Ergebnis 601 bis 615 von 898
-
04.03.2005, 18:16 #601habe echt keinen schimmer, was ich machen soll......
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.03.2005, 18:29 #602
ich finde das alles seher cool wie ihr euch gegen die neonazis aus sprecht. Hätte ich fast nicht gedacht. Wie wärs mit:
Wie du mir so ich dir!
ich hätte keine ahnung wer das ausführen will ich will keinen von den ficken
arbeitslage? gibt schon genug arbeitslose
tot? nee zumild
mir fällt da nich die perfeckt lösung ein
das ist aml wieder sehr beschämend für den osten die assis ich komme selber as dem ost und ich weiß das es hir nur wenige solcher drecks hurengibt
Ansehen ?
-
04.03.2005, 18:30 #603Endlich mal eine wählbare Alternative schaffen?
Wenn sich jemand vor die Massen stellt und schonungslos darlegt das alles eben Mist ist, ist die politische Karriere schneller beendet als sie begann.
Solange es nur darum geht, an die Macht zu kommen bzw. zu bleiben, wird sich nicht ernsthaft viel ändern. (Mann könnte es sich ja mit diesem oder jedem verscherzen) Ansehen ?
-
04.03.2005, 18:32 #604
Meinst du?
Eine Partei gründen und es besser machen?? Endlich mal eine wählbare Alternative schaffen? Ich glaube da würden alleine in diesem Forum ein Haufen Leute mitmachen...
Die Positionen sind hier, genauso wie in anderen Lebensbereichen, oft völlig gegensätzlich.
-
04.03.2005, 18:42 #605
Also ich glaube nicht das ne Partei zu gründen sinvoll wär damit es kein Recht's mehr gibt. Und auserdem geht das wieder an die Menschen rechte jeder kann so sein wie er will und kann seine eigene Meinung haben.
-
04.03.2005, 18:44 #606
mama dass spd/grün unfähig iss seh ich auch so! der einzige vorteil den ich dabei gegenüber cdu seh iss eben dass wie schon gesagt in sachen finanzierbarkeit realistischer bleiben! die kommen wenigstens net mit utopischen reformvorschlägen wie grad die cdu in den letzten tagen ...steuern senken dass ich net lach wie soll dass den gehen wenns geld so schon vorne und hinten net reicht?
rot/grün iss da find ich noch es kleinere übel
eigen partei gründen wär echt wohl die einzig wahre alternative
-
04.03.2005, 18:56 #607
Die komplette Politik ist auf Deutsch gesagt am arsch, Deutschland macht immer große versprechen und was kommt am ende dabei raus nix. Wie war es mit den Flutopfern Deutschland hat direkt gesagt wir spenden wie hoch war den die Summe dabei hatten die das geld garnicht sagen aber einfach wir Spenden. Was ist mit Harz 4 angeblich haben sie das nur gemacht weil sie ja die Arbeitslosen nicht mehr Zählen konnten und was ist bis jetzt der eine der es nicht wircklichbraucht der bekommt mehr geld und die einen die es wircklich brauchrn denen wird das geld gekürzst oder sogar gestrichen.
-
05.03.2005, 23:21 #608
-
05.03.2005, 23:49 #609
casemodder, for president Ansehen ? Ansehen ? ich liebe dieses forum Ansehen ?
fitschi,
der einzige vorteil den ich dabei gegenüber cdu seh iss eben dass wie schon gesagt in sachen finanzierbarkeit realistischer bleiben!
steuern senken dass ich net lach
das dumme ist nur, dass sie es NICHT tun werden, wenn sie denn tatsächlcih drankommen sollten, weil ihen der arsch auf grundeis geht, wenn ihen die großindustrie damit droht ins ausland zu gehen!! also alles nur werbung!! das macht mich echt traurig!!
-
06.03.2005, 00:42 #610
naja als sinnvollen schritt seh ich das net grad an die steuern zu senken dazu fehlen einfach grundlegende rahmenbedingungen ....was bringt denn bitte jetzt ne steuersenkung? dadurch fehlt dem staat sofort noch viel mehr geld und den der mittelständischen industrie bringts nur mittelfristig und auch nur bedingt was! so bedeutend sind die ersparnisse gerade für die mittelständischen unternehmen net dass es ein aufschwung auslösen könnte! dazu iss einiges mehr nötig als steuern senken! jetzt einfach steuern senken käme wohl nem knickbruch gleich ...
ich weiß schon dass es finanziell schlecht aussieht auch weiß ich über die fehlenden 24 milliarden bescheid ...aber hab auch nie gesagt dass es realistisch iss nur in meinen augen eben realistischER wie bei den derzeitegn vorschlägen der opposition! und dass die vorschläge nur bauernfängerei sind hab ich ja schon erwähnt! ein paar dumme fallen halt immmer drauf rein genauso wie bei allen anderen parteien auch
cassemodder for president iss wohl net gute idee Ansehen ?
-
06.03.2005, 01:18 #611
Fakt ist, dass sich alle Staaten mehr und mehr verschulden. Ich bin mal gesapnnt, wie es da weitergehen soll. Irgendwann müsste ein neuanfang kommen. Davor müsste allerdings alles auseinanderbrechen.
Und es kommt, früher, oder später.
-
06.03.2005, 01:41 #612
-
06.03.2005, 13:24 #613
fitschi,
wer redet denn von allgemeinen senken der steuern?!
ich rede von den bdingungen für mitelständische arbeitgeber.
weißt du wieviel überstunden derzeit in solchen unternehmen gemacht werden?
weißt du wieviel arbeitsstellen eigentlich dringend zu besetzen wären aber aufgrund der arbeitsrechtlcihen situation nicht besetzt werden?
wie finanzieren? weißt du wieviel weniger arbeitslose den staat geld kosten würden, wenn sich die mittelständler wieder trauen?! das betrifft sowohl hersteller, entwickler, dienstleister und letztendlich auch den handel!! wir rden hier über ein volumen jenseits der 1.000.000 arbeitsplätze!!! diese neu beschäftigten kosten nicht nur keine stütze ,mehhr, sondern zahlen ab dann sogar wieder steuern!! weißt du wieviel geld das ist? überschlage mal, wenn ein arbeitsloser ca. 2.400€ kostet!!
weißt du welche steine heute ein unternehmer in den weg gelegt bekommt?!
mal ein beispiel: ein bekannter, der in der entwicklung eins großen chemieunternehmens arbeitet, wollte seine entdevkung unternehmerisch umsetzen und eine firma gründen. er hat sein konzept den betreffenden wirtschaftsverbänden/banken vorgelegt und es wurde genehmigt und mit 2.7 MIO € finanzsumme bewilligt! er hat damit über 20 neue arbeitsplätze geschaffen.
alles in allem also absolut spitze.
das ganze ist letztendlich gescheitert weil die ausgesuchte laborstätte nur über 9 parkplätze und 2 toiletten zu wenig verfügte. er bekam also keine genehmigung der stadtverwaltung. ein standortwechsel hätte 450.000€ verschlungen!!!
er hat dann 2003 einfach die idee verkauft und ist heute noch bei diesem chemieunternehmen.
die firma in minnesota, an die er verkauft hat, beschäftigt mittlerweile (stand weihnachten 2004) über 100 mitarbeiter und die bestellpipeline ist bis 2006 voll!!!
so lange es solche sachen in deutschland gibt, kommen wir nicht weiter!
das sind ebenfalls rahmenbedingungen für solche unternehmen. eine allianz, siemens, daimler chrysler, bayer oder die basf leisten sich diese 450.000€ mehrkosten locker. ein mittelständler stirbt daran.
es ist nicht ganz so schwarz und weiß, wie es dir (noch) scheint!
wir durften bei uns eine produktionsstätte für 8 mio € nicht bauen, weil unser gartenzaun (kein witz) zum nachbar zu niedrig ist. einen neuen zaun dürfen wir aber nicht bauen!!
informiere dich darüber mal!!
das heißt nicht, dass es bei einer anderen regierung nicht so wäre,. war bei cdu/csu nicht besser! nur ist das, was du gesagt hst ein bissel einfach strukturiert!!
ich, als einzelperson habe im jahr 2001 und 2002 mehr steuern als die allianz und daimler chrysler bezahlt!!! verstehst du, was ich meine?! wir werden verarscht von vorne bis hinten!!!
-
06.03.2005, 13:34 #614
Ja liebe Mama aber mehr als dich beklagen tust du auch nicht oder? Warum gehst du denn nicht in die Politik und versuchst Sachen zu ändern? Sowohl das Wissen als auch die rhetorischen Fähigkeiten scheinst du ja zu besitzen! Also???
-
06.03.2005, 14:06 #615
ich bin dafür, das wir Holland den Krieg erklären. mit dem erbeuteten Käse könnten wir Millarden verdienen. wenn wir Holland ausgebeutet haben, dann sprengen wir die Deiche.
Dann hab ich in Bocholt einen Strand vor der Tür. Ansehen ?
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle