Ergebnis 631 bis 645 von 898
-
06.03.2005, 22:15 #631
Was ist eigentlich aus dieser linksabgespaltenen SPD soziale Gerechtigkeit oder so geworden , oder Mitte-links Buendniss .... Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.03.2005, 22:30 #632Glaubst du nicht das denn Leuten es langsam lieber wäre wenn man ihnen die Wahrheit sagen würde. Schließlich glaubt den Politikern im Moment eh niemand. Also ?? Und das die Schillpartei eine Eintagsfliege war lag wohl mehr an den internen Streitereien! Und am Mangelden Konzept!
Ich nicht!
Die Schillpartei entstand aus der gleichen Wut, die die Wähler heute dazu treibt Rechte Parteien zu wählen. Eine Partei, die aus Launen eines Volkes an die Macht kommt wird nicht lange der der selbigen bleiben.
Die Wahrheit ist doch, dass die Parteien zu stark geworden sind. Sie vertreten schon lange nicht mehr den Willen des Volkes und wenn du mitspielen willst musst du deren Wege gehen.
Das ist meine Meinung.
-
06.03.2005, 22:32 #633Hanftee mit Tulpengeschmack ist ja ganz ok, aber du vergisst völlig, wie salzig die Plörre sein wird
-
06.03.2005, 22:54 #634Aber ich nehme an du wirst auch lieber den bequemen und faulen Weg gehen.
Ich hoffe nur das es in deinem neuen Traumland dann besser ist
-
06.03.2005, 23:08 #635
Karlfriedrich,
zum einen bewundere ich deinen fast schon an naivität grenzenden enthusiasmus.
zum anderen bin ich doch verwundert bis erschreckt, dass du die schill-"partei" und das wort erfolg in einem satz nennst! das ist doch nicht dein ernst. dass eine solche "partei" gewählt wird ist eine schnade für deutschland; wohl die größte seit etwa 70 jahren!!!
ujd zu den grünen: was bitte haben die denn geschafft?! schau sie dir doch mal an, die ehemaligen rebellen: schilly ist ein, vergessen wir das, fischer zeigt im moment richtig viel verantwortung für sich und seine schandtaten und der unbequeme trittin ist ne graue piepsmaus, der einfach nur froh ist, minister spielen zu dürfen.
die grünen sind heute keinen deut weniger macht-und positionsbesessen als die "etablierten".
traurig, traurig!! aber in einem gebe ich dir recht: man sollte niemlas aufgeben, sein ziel zu erreichen! nur ist mein ziel einfach nicht ne partei zu gründen, sondern mein leben in meine persönliche erfolgsstory packen!! egoistisch aber erreichbar!
-
06.03.2005, 23:43 #636Ansehen ? Zitat von H.oly
in meiner stufe (89 schüler) sind grad mal 9 im politik leistungskurs (ich bin darunter) ...das nenn ich arm!
zum thema eigene partei gründen .... da muss ich mich h.oly anschliessen damit kommt man net weit .... und wenn dann nur auf kommunal ebene!
wenn man was bewegen will, oder zumindest vielleicht ne glitze kleine änderung herbei führen will muss man es bei einer der etablierten parteien versuchen und sich in deren arbeit aktiv einmischen als mitglied ...
-
07.03.2005, 00:57 #637dass du die schill-"partei" und das wort erfolg in einem satz nennst
Einer der Gründe warum es in der Politik so b... läuft sind die mangelende guten Köpfe und die mangelde Bereitschaft dieser in die Politik zu gehen. Aber es ist naturlich viel nobler:
mein leben in meine persönliche erfolgsstory packen!! egoistisch aber erreichbar!die nächsten 10 jahre in den millionärsclub aufzusteigen und dann in ein land, in dem reich sein nicht bestraft wird! traurig aber so siehts im moment hier aus.....
Naja wenn man natürlich den Staat nur in einer Seite benutzt und darüber noch mosert.Mein aufrichtiges Beileid das es dir in Deutschland so besch.. geht und du daran nichts ändern kannst.
))) ))) Ansehen ?
-
07.03.2005, 09:05 #638
Ich geb´s zu: Ich habe SPD gewählt. Und warum? Weil die CDU in den Prognosen vorne waren, und ich mir eine große Koalition gewünscht habe. Nicht, weil ich das so geil finde, von allen Dummies zusammen regiert zu werden, sondern weil die Heinis da endlich mal an einem Strang ziehen müßten, sich nicht gegenseitig blockieren können bis zum Atemstillstand und endlich was passiert.
Aber mal ganz ehrlich. Nach den letzten Steuersenkungen für´s Volk haben mein Mann und ich ca. 60 Euro netto mehr im Geldsäckel. Das ist nett. Mein Kollege, Vater von 3 Kindern mit Frau, halbtags arbeitend hat keine 7 Euro mehr. Natürlich freu´ich mich über die Kohle, aber wenn ich ehrlich bin, der hätte sie viel nötiger und auch verdient. Ich hab´mich -aus diversen Gründen- vor dem Kinderkriegen gedrückt ( hätte ich eine Möglichkeit gesehen, gleichzeitig Job und Kinder unter einen Hut zu kriegen, wäre das wohl anders- aber das ist sehr privat), er hat 3.Um die kümmert er sich anständig und seine Frau drückt sich auch nicht vor Arbeit.
Der Mittelstand ist sehr wohl in den Hintern gekniffen. Meine Freundin hat einen Mann geheiratet, der ein kleines Unternehmen mit 10 Mann hat. Was der erzählt- Mann-o-Mann!
Auf der anderen Seite kotzt es mich an, daß Sozialschmarrotzer in der Sozialen Hängematte Saltos schlagen und mir, die ich jeden Tag 140 km zur Arbeit fahre auch noch die Pendlerpauschale gekürzt wird, während der Sprit immer teurer wird- dank Ökosteuer und Raffgier. Ich habe mir weder ausgesucht, daß ich mein Haus nicht verkauft bekomme, noch, daß meine Firma den Standort in Bonn zumacht und mich nach Wuppertal umbettet. Hätte ich - wie viele Kollegen- die Abfindung genommen und wäre heute noch arbeitslos, würde ich dem Staat auf der Tasche liegen, statt Steuern zu zahlen. Und jetzt werde ich für meine Flexibilität auch noch in den Hintern getreten...
Und zuguterletzt noch:
Mama, der Herr Westerwelle hat es ja noch nicht mal geschafft, den Herrn Möllemann zu zügeln- so einem trau ich bestimmt nicht die Regierung des Landes zu.Und die Frau Merkel könnte meinetwegen noch schäbiger aussehen ( wenn das geht), wenn sie denn fähig wäre....
-
07.03.2005, 10:28 #639
egal welche partei am zuge ist, es wird sich nichts ändern. im gegenteil, fakt ist: "DIE ARMEN WERDEN IMMER ÄRMER UND DIE REICHEN IMMER REICHER" der mittelstand wird langsam aber sicher abgeschaft. tolle politik. wie immer wahre helden am werk. Ansehen ?
ich finde es eigentlich nicht so verkehrt was mama sagt. mein ziel ist es auch karriere, genügend geld und auswandern.
mal im ernst was hält einem hier??? sie vordern auf, dass die deutschen mehr kinder bekommen sollen, da es immer weniger werden. die deutschen wollen nicht. aber hallo. ist doch kein wunder. wer kann es sich leisten kinder zu bekommen? kriegst ja keine unterstützung oder wenn nur gering etwas. alles wird gekürzt oder gestrichen, wer will da noch kinder zeugen?! *kinder sind luxus* zumindest für ein teil der bevölkerung.
auch wenn es rassistisch klingt, aber wenn sie nicht hinz und kunz einwandern lassen würden, wäre es auch schon mal ein schritt nach vorne.
es gibt doch eine sendung *fass ohne boden* glaube von pro 7.
die POLITIK ist ein ewiges faß ohne boden.
-
07.03.2005, 10:33 #640
-
07.03.2005, 11:31 #641dass du die schill-"partei" und das wort erfolg in einem satz nennst
Wo bitte tue ich dies??
Du bist lustig, Karlfriedrich. Gründe doch erst einmal eine Partei. Die Chance, dass du über die 5% kommst ist so gering, dass man es einfach lassen kann.Äh ja und dann nehmen wir doch mal die Grünen als Beispiel: Eine Kleine Partei die es geschaft hat sogar in der Regierung zu sitzenUnd die Schill-Partei H.oly? Auch ne Ausnahme?
mir ist dabei natürlich schon klar, wie du die schilldeppen qualifizierst! bin ja nicht sooo doof. denn och hast du den weg der schillies als motivation, eine eigen partei zu gründen benutzt!!
aber genug damit!
was anderes regt mich echt auf:
Oh will da jemand dann Steuern sparen.
Naja wenn man natürlich den Staat nur in einer Seite benutzt und darüber noch mosert.
MEIN LIEBER WASN DAS FÜR NE SCHEI?E; DIE DU DA ERZÄHLST?!
ich habe noch NIE auch nur 1 cent alg, bafög, stütze oder sonst was beantrag oder erhalten!
als ich durch einen jobwechsel mal 1 monat unfreiwillig frei hatt, habe ich diesen monat selbst finanziert, die krankenkasse selbst bezahlt, obwohl ich anspruch auf höchstsatz gehabt habe!!
bevor du so einen unqualifizierten müll von dir gibst, solltest du dir mal DEINE (ist ne unterstellung) gehalstabrechenung anschauen und sie mit MEINER vergleichen (was du natürlich real nicht kannst). jetzt schau einfach mal nach, ob du auch 52% abgaben hast?!
mit den steuern kann ich leben, aber wie sie ausgegeben werden, kotzt mich an: und, wenn ich das ändern will, kann ich entweder auf arbeitslos machen und mich von dir bezahlen lassen oder etwas unternehmen.
ja, ich bin gefrustet, von dem was hier passiert. ich freue mich, wenn es bei dir nicht so ist! vieleicht wohnst du aber auch nicht in der stadt mit dem höchsten albaner-anteil deutschlands, vieelicht wohnst du nicht in der stadt mit dem höchsten araber-anteil, vieelicht wohnst du nicht in der stadt mit dem höchsten anteil an flüchtlingen aus ex-yugoslawien und vieleicht kommst du nicht aus der stadt, in der 84% der straftaten von eben diesen leuten begangen werden und und von 3€ stütze 2€ an eben diese leute gehen. und vieleicht kommst du nicht aus der ehemalst reichsten stadt deutschlands, deren niedergang du über jahrzehnte beobachten kannst.
das klingt jetzt estmal ziemlich rassistisch. aber ich sehe es so:
nicht wir deutschen haben ein ausländerproblem, sondern die ausländer, die bei uns leben, die sich anpassen, ja sogar als gutes beispiel dienen, diejenigen, die arbeiten gehen, ihre steurn bezahlen, der gesellschaft nützen, einfach gute menschen sind. die müssen unter diesen pennern leiden, weil wir deutschen leider dazu neigen alle in einen topf zu werfen. ich hasse es einfach, dass straffällig gewordene ausländer trotzdem hier bleiben dürfen (ich meine jetzt nicht diejenigen, die nen lippenstift klauen oder beim pott rauchen geschnappt werden, sondern die wirklich bösen jungs) obwohl sie ihr gastrecht missbraucht haben. aber nein, wir zahlen auch noch für die. und viele meiner ausländischen freunde zahlen den höchsten preis überhaupt, weil man sie einfach mit diesen leuten auf eine stufe stellt.
wir holen uns immer mehr potentielle schwierigkeiten ins land und die zeche zahlen leute, wie ich!
und dann kommen dazu natürlich auch noch diie stinkfaulen deutschen assis, die sich ihre stütze abholen und direkt zum supermarkt gehen, um sich ihr bier und ihren schnaps zu holen, den ich ihnen bezahle. warum gibt man diesen leuten nicht lebensmittelmarken, die den kauf von alkohol und zigaretten ausschließen?! was meinst, wie schnell die wieder arbeitsfähig wären?! wußtet ihr, dass über 40% der stützeempfänger alkies sind und über 80% raucher?! warum unterbindest man so etwas nicht?!
und das kotzt mich einfach an!! und dann stellen sich die herren politiker hin und erzählen mir, wie toll alles ist, wie gut sie alles im griff haben und wie schlecht die anderen es machen bzw. machen würden. ich kann das einfach nicht mehr hören!!
und jetzt Karlfriedrich, stehst du nicht mehr nur ganz oben auf meiner persönlichen todesliste, sondern DU bist jetzt deine eigene liste Ansehen ? Ansehen ?
du hast mir nämlich den morgen versaut Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
das wirre schreiben bittet der autor dieses posts zu entschuldigen. emotional bedingt! Ansehen ?
-
07.03.2005, 11:38 #642
dem ist nix mehr hinzuzufügen! Ansehen ?
-
07.03.2005, 11:41 #643
perfekt. könnte nicht besser gesagt(geschrieben) werden.
-
07.03.2005, 11:43 #644
ich glaube mama spricht da einiges aus was viele sich nicht trauen zu sagen! aber leider ist das so, und nicht nur bei mama in der stadt! Ansehen ?
-
07.03.2005, 11:45 #645
Immer ruhig Blut, Mama!
Wie ich schon sagte: Nicht die Rasse, die Hautfarbe, das Geschlecht oder die Religion machen den Penner aus, sondern die Einstellung.
Das in einen Topf werfen ist ja so schön einfach. Ich kenne das von meinem Vater. Bei dem gibt es nur: Der Ami / der Russe/ der Türke.
Tolle Wurst!
Auch ich bekomme weniger als die Hälfte von meinem Bruttoverdienst ausgezahlt. Das fände ich genrell okay, ich verdien´ja auch gut ( wenn auch nicht so viel wie Mamas Ansehen ? ). Aber warum muß ich dann über kaputte Straßen fahren, éinen Tag frei nehmen um das Auto anzumelden, da das Straßenverkehrsamt nur vormittags aufhat, meine Medikamente zu 90% selbstbezahlen usw? Und mein doofer Cosin lebt 5 Jahre von Alo1+2 und lacht mich aus?!? Mann, dem gehört der Ar*** versohlt!!!
Das Problem ist , daß viele das System ausnutzen ohne wirklich in Not zu sein.
Na ja...der Herr Schill hat es zumindest geschafft, daß sein Name überall bekannt ist. Aber wundert mich nicht. In Hamburg bekriegt sich die Russenmafia mit den Albanern um die Vorherrschaft im Milieu. Wer würde sich da nicht Ruhe und Ordnung wünschen? Und solange unsere Politiker nicht im Ghetto leben müssen, sondern gemütlich in ihrer Seifenblase passiert eh´nix!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle