Seite 40 von 60 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 898
    und ich wußte, das doofe Bemerkungen kommen- und das bei so nem üblen Thema...ihr enttäuscht mich
    naja... du lässt dich beim thema "nazis" auch dazu hinreissen, mir deine sympathie zu bekunden... Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja... du lässt dich beim thema "nazis" auch dazu hinreissen, mir deine sympathie zu bekunden...
    Das würde mir an Deiner Stelle zu denken geben!!!! Ansehen ?

Aber Edi Stoiber wähle ich auch nicht!!
    wobei man jetzt schon wieder gegenargumentieren könnte, daß der zeitpunkt für ihn nicht günstiger sein könnte. immerhin könnte er nicht mehr viel kaputt machen, was nicht eh schon brach liegt.

Zitat:

naja... du lässt dich beim thema "nazis" auch dazu hinreissen, mir deine sympathie zu bekunden...

Das würde mir an Deiner Stelle zu denken geben!!!!

nein, nein, nein, diese diskussion hatte ich gestern schon mit juwel
    Ich weiß...ich rühre gerne in alten Wunden rum...aber ich denke, Dein Avatar soll der Hulk sein, oder? Dann hat das ja nix mit Nazis zu tun!
    Tut mir leid, aber wenn Du mir so ne Steilvorlage lieferst..... Ansehen ?
    wobei man jetzt schon wieder gegenargumentieren könnte, daß der zeitpunkt für ihn nicht günstiger sein könnte. immerhin könnte er nicht mehr viel kaputt machen, was nicht eh schon brach liegt.
    Er ist Bayer! Das reicht....( Tut mir leid, Seppl....)

ich denke, das frau m. nicht nur anhaftet, wie alle anderen politiker auch, nicht fähig oder willens zu sein, sondern sie auch noch extrem doof und link daher kommt!
    mein favorit wäre ja der sympath christian wulff aber das dauert wohl noch!
    ne, stoibi muss nicht sein. da fände ich sogar die hackfrsse roland "die pustel" koch besser. der unsympath schlechthin.
    bei der spd stehe ich ein bissel auf kurtchen beck. der ist volksnah, fck-mitglied und wird immer vor die kamera geschoben, wenns wieder innerparteilichen stress oder skandale gibt. interviews mit ihm finde ich total klasse, so lange nicht er, sondern ein anderer redet Ansehen ?
    hinter dem kann der wald brennen und dann spricht der von heimeliger nestwärme Ansehen ? Ansehen ? sehr geil!! ))) Ansehen ?

Ich weiß...ich rühre gerne in alten Wunden rum...
    Muss ich mich erst mal dran gewöhnen, schäm Dich Ansehen ?

Dein Avatar soll der Hulk sein, oder?
    Weiß nicht, manchmal glotzt mich sowas morgens nach dem Aufstehen ( = VOR dem Frühstück) im Spiegel an Ansehen ?

Tut mir leid, aber wenn Du mir so ne Steilvorlage lieferst.....
    Bin halt manchmal gentleman Ansehen ?

Bin halt manchmal gentleman
    Ich mag Dich-ichmagDich-ich mag Dich....nä nä nä nänä!!!!

mein favorit wäre ja der sympath christian wulff aber das dauert wohl noch!
    Ich fand ja den Herrn März am Anfang gut....später kam auch da nur heisse Luft....
    ne, stoibi muss nicht sein. da fände ich sogar die hackfrsse roland "die pustel" koch besser
    Das ist einfach Ansehen ? ,weil:

der unsympath schlechthin.
    bei der spd stehe ich ein bissel auf kurtchen beck
    Mein Landes- Papa Ansehen ? aber manchmal kommt er ein wenig dümmlich rüber.
    Mir hätten es ja Frauen wie Rita Süsmuth oder Hildegard Hammbrücher angetan, aber mittlerweile zu alt und zu abgeschoben.
    Wer weiß? Vielleicht wird ja Dieter Bohlen unser nächster Kanzler?!?

Vielleicht wird ja Dieter Bohlen unser nächster Kanzler?!?
    Nun, wenn er sich zur Wahl stellen würde... er hätte garantiert so seine Stimmen )))
    Ein Grund mehr, nach Australien auszuwandern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    fitschi,
    GENIESSE ICH DENN BEI NIEMANDEM HIER MEHR RESPEKT?!?!?! ALLE VERÄPPELN MICH Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ICH HABE AUCH GEFÜHLE Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    bin jetzt beleidigt und gehe ins bettchen Ansehen ?
    natürlich geniesst du hier respekt! von mir sogar sehr viel aber ein bisschen spass muss doch auch sein!

merkel nein danke! das iss doch total niveaulos! nix gegen ne frau aber angela merkel ..da kommt doch auch nur heisse luft raus wie bei stoiber nur in abgespeckter form! mehr wir kritik und oberflächliches geschwafel hört man von der auch net ...keine reformvorschläge oder eben hirnrissiges zeug was, wenn man ein wenig drüber nachdenkt ganz klar nicht finanzierbar iss und jeder eigentlich merken müsste dass die das selbst so net machen würden ... aber ein paar dumme rentner fallen ja immer drauf rein ....
    die ganze momentane cdu führung halt ich für net allzu kompetent und unsymphatisch ...bei denen iss ein gesichter wechsel dringend nötig!
    leider siehts halt auf der anderen seite auch net arg viel besser aus ... wenigstens bleibt man da aber halbwegs realistisch und versucht wenigstens was (hartz 4 z bsp) find die wege teilweise gar nicht so verkehrt ...
    wenn de dieter dran kommt dann lauf ich amok!!

GENIESSE ICH DENN BEI NIEMANDEM HIER MEHR RESPEKT
    Natürlich haben wir vor deinem Alter Respekt!
    ICH HABE AUCH GEFÜHLE
    Was echt????? Ansehen ?
    Naja ich glaub heute hast du Schonzeit wenn ich mir das so anschau! Da will ich dem armen alten Mann doch auch mal Ruhe gönnen. Ansehen ?

die ganze momentane cdu führung halt ich für net allzu kompetent und unsymphatisch ...bei denen iss ein gesichter wechsel dringend nötig!
    Ja sollten die endlich mal tun. Dann hätte man endlich mal eine Alternative zum Wählen. Denn wer will schon freiwilig die Verantwortung einem Bayer oder einer Frau überlassen????

Amal a weng langsamer, Preißng'schwerl!

oje die Pfälzer Kampfmaschine is auch noch da Ansehen ?

Amal a weng langsamer, Preißng'schwerl
    Bitte auf Deutsch??? Ansehen ?
    Und falls das Preuße heisen soll: Sehr weit daneben! Ansehen ?

fitschi,
    was bitte schön, ist bei spd/grün halbwegs realistisch oder finanzierbar?!
    die ergebnisse sprechen da eine eindeutige sprache! da ist einfach die unfähigkeit nicht weg zu diskutieren!!
    richtig ist, dass angela*ichtragmeinenarschaufdemhals*merkel und herr edmund*ichhabshaltnezsomitdemreden*stoiber einfach mal gegen alles sind, oghne wirklich etwas gutes vorzuschlagen. blockadepolitik halt, so wie 16 jahre die spd! Ansehen ?
    und das ist genau das, was mich so wütend macht! die sind gar nicht an einem echten weiterkommen interessiert, so lange sie es nicht als werbung in eigener sache verkaufen können!! denen geht es nicht um deutschland, sondern nur um sich selbst und die zu besetzenden machtpositionen. das ist wirklich traurig und da ist keiner besser als der andere.parteiübergreifende schweinerei!!
    da sitze ich nun und schwitze, weil ich nicht weiß, was ich machen soll:
    extrem wählen? please! Ansehen ?
    spd/grün: hats eindrucksvoll bewiesen: kanns nicht!!
    cdu: hat eindrucksvoll bewiesen: schlechte, da unfruchtbare oppositionsarbeit und hat es damit auch nicht verdient an die regierung zu kommen!
    fdp: gibts die noch?! hatte ja die hoffnung, dass der schicke westerwelle mal den leckeren wowereit ehelicht, aber nicht mal das haben die hingekriegt.
    habe echt keinen schimmer, was ich machen soll......
    da wäre dieter b. aus p vieleicht ne echte alternative Ansehen ? Ansehen ?