Seite 38 von 60 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 898
    oh gott, wie kann ich das wieder gut machen. ihr süßen männer ihr habt mich falsch verstanden. so war das nicht gemeint. ich will dir doch nicht unterstellen das du so ein böser mensch bist. hiiiiiiiiiiiiiilfe nein. nie würde ich so etwas sagen. genau das beispiel ist gut. bin ich deiner meinung. also einigen wir uns auf schlägerei von zwei typen, wovon der eine die freundin des anderen gepoppt hat. hihihi
    Einverstanden Juwelchen. War gerade ernsthaft über meinem EW-Shake am brüten, ob ich aus der Haut fahren soll Ansehen ? Ansehen ? oder ob ich Holzhacken gehe Ansehen ?

Ich stelle jedenfalls positiv fest, das sich mein Pulsschlag wieder normalisiert Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Betr.: Atavar
    Ausserdem stell ich mir so die nächste Gehaltsverhandlung mit meinem Chef vor Ansehen ? Ansehen ? (wobei ich hoffe, nicht der linke von den beiden Typen zu sein Ansehen ? )

da bin ich ja noch einmal mit einem blauen auge davon gekommen Ansehen ?

@silver: mach doch joga da kannst gut entspannen und ich kann dich nicht mehr auf die palme bringen Ansehen ?

von der ganzen beschneidungshit halte ich nichts. die haben wirklich null recht, den armen leuten was weg zu schnippeln. boah da könnt ich platzen vor wut.

Ansehen ?

Hängt davon ab, wer die besseren "Argumente" hat. *g*

viel glück. wenn es schief geht, kannst dir mit mama ein tandemrollstuhl zulegen Ansehen ?

mach doch joga da kannst gut entspannen
    na ich weiss ja nich... Ansehen ? leg ich mich lieber auf´s sofa und hoer mir ein wenig klassik an, das entspannt auch. Ansehen ?
    kannst dir mit mama ein tandemrollstuhl zulegen
    nene, der schubst mich bestimmt raus.. steh doch auf seiner LISTE Ansehen ?

ups stimmt ja, hatte ich vollkommen vergessen.

ups stimmt ja, hatte ich vollkommen vergessen.
    wenigstens eine Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    oder meinst du zufällig beschnitten? Ansehen ?
    das ist in diesem fall das selbe, denn wenn der vagina die schamlippen entfernt wurden, dann is es aus mit FICKEN!!!!! klar?????
    Verdammte kacke!!!! bei so nem traurigen thema auch noch so ne welle machen!
    ich habe es ja oben schon mal angesprochen:
    SCHANDE, SCHANDE über diese welt!!!!

Ansehen ? WAS´N DAS FÜR NE SCHEISS AUSSAGE?!?!?! Ansehen ? )))
    Ich glaube das gibt es im Islam oder auch in Afrika...
    ))) ))) )))
    das ist das gleiche wie "ich war erst in mathematik und dann in spanien" )))
    das kann man doch nicht vergleichen! das eine ist ne religion und das andere ein kontinent! )))
    tatsächlich gibt es das in äthiopien und im sudan! dabei wird nicht die mumu zugenäht, sondern der klitoralbereich bei kleinen mädchen entfernt, damit sie beim sex keine lust empfinden!!! so soll ein sündiges verlangen nach unzucht verhindert werden!!!
    es ist dabei übrigens völlig egal, ob es im islam, buddhismus oder christentum geschieht, völlig egal, ob es überhaupt was mit religion oder mit regionalen stammessitten zu tun hat, es ist IMMER der mensch, der so ein verbrechen begeht und es ist immer Ansehen ? es ist IMMER der mensch und keine religion irgend einer art!!!
    in der pfalz sind wir übrigens einen schritt weiter. wir nähen den mädels die klappe zu! das trifft die viel mehr!! Ansehen ? Ansehen ?

@mama: dann hat es dich noch nicht erwischt. wart ich komme vorbei und tacker dir dein mund zu Ansehen ?

was nieeeeeee wieder lust. da würd ich mir die kugel geben Ansehen ? das brauch der mensch. poppen ist schön hihi

so jetzt bin ich ruhig. sonst setzt es noch ein verwarnung für mich

ne verwarnung für die wahre aussage
    poppen ist schön
    ?? Ansehen ? glaub kaum das du da gefährdet bist