Seite 4 von 60 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 898
    ja natürlich gibt es idioten... die gibt es in deutschland auch! es ist aber das letzte alle in einen topf zu schmeissen... genau mit dieser einstellung könnte ich auch sagen, dass alle deutschen nazis sind oder alle türken kriminell!!!

ist jawohl das letzte so zu verallgemeinern und zu beleidigen... wo ist da die toleranz???

und beim fussball herschen halt andere regeln... das heißt nicht, dass ich es ok finde! ich finde es auch nicht ok wenn die englische presse jedes mal vor einem spiel gegen deutschland stimmung macht und das thema blitzkrieg wider aufgreift!!! aber das ist kein grund zu beleidigen... findet ihr sicher auch nicht ok, wenn die leute sagen, schaut euch die deutschen an, die wählen npd... ich habe immer gewusst insgeheim sind das alle nazis!!!

so tolerant sollte man schon sein, kraut!!! Ansehen ?

übrigens ich bin in deutschland geboren und fühle mich auch deutsch... habe eine deutsche mutter und deutsche verwandte, bekannte und freunde!!! ich habe und fühle ebenso meine englische seite, denn auch dort habe ich verwandte,bekannte und freunde... die leute kennen sich und respektieren sich!!! kein mensch würde da auf die idee kommen und so eine scheisse vom stapel zu lassen!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von productof76
    ...dass alle deutschen nazis sind oder alle türken kriminell!!!
    *ironie an*
    etwa nicht? Ansehen ? Ansehen ?
    *ironie aus*

ich halte mich aus solchen diskussionen schon lange raus!

tja, so sind die menschen... intolerante idioten gibt es auf dem ganzen planeten... gegen dummheit zu argumentieren geht einfach nicht!!!

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ich halte mich aus solchen diskussionen schon lange raus!
    ist auch besser so... da schont man seine nerven!!!

productof76,
    da muss ich jetzt am sonntag morgen mal was klarstellen:
    1. war meine aussage mit den hirnlosen inselaffen auf genau die gruppe menschen bezogen, die beim fussball total ausrasten! ich störe mich dabei nicht mal an den boxern, sondern an denen, die ne straße entpflastern und steine werfen bzw. andere "waffen" benutzen!! und glaube mir, ich habe da jahrelange, praktische erfahrungen gesammelt!
    und natürlich ist es keine frage, dass es in deutschland ebenfalls solche ochsen gibt!!
    ansonste verbringe ich gerne auch private zeit in england und london gehört zu meinen absoluten lieblingsstädten! und auch als kraut habe ich einige tommies in meinem fraundes-und bekanntenkreis Ansehen ?
    um so sicherer bin ich mir: ihr habt doch alle einen an der klatsche Ansehen ? Ansehen ?
    mein post war also auf keinen fall gegen euch inselaffen Ansehen ? gerichtet, sondern viel mehr eine erklärung zu 8packs post.
    will das einfach mal klarstellen!!

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ich denke schon, dass sie wissen was im 3. Reich unter der Führung von Adolf Hitler alles geschah! Radikale Parteien haben in Krisenzeiten immer einen besonders hohen Zulauf. Der rechte Ast scheint dabei für die meisten schon "Kult" zu sein. Denn von einer Erhöhung der APPD-Wähler hört man ja nix.
    Viele der Rechtsextremen vertreten die Auschwitzlüge und leugnen Taten wie die Judenvernichtung. Antisemitismus gibt es schon so lange, seit sich die Christen von Juden "abgesondert" haben und einen eigenen Weg fanden. Die Nazis haben diesen Gedanken wieder aufgenommen und im 3. Reich in die Tat umgesetzt. Aber allgemein waren Juden in der Welt schon immer verhasst. Was ich persönlich natürlich für widerlich und abscheulich halte.
    ..
    ja klar sie wissen in grundzügen was da abgelaufen iss, das möcht ich net abstreiten, aber den politischen hintergrund kennen nur wenige! aus meiner erfahrung muss ich sagen, dass die wähler bzw anhänger noch net mal das wahlprogramm gelesen haben geschweige denn wissen was drin steht! wenn diejenigen sich da mal genauer informieren würden, würden viele derer keine npd wählen!
    das was du erwähnt hast iss genau der punkt da muss ich dir voll zustimmen bezügl. der ausschwitzlüge und ähnlichem! das wird einfach verträngt von diesen menschen weil auch wenige eben das ausmaß kennen! ich hab vor ein paar wochen eine doku darüber gesehen und ich war selbst sehr erstaunt ...hätte nicht gedacht dass es so krass war!
    was dann noch dazu kommt iss dass im gleichen atemzug der wirtschaftliche aufschwung durch die hitler politik propagiert wird .. und darauf springen leider viele an ohne zu hinterfragen warum das so war ...
    mit der judenverfolgung stimm ich dir auch voll und ganz zu ... dabei muss ich aber zur heutigen zeit sagen dass es langsam reicht sich von jüdischer seite aus immer hinter der opfer rolle zu verstecken! ihr taten mit den palästinensern sind auch zu verachten (ich möcht dabei gleich klarstellen dass ich antisemitisches denken auch aufs schärfste verurteil)
    nur muss man aufpassen dass die grausamen taten die den juden wiederfahren sind nicht als blankoscheck für die heutige politik israels dienen! sowas schürt nämlich nur wieder hass ..

Ansehen ? Zitat von mama67
    ...und glaube mir, ich habe da jahrelange, praktische erfahrungen gesammelt!
    !!

ja ja "wir sind keine fußballfans, wir sind harte ho....!" Ansehen ?

wir sind harte ho....!"
    ...k-town.., nicht harte...oder "deutsche" bei länderspielen Ansehen ?
    was macht man nicht alles, wenn man jung ist Ansehen ?

so lange es ohne hilfsmittel ist hab ich nix dagegen! Ansehen ?

aber das ist ein anderes thema!

Zitat:
    aber heutzutage ist das Leben miteinander viel Tiefgründiger und komplizierter

um mal das beispiel aus einem post von mr8pack aus einen anderen thread zunehmen

deshalb kriegen kinderschänder auch sanftere Strafen als Steurhinterzieher, stimmts ....
    (bei dem einen war ja das geliebte Geld im Spiel und bei dem anderen 'nur' ein menschenleben)
    du triffst den Nagel auf den Kopf, das Leben ist heutzutage komplizierter. Ob die Strafen in Deutschland richtig verteilt sind ist ein anderes Thema.

Der Punkt den du ansprachst hat nix mit der Todesstrafe zu tun.

aber das problem liegt eben darin dass es durchaus vorkommen kann dass dadurch unschuldige getötet werden, was shcon grund genug iss! ne todesstrafe iss nun mal nicht rückgängig zu machen!
    das ist das Top-Argument der Todesstrafe-Gegner

lebenslänglich iss allerdings auch ein witz zu mal lebenslänglich in deutschland ja nur 15 jahre sin *kopfschüttel*
    meine vollste Zustimmung. 60 Jahre Knast wie in den USA ist aber auch unsinn.

ich hoff dass die npd NICHT verboten wird
    allein schon, weil wir in einer demokratie leben. NUr sollten die Taten der NPD stärker bestraft werden und vor allen Dingen öffentlich gemacht werden, damit jeder versteht was diese Partei eigentlich bezwecken will.

ich halt mich ab jetzt hier raaus ich vertrete meine Meinung weiterhin und befürworte die todesstrafe voll und ganz

ich frage mich aber wie du reagiert hättest lieber ronny wenn das einem familienmitglied von dir passiert wäre...

so ab jetzt wech aus der diskussion hier

ich frage mich aber wie du reagiert hättest lieber ronny wenn das einem familienmitglied von dir passiert wäre...
    du hast dich grad selbst in die pfanne gehauen.

wenn ein familienmitglied von mir opfer eines solchen menschen werden würde, würde ich ausrasten, ich würde die welt nicht mehr verstehen und vermutlich versuchen ihn zu töten. Ich wäre ganz von sinnen, der schmerz würde mich überwältigen und der hass auf diesen typen würde mir schier den Verstand rauben.
    Ich würde diesen Kerl tot sehen wollen.

Aber jetzt farge ich dich im ernst ob man diesen Moment den ich grad beschrieben habe, den Moment äußerster Wut und Besinnungslosigkeit als allgemeingültiges Gesetz festlegen sollte.
    Die Antwort kann nur NEIN lauten.

In so einem Moment werden die Angehörigen der Opfer zu Tieren und wollen Rache. In den USA beobachtet man sehr oft, wie die Angehörigen voller genugtuung beobachten, wie die Opfer die Spritze bekommen oder auf dem Stuhl sitzen, aber seeeeeehr oft bereuen sie nach dem Tod des Mörders seinen Tod.

Sie fühlen sich dadurch nicht besser, als wenn er für immer hinter Gitter kommt.

du hast dich grad selbst in die pfanne gehauen.

wenn ein familienmitglied von mir opfer eines solchen menschen werden würde, würde ich ausrasten, ich würde die welt nicht mehr verstehen und vermutlich versuchen ihn zu töten. Ich wäre ganz von sinnen, der schmerz würde mich überwältigen und der hass auf diesen typen würde mir schier den Verstand rauben.
    Ich würde diesen Kerl tot sehen wollen.

Aber jetzt farge ich dich im ernst ob man diesen Moment den ich grad beschrieben habe, den Moment äußerster Wut und Besinnungslosigkeit als allgemeingültiges Gesetz festlegen sollte.
    Die Antwort kann nur NEIN lauten.

In so einem Moment werden die Angehörigen der Opfer zu Tieren und wollen Rache. In den USA beobachtet man sehr oft, wie die Angehörigen voller genugtuung beobachten, wie die Opfer die Spritze bekommen oder auf dem Stuhl sitzen, aber seeeeeehr oft bereuen sie nach dem Tod des Mörders seinen Tod.

Sie fühlen sich dadurch nicht besser, als wenn er für immer hinter Gitter kommt.

Und halte dich bitte nicht aus der diskussion heraus. Es sieht dann nämlich so aus, als wenn dir die Argumente ausgegangen sind.
    Eine sachliche Debatte über die Todesstrafe kann nämlich meiner Erfahrung nach nur zu dem Schluss kommen, dass die Todesstrafe nicht sinnvoll ist.
    Genau dies würde ich hier gerne demonstrieren.

gute Argumente Ronny, vollste Zustimmung !!!

ich denke schon, dass es menschen gibt, die den tod für eine tat verdient haben. allerdings halte ich die last eines fehlurteils für schwerer tragbar als die gewissheit, jemanden, der den tod verdient hat, "nur" lebenslänglich hinter gitter zu sehen.....

genau so ist es.

das top argument der befürworter der todesstrafe ist es, das manche menschen den Tod verdient haben.

dieses argument ist nicht zu leugnen.

das gegenargument der gegner ist das, was mama erwähnte.

dieses argument ist auch nich zu leugnen und sticht das argument der befürworter gnadenlos aus.

Darum kann ich einfach nicht nachvollziehen, wie sich jemand uneingeschränkt für die todesstrafe ausspechen kann. Ich kann es mir nur so erklären, dass diese menschen entweder naiv (bzw. einfach gestrickt sind) oder es ihnen an wissen fehlt, sie sich also nur an stammtischgesprächen auf dümmsten niveau eingelassen haben.

Deshalb wünsche ich mir, dass menschen keine diskussion über die todesstrafe aus dem weg gehen.
    So lernen sie nie dazu.

@ dieser wink geht natürlich insbesondere an crono