immer die Regeln des Landes Beachtet nur wie ist es hier in Deutschland mit den Ausländern genau das gegenteil. ich sagen nicht das es alle Ausländer so sind aber größtenteils.
-
07.03.2005, 13:37 #657FALSCH!!!! wenn ich zu jemandem nach hause gehe, werde ich ihm nicht das klo vollscheißen, weil ich weiß, dass sich das nicht gehört!! würde ich nicht seine tochter vernaschen, wei ich weiß, was sich gehört!! würde ich nicht sein bier leer saufen, weil ich weiß, dass es sich nicht gehört! man muss mir nicht erklären, dass ich anstand zeigen soll, weil ich welchen habe!!!
das ist also ein beschissener vergleich! wenn ich heute in ein land gehe, z.b. in die türkei, dann halte ich mich an die regeln, die ich vorher in erfahrung bringe!! WEIL ES MICH INTERESSIERT UND WEIL ICH DIE REGELN EINES LANDES RESPEKTIERE ODER NICHT HINGEHE!!!
Und außerdem liebst Du es, mich mißzuverstehen, gelle? Es ist nu mal so: wenn man jemand bei sich einläßt und sich dann nicht weiter drum kümmert, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Kiste nach hinten losgeht!
Da machst Du es Dir ein wenig einfach! Im Übrigen habe ich festgestellt ( und als Betriebsratsvorsitzende in einem Cemischen Betrieb hatte ich viele ausländische Kollegen zu vertreten), daß die Menschen, welche direkt aus dem Ausland kamen am wenigsten Probleme machten, die zweite Generation war das Problem. Und wenn wir mal alle ehrlich sind: Wir reden ja gar nicht über Ausländer im allgemeinen, oder? Die Engländer oder Amis findet man doch ganz exotisch-nett. Aber die bösen Türken, Tunesier, Schwarzafrikaner....ne ne ne!
-
07.03.2005, 13:41 #658
Wie ihr alle wisst gelten in den Ami Ländern härtere vorschriften als hier in Deutschland. Wenn ein Ami nach Deutschland kommt ist das ja wohl was anderes als ein Türke oder ein Afrikaner die rennen direkt zum Sozialamt so ist es.
-
07.03.2005, 13:45 #659
Ja ist doch ganz einfach.
Europäer im engeren Sinne (Engländer, Franzosen Holländer, Amerikaner)
haben die gleiche Kultur wie wir, sie leben genauso wie wir, haben sehr ähnliche Rechtssysteme und fast die gleiche Erziehung.
Aber die Leute wie du genannt hast kommen aus einer anderen Welt!
Andere Kultur, anderes Rechtsverständnis, usw.
Wenn sie bereit sind sich an uns anzupassen OK!
Aber wenn sie meinen sie können hier genauso weiterleben wie in ihrem Heimatland. Nicht OK!
Die einzige Schuld die wir als Deutsche haben ist dass wir zu gutmütig sind und denen keine Grenzen aufzeigen.
Wir haben denen gegenüber doch keine Bringschuld.
-
07.03.2005, 13:48 #660
Ja und wenn wir ihnen Klare Regeln aufstellen sonst raus ja dan heißt es gleich wieder ja die Deutsch sind recht die machen genau den scheiß wie im dritten reich alles schwachsinn.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle