Seite 31 von 60 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 898
    hab grad gesehen du hast im forentreffen thread rheinland pfalz angegeben ... bist wohl selbst pfälzer .... du dreckiger verräter hetzt hier über deine eigenen leute

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hat ja ganz schön gedauert bis du es gemerkt hast, du depp Ansehen ? wohn grad mal ne halbe std. von dir weg, du pappnase und bin durch und durch pfälzer!!! selbstverständlich auch mitglied beim fck Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? ))) ))) tja da hab ich wohl mal wieder sehr auf de leitung gestanden ... bei dir iss manchmal aber auch schwer zu unterscheiden zwischen ironie und wirklichkeit ...

mitglied beim fck
    auch du sch..., und ich fing gerade an dich zu mögen Ansehen ? Ansehen ?

silver669,
    hätte nix genützt. stehst eh auf der liste Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

naja kann ich mit leben Ansehen ?
    aber das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun.
    aber fck, auweia das muss ich jetzt erst ma verdauen Ansehen ?

dann verdau mal schön ... beimn forentreffen griegst du dann die fck fangesänge aufgetischt und ich kann dir sagen ich bin kein guter sängerAnsehen ?

Ansehen ?

solange ich danach kein fkc logo zwischen den augen habe Ansehen ?

was wollt ihr kohle fresser denn
    Äh ja ich wohne in der Ruhrpottasselgegend. Aber ich komme aus einem Ort der 50km vom Wohnort des Admin entfernt ist. Also fang ruhig an... Ansehen ?
    Und das Mama Pfälzer ist wahr ja klar. Wer so komisch ist kann ja nichts anderes sein. So und jetzt werd ich beten das Mama beim Forentreffen noch nicht richtig rennen kann. Ansehen ?

Aber Babara, dein Männerbild ist schon
    Jetzt weiß ich auch wieder warum ich auf das Forentreffen will:
    Ich werd hunderte von Kilometern fahren nur um Jewel anzubaggern. Den ich bin ja ein hormongesteuerter Mann!
    Pass´auf: Da wir hier ja ursprünglich mal über Toleranz/ Vorurteile geredet haben noch einen: Ich kann doch nix für mein Männerbild- das ist schließlich geprägt von 39 Jahren Erfahrung im täglichen Leben. Dabei arbeite ich überwiegend mit Männern- Automobilzulieferer halt. Ich schätze mal 3/4 aller Männer, die ich kennengelernt habe, sind triebgesteuert!!! Und zwar zum Teil bis knapp an die Kotzgrenze. Mag sein,Karlfriedrich, daß Du zu den 25% gehörst, die anders sind....
    Um der Ehrlichkeit genüge zu tun: Ich finde auch knapp 3/4 der Frauen, die ich kenne unerträglich dämlich. Eigentlich wollte ich ja nur Mama ärgern und Juwelchen foppen, doch die ist jetzt böse auf mich....tut mir leid, Diamantsplitterchen, ich wollte Dich nicht ärgern, vergesse schon mal, daß Du sensibler bist als ich!

Mama , du bist Pfälzer ?? Hätte ich jetzt nicht gedacht .. Ansehen ? Ansehen ?
    Höllenfeuer - Vol.II" 1. FC Kaiserslautern
    Ach und hier , fuer die Selbstlosen Antichristen ( Nicht FCK ler ) zum uebern :

Ich glaub nicht mehr an die große Liebe, ich hab wirklich alles versucht,
    da ist jetzt Sand bei mir im Getriebe, und mein Herz ist ausgebucht,
    denn ich will nur noch auf dem Betze stehn und noch mehr geile Tore sehn.

Ich bin Dir verfallen, bin Dir verfallen mit Haut und Haar,
    hab alle Frauen abgeschrieben, bin Dir verfallen - FCK.
    Sekt oder Selters, ich hab mich entschieden, bin Dir verfallen - oh FCK.

Ich hab wahrlich alles gegeben, doch sie haben es nicht anders gewollt,
    dann kam ein Cut in meinem Leben, ich will nur noch, dass das Leder rollt,
    und werd ich jemals meine Traumfrau sehn, dann wird das nur auf dem Betze geschehn.

hab alle Frauen abgeschrieben, bin Dir verfallen - FCK.
    Sekt oder Selters, ich hab mich entschieden, bin Dir verfallen - oh FCK.

*Betze - Kurzform für "Betzenberg" - Standort des Stadions von Kaiserslautern

Ansehen ? sehr gut ein neues mitglied für unsern forenchorAnsehen ? wir pfälzer müssen zusammen halten!

biasman,
    ......äääääähhhhhhhhh........setz das tren ab Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ....wirst mir unheimlich Ansehen ? Ansehen ?

3/4 aller Männer,
    daß Du zu den 25% gehörst
    ...ist das nun sprunghaftigkeit oder will uns da jemand mit seinen mathekenntnissen beeindrucken Ansehen ? Ansehen ?

...ist das nun sprunghaftigkeit oder will uns da jemand mit seinen mathekenntnissen beeindrucken
    Letzteres!!!! Oder kannst Du nicht so schnell umstellen?!? Ansehen ?
    Mama , du bist Pfälzer ?? Hätte ich jetzt nicht gedacht ..
    Na ja....er behauptet ja immer, er jettet heftig in der Welt rum-ist er wohl eher pfälzer Kosmopolit. Oder doch eher pfälzer Saumagen??? Ansehen ?