Seite 34 von 60 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 898
    Werter Herr Mama!
    Wir machen uns das schön einfach, gelle?
    Nun ist das aber so, daß durchaus nicht jeder gleich gebaut ist oder auf dieselbe Methode gleich reagiert. Mein Gatte hat arge Probleme mit den Knien ( er hatte einen üblen Zweiradunfall mit 16, abgeschossen von einem netten Autofahrer, offener Bruch unterhalb des Knies, 6 Monate Krankenhaus und diverse andere Einschränkungen im Kniebereich...), der geht nicht mal an die parallele, da er sonst am nächsten Tag nicht aus dem Bett kommt....ich sehe mich ja nicht selbst im Spiegel, mein Gatte meint, ich solle mindestens bis zur parallelen Stellung der Oberschenkel gehen, und er ist derjenige, der mir sagt, ob die Kniebeuge gut war oder nicht. Vom Gefühl her würde ich sagen, ich bin noch nicht mal parallel, er meint aber ich bin meist tiefer ( viel tiefer geht aber nicht, mein Hintern ist so dick, der sitzt schnell auf dem Boden auf....).
    Aber in Fachkreisen gibt es Befürworter für alle 3 Möglichkeiten. Ich kenne auch die Theorie mit den besonders tiefen Kniebeugen als beste Vorbeugung gegen Schmerzen. Ich kenn´aber auch die anderen Theorien.
    Wenn Du lieber anders machst....wegen mir! Ansehen ? Ich habe nie Schmerzen in den Knien, egal, wie ich trainiere.
    Es wurde ja auch jahrelang gesagt, nur KH´s in Megamassen verbunden mit so wenig Fett wie möglich macht schlank. Jetzt kramt man wieder Atkins raus. Es ist alles nicht in Stein gemeißelt!

(Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß ich Dir gar nicht mehr die Schläfen massiere?) Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

(Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß ich Dir gar nicht mehr die Schläfen massiere?)
    ....hmmmmm, deswegen ist meine errektion verschwunden Ansehen ?

zu den knien kann ich dir sagen, dass ich das gleiche schicksal wie schneckchen Ansehen ? habe. autofahrer bietet mama, die aufm zweirad verweilt, die mitnahme an...... außerdem hat die kombi aus kampfsport und defekter bis nicht vorhandener feinmotorik üble spuren in den selbigen gelenken hinterlassen.... Ansehen ?
    seine knieschmerzen wird er nur loswerden, wenn er die technick "schienbeine 90° und popo auf die waden" durchzieht. erstmal pipi-gewicht und dann wirds eigentlich recht flott besser. besonder, wenn er den nötigen biss mitbringt. biss hat er ja wohl und ne gewisse schmerunempfindlichkeit scheint er auch zu haben...ist ja mit dir zusammen Ansehen ?
    natürlich nicht in den kien abfedern!!!! das ist dann das ende Ansehen ?
    im übrigen: es gibt falsche theorien und das was ich sage Ansehen ?
    ....ichglaubichmussdiemedikamenteabsetzenmama Ansehen ?

Ich habe nie Schmerzen in den Knien, egal, wie ich trainiere
    Das kommt bei Mama doch nicht von den Kniebeugen!!! Das sind die alten Kriegsverletzungen. Ihr wißt schon.... 1944 Ostfront! Als er noch Jung und rüstig war! Ansehen ?
    Und an alle anderen: Ätsch bin erster auf der Liste Ansehen ?

Und nein Mama nicht die Medikamente absetzen. Schon garnicht Granufink. Sonst muß dein armer Pfleger wieder so oft die Bettwäsche wechseln. Das kannst du ihm doch nicht antun.

im übrigen: es gibt falsche theorien und das was ich sage
    Jaja- der Altersstarrsinn Ansehen ?
    Über die Kiste mit dem Kniebeugen kannst Du Dich ja mal beim Forentreffen mit Schneckchen unterhalten- der hat da üble Defizite...aber auf mich hört er ja nicht!
    Vielleicht kann er auch nicht anders...hat ne Skoliose im Nackenbereich- ich hab´noch nie einen Menschen bei Kniebeugen so vornüberkippen sehen, wie ihn Ansehen ?
    Er ist megagefrustet, da:
    1. Alles, was mit Knien zu tun hat, weh tut.
    2. Sein Oberkörper eh´viel intensiver als der Unterkörper vor sich hinwächst.
    ( Wundert mich eigentlich nicht, der ist ja NOCH älter als DU!!!!)
    Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß ich Dir gar nicht mehr die Schläfen massiere?)

....hmmmmm, deswegen ist meine errektion verschwunden
    Huch! Dann wollen wir mal schnell weitermachen....bevor Du noch unausstehlicher wirst! Ansehen ?
    Aber im Augenblick heißt es hier ja sowieso: Alle gegen einen, Einer gegen alle!!!!

die alten Kriegsverletzungen.
    1944 Ostfront! Als er noch Jung und rüstig war!
    Granufink. Sonst muß dein armer Pfleger wieder so oft die Bettwäsche wechseln.
    ne schöne inschrift...... Ansehen ? ...........:
    "tot liegt er hier im campingwald, nur 26 lenze alt
    sein leben ward bis dato toll, doch dann nahm er den mund zu voll;
    und die moral von der geschicht, ärger deine mami nicht"
    ....hmmmmm.... ja, das könnte passen Ansehen ?

Und an alle anderen: Ätsch bin erster auf der Liste
    naja, ich weiß nicht genau, ob ich mich an deiner stelle so freuen würde...
    ich mein nur:

bin aufgrund meiner ausbildung (2.dan) sozusagen in der oralpflege zuhause
    "tot liegt er hier im campingwald, nur 26 lenze alt
    sein leben ward bis dato toll, doch dann nahm er den mund zu voll;
    und die moral von der geschicht, ärger deine mami nicht"
    ....hmmmmm.... ja, das könnte passen
    naja ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg, und uns anderen einen schönen kampf
    auf fairness plädiere ich mal nicht, in anbetracht der gewichtsklassen...

@mama: schönes gedicht, ich hatte ja keine ahnung, dass du ne lyrische ader hast
    mit ein bisschen übung kannste og konkurrenz machen!

und tschüss

in anbetracht der gewichtsklassen
    Naja ich schätze mal die werden bis dahin ungefähr gleich sein. Rollstuhlfahrer sind nun mal nicht die Koffer. Ansehen ?
    @mama: schönes gedicht, ich hatte ja keine ahnung, dass du ne lyrische ader hast
    mit ein bisschen übung kannste og konkurrenz machen
    Hat da jemand die Hosen voll???? Ansehen ? Ansehen ?

@ Schönes Gedicht. Meine Hochachtung. Ist das Dichten jetzt dein neues Hobby??? Ansehen ?

@hc, ich glaube um mama67. *grübel* obwohl wenn ich mir die überschrift so anschaue Ansehen ? irgend etwas paßt hier nicht so ganz zusammen.

ich weiß nicht ob ich mit mama mitleid oder ob ich vor lachen in die hosen machen soll.

Darum das Moderatoren viel zu viel spammen. Schau dir nur mal an was Mama hier vor lauter Langweile angerichtet hat. Ich finde HC du solltest deinem Ruf gerecht werden und ihn Sofort verwarnen!!!! Ansehen ? Ansehen ?

also jetzt muß ich mamileinchen in schutz nehmen. ihr habt ihn ja dazu gebracht sich zu verteidigen, da alle auf ihm rumtrampeln.

*mamainschutznimmtjewel*

na endlich hat der Gute das was er wollte Ansehen ?
    mamainschutznimmtjewel

ich glaube das thema ist "können dicke, dichtende nazis bei ner tiefen kniebeuge granufink trinken?!"m oder so...........
    dankeJewel_Deluxe,
    aber lass sie nur....am forentraffen werden sie alle neidisch auf meinen wabrba schauen....bis dahin werde ich mir auf meinen rolli ein paar tiefbettalufelgen mit niederquerschnittreifen hauen und ihn tiefer legen Ansehen ?

ber lass sie nur....am forentraffen werden sie alle neidisch auf meinen wabrba schauen..
    Äh Ja wir werden was???
    am Forentreffen werden sie alle neidisch auf meinen Wonderbra schauen???? vielleicht solltest du doch ein paar Medikamente absetzen????
    Ansehen ?