Seite 32 von 60 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 898
    ach du schande.. diese mittelklassefussballer haben auch noch nen lied Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    so, muss ins beintraining...bis demnächst in diesem theater Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kaum ist man mal 2 tage nihct da gehts voll ab
    neues kriterium für forentreffen: abklären ob die umliegenden krankenhäuser genügend blutknserven haben!!!
    ich kann mir das schon vorstellen:
    barbara legt 3/4 unserer buben zusammen, da die sich an jewel ranmachen wollen, bzw. auf den gedanken kommen könnten (kann man nie wissen, lieber gleich vorsorgen), die übrigen 25% liefern sich eine schlacht bis aufs messer, hier stehen dann die eigenen ideale im vordergrund (fck, herkunft, politische gesinnung, musikgeschmack...)
    sieger wird mama sein, der macht mit seinem gepanzerten rollstuhl alles platt was noch auf 2 beinen steht...
    herrlich herrlich

ich komm 2 tage später hab ich beschlossen
    dann gratulier ich den überlebenden und helf beim aufräumen...

ich seh schon die schlagzeilen vor mir:

"the frankfurt forum-massaker"

bis die tage, ich muss arbeiten gehn

barbara legt 3/4 unserer buben zusammen
    Hmmm, das gefällt mir.....nett,AB, das Du glaubst, ich bin dazu körperlich in der Lage Ansehen ?

wenn nicht DU, wer dann
    Das wirft einen traurigen Schatten auf die körperliche Verfassung der zu verprügelnden Herren....aber davon ganz abgesehen hast recht: Ich habe den tieferen Schwerpunkt bei ähnlichem Gewicht Ansehen ? ganz schön mutig von Dir, frech zu werden Ansehen ?
    Aber nach dem Forentreffen ist es damit vorbei, dann traust Du Dich nicht mehr, aufzumucken- ich werde Dir schon den Dir zustehenden Platz zuweisen Ansehen ?
    So, genug Unfug für heute! Ich hoffe, Du bist mit meiner Reaktion wieder zufrieden, Weicheimama? :kollega:

@ Babara
    Nach lesen der beiden Threads:
    Ansehen ? und
    Ansehen ?
    hätte ich doch mal gern von dir eine persönliche Definition des Wortes:
    Triebgesteuert Ansehen ?

Barbara,
    es freut mich bei deiner wunderheilung teilhaben zu dürfen Ansehen ? Ansehen ?

Karlfriedrich,
    wenn Du meine triebgesteuertheit meinst...dazu bist Du noch vieeel zu jung Ansehen ?

der macht mit seinem gepanzerten rollstuhl alles platt
    1. geht das schneller Ansehen ?
    2. kann man diese offensichtliche Ansehen ? schleimerei auch negativ auslegen Ansehen ? Ansehen ?
    3. bin ich für
    eine schlacht bis aufs messer
    viel zu friedlich Ansehen ?
    4. hätt ich für die nächsten stunden auch gern nen rolli... mir tun die beine ganz schön weh vom train Ansehen ?

mir tun die beine ganz schön weh vom train
    ja ja, diese wirbelsäulengymnastik kurse sind schon ganz schön hart Ansehen ? Ansehen ?

@ Babara: Ich gehöre vielleicht zu den 25% du Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ja und somit haben wir auch ein Spiel für Babara am Forentreffen gefunden:
    - Im Glashaus sitzen und mit großen Felsbrocken um sich werfen. Ansehen ?

@Mama: Und die Krankengymnastik erst. Ansehen ?

wirbelsäulengymnastik
    Ansehen ?
    war doch bei der Thai-Massage Ansehen ?

kann man diese offensichtliche schleimerei auch negativ auslegen
    schleimerei? das ist die pure verzweiflung und todesangst!!!
    ich kanns mir echt bildlich vorstellen wie der böse mama alle vernichtet, wer sich wehren möchte, dem macht er dann en schlechtes gewissen aka
    "du wirst dich doch nicht an einem armen, alten, verkrüppelten invaliden vergreifen wollen?" wer hätte da nicht mitleid?

jaha und deshalb komm ich erst später

einem armen, alten, verkrüppelten invaliden
    WER IST HIER DENN ALT Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    .......muss nochmal an meiner liste arbeiten....... Ansehen ?

@ Babara: Ich gehöre vielleicht zu den 25% du
    Ja ja- das sagen sie alle! Ansehen ?
    Ja und somit haben wir auch ein Spiel für Babara am Forentreffen gefunden:
    - Im Glashaus sitzen und mit großen Felsbrocken um sich werfen.
    Du nimmst doch wohl nicht etwa alles Ernst, was ich so von mir gebe?!? Ansehen ?