Ergebnis 481 bis 495 von 898
-
03.03.2005, 11:16 #481
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.03.2005, 11:38 #482
Na, DU hast mir gerade noch gefehlt!!!! Ansehen ?
Bei Dir stimmt doch irgendwas im Augenblick überhaupt nicht.... Ansehen ?
Ich denke, der Frust von Nichttrainieren können, gepaart mit einer viel zu heftigen Dosis künstlicher Hormone ( wann hattest Du eigentlich zum letzten Male einen eigenen Hormonhaushalt? :kollega: )lässt Dich übel aggressiv sein! Egal in welchem Thread ich Dich finde, überall ist Mama gemein bis grausam! Ansehen ?
Wir beide machen jetzt mal Visualisierung gepaart mit ner entspannenden Massage ( nein- nicht DA!).
Also: Leg Dich zurück und entspanne!
Ich massiere Dir derweil mal kräftig den Nacken- Schulterbereich.
Wissenschaftler haben rausgefunden, das Menschen, die sich intensiv VORSTELLEN; sie trainieren, tatsächlich körperlich fitter werden.
Mama schließt also jetzt die Augen und sieht den Kniebeugenständer vor sich. 150 kg sollten für den Anfang reichen.
Du gehst auf den Kniebeigenständer zu , steckst den Kopf unter der Stange durch und nimmst das Gewicht auf. Jetzt machst Du 2 Schritte zurück und holst tief Luft , um den Rumpf zu stabilisieren ( und es sollte helfen, zu überleben.... Ansehen ? ). Nun gehst Du langsam in die Knie, bis die Oberschenkel parallel zum Boden sind ( nicht tiefer, wir fangen ja gerade erst an....) Ansehen ? .
Jetzt bringst Du das Gewicht langsam wieder hoch- im letzten Drittel darfst Du ausatmen. Das war gut- Du bist aber noch richtig fit und machst weitere 4 Wiederholungen. Dann machst Du 2 Schritte zur Ablage, legst die Hantel wieder ab und atmest 2-3 mal tief durch. So. Fühlen wir uns jetzt besser??? Ansehen ?
-
03.03.2005, 11:49 #483
-
03.03.2005, 11:52 #484
einen wunderschönen guten morgen euch beiden Ansehen ?
-
03.03.2005, 11:55 #485die falsche technik angewendet habe
so was macht mich totaaaaaal wütend
massier mir leiber wieder den nacken..........das war wirklich angenehm
-
03.03.2005, 12:06 #486muss nochmal an meiner liste arbeiten
also der deutsche samariter bund, die bieten so "essen auf rädern" womit sie dann pflege- und hilfsbedürftige, die sich nicht mehr selbst versorgen können beliefern. das ist dann so weich und zart, das können sogar deine gebrechlichen zähne kauen.
da gibts dann täglich lecker süppchen und brei Ansehen ?
die frage ist jetzt halt ob dieser service der modernen zivilisation schon bis zu euch durchgedrungen ist, die pfalz liegt ja ziemlich abseits und am rande zivilisiertem gebiets. Ansehen ?
ich weiß also nicht inwie weit das soziale netz euch schon umfängt. Ansehen ?
aber nachfragen kannst auf alle fälle, das kostet ja nix... Ansehen ?
jaa so bin ich zu dir allerliebste mama *sanftüberkopfstreichel* Ansehen ?
so und jetzt schnell weg...
-
03.03.2005, 12:10 #487
-
03.03.2005, 12:10 #488wo wir gerade dabei sind, ich habe mich mal erkundigt, wo du doch jetzt quasi ein pflegefall bist.
also der deutsche samariter bund, die bieten so "essen auf rädern" womit sie dann pflege- und hilfsbedürftige, die sich nicht mehr selbst versorgen können beliefern. das ist dann so weich und zart, das können sogar deine gebrechlichen zähne kauen.
-
03.03.2005, 12:16 #489
wer dünn (kann ja nimmer trainieren) und gebrechlich im rollstuhl sitzt wird auch durch graue haare nicht intressanter Ansehen ?
silver669, an und für sich ist ja an brei nix schlimmes, meine haferfloken sind auch ne ziemliche pampe
bloß können wir (also zumindest ich) auch noch kauen (im gegensatz zu manch anderem hier) Ansehen ?
-
03.03.2005, 12:32 #490bloß können wir (also zumindest ich) auch noch kauen
bin aufgrund meiner ausbildung (2.dan) sozusagen in der oralpflege zuhause Ansehen ?
.....macht nur weiter so......... schnell noch ml die liste überarbeiten und einige namen fett markieren Ansehen ?
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
03.03.2005, 12:44 #491
Barbara,
du kniebeugenmongo )))
was bistn du für ne spurtschildkröte?! Ansehen ? parallel zum boden?! )))
1. das ist falsch!
2. das ist total falsch!!
3. falscher gehts gar nicht!!!
bei der kniebeuge gibt es 3 möglichkeiten die knie nicht zu stark zu belasten:
1. gar nicht erst machen. (diese variante, genannt die discopumper-methode, dürfte die meißt verwendete sein!
2. die knie bewußt nicht über die zehenspitzen hinaus ragen lassen!
3. die beuge NICHT NICHT NICHT NICHT in der parallelen abstoppen, da in diesem moment die belastung auf das kniegelenk ohenhin amhöchsten ist und zusätzlich noch der effekt der trägheit der masse zum tragen kommt!! die kniebeuge ist in der "ass on the grass" technik auszuführen. die belastung wird somit auf den po bzw. den beinbizeps gelegt. dies ist schon alleine deswegen sinnvoll, da die kniebeuge nicht vorrangig eine quadrizepsübung ist!
es ist mir durchaus klar, dass die methode bis zur parallelen die "bequemere" ist und natürlich diejenige, in der man sich am besten selbst belügen und betrügen kann, da mehr trainingsgewicht möglich ist.
Ansehen ?
-
03.03.2005, 12:55 #492
Äh ja. Wobei hast du dich nochmal verletzt? Ja ich glaube aus sehr Anschaulichen Gründen (MAMA) wollen wir hier nochmals davor warnen diese Stunts daheim nachzumachen. Es bestehen dabei erhebliche Gefahren. Mögliche Folgen: Rollstuhl, Zahnausfall, Größenwahn (2.Dan) und weitere senile Gebrechen.
-
03.03.2005, 13:00 #493
-
03.03.2005, 13:03 #494bin aufgrund meiner ausbildung (2.dan) sozusagen in der oralpflege zuhause
kukident haft fix? sind die gut? ich liebe es wenn jmd aus eigener erfahrung berichten kann Ansehen ?
sagst deinem pfleger en schönen gruß! armer kerl, kann einem grad leid tun. an dem lässt du bestimmt deinen ganzen frust aus... Ansehen ? Ansehen ?
wie kommst voran mit der liste?
mama vs. mb-forum
-
03.03.2005, 13:10 #495"ass on the grass"
meine haferfloken sind auch ne ziemliche pampe
(Aber recht hast Du, erinnert bei mir auch immer recht heftig an dicken Tapetenkleister) Ansehen ?
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle