Seite 29 von 60 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 898

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na also! geht doch Ansehen ? die genesung schreitet voran! Ansehen ?
    aber gerne doch:
    So, und am Freitag gehe ich in die Sauna,
    ne großraumsauna?! Ansehen ?
    werde ich dann Kniebeugen mit 100kg machen
    ach, du trainierst ohne hantelstange?! Ansehen ?
    dieses Jahr gibt es ja wohl auch kein Mama light
    richtig! es gibt, wie immer, "mama geil"!! Ansehen ?
    mal an meinem Eisbecher schnüffeln,
    EIMER!! das wort für das gefäß mit dem henkel ist EIMER!!! Ansehen ?
    hach, da gehts mir doch schon besser Ansehen ?

Wieso Großraumsauna? Das wäre viel zu aufwändig, ich quetsche mich auf 1x1m und warte, bis meine eigene Körperwärme den Raum aufheizt, Du weißt ja: Dicke schwitzen wie die Schweine.....

werde ich dann Kniebeugen mit 100kg machen

ach, du trainierst ohne hantelstange?!
    Tja, Dummi, Du kannst nicht rechnen....ohne Unterschenkel( die stemme ich ja nicht mit hoch) kriege ich dann max. 85 kg als Trainingsgewicht ohne Stange hoch....muß ich wohl doch mit Stange und Zusatzgewicht arbeiten; würde aber auch nix ausmachen- wenn ich Dich durch die Gegend schleppe, schleppe ich ja schließlich auch Gewicht ohne Stange Ansehen ?
    dieses Jahr gibt es ja wohl auch kein Mama light

richtig! es gibt, wie immer, "mama geil"!!
    Jaja- dauergeil und widerlich- so sind se- die Männers - nicht zu verwechseln mit geil aussehen! Ansehen ?
    EIMER!! das wort für das gefäß mit dem henkel ist EIMER!!!
    DU bekommst nur den Becher zu schnüffeln-ICH nehme ein Faß- da geht mehr rein als in so einen popeligen Eimer- wir wollen ja nicht, daß die Sahne runterfällt!!!!
    Wer weiß? Vielleicht hast Du Dich ja auch bis zum Sommer derart verkrüppelt, daß Du garnicht kommen kannst?!?
    Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ....so gefällst du mir schon viiiiiiieeeeeeeeeel besser!!!!!!
    schatzi Ansehen ? , wenn du mich auf dem forentreffen siehst, wirst du jede menge eis zum abkühlen brauchen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

wirst du jede menge eis zum abkühlen brauchen
    zum kühlen der Verletzungen die bei unsachgemässen Gebrauch einer Hantel enstanden? Ansehen ?

Ansehen ? hört auf. mein bäuchlein tut weh. wurde gerade von meinem arbeitskollegen ziemlich seltsam angeschaut, als ich anfangen mußte zu lachen. Ansehen ?

was für eine angeregte untergaltung... sehr intressant... ich mach jetzt mal einen auf mod und sage : öhh jo, hier mal direkt offtopic... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    nee warn scherz...

Wir tun das hier nur um Mama´s Laune oben zu halten. Schließlich hat die Arme es so schwer. Unfall mit ner Stange und jetzt auch noch auf Diät. So jemand muß man doch unterstützen. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

die Arme
    Ansehen ?
    Grosser, hast jetzt zusätzlich zum Kniemalheur auch noch ne Geschlechtsumwandlung kassiert?
    Im Fred "Wie sprech ich im Studio ne Frau an" (oder so ähnlich) warst irgendwie handzahmer Mami Ansehen ?
    Hui, manche Frauen sind ja richtige Giftnattern hier Ansehen ?

Hui, manche Frauen sind ja richtige Giftnattern hier
    Na, hat Mama mich nun angebettelt, ihn zu beschimpfen oder nicht?
    Anderswo bezahlen Männer dafür viel Geld....aber Ihr wißt ja: wenn der Mod befiehlt, muß man das machen...egal ob man will oder nicht! Ansehen ?
    schatzi , wenn du mich auf dem forentreffen siehst, wirst du jede menge eis zum abkühlen brauchen
    Herzblatt, ich habe zu Hause: einen Mann mit Muckis, ner Glatze, nem bösen Blick und ausgesprochen schwarzem Humor. Wieso sollte ich da bei Dir Eis brauchen? Wo ist der Unterschied?
    Sollte mich irgendjemand zum Eisgebrauch nötigen, dann muß der:
    charmant
    intelligent ( na, okay, das seid Ihr beide...)
    Schwarzhaarig
    grünäugig
    überirdisch gutaussehend
    sein.
    Schadeschadeschade..... Ansehen ?
    Und leider werde ich wenig Zeit für Dich haben....da ich Juwelchen vor den Massen retten muß Ansehen ? ( Ich weiß, sie hört das nicht gerne, aber Du und ich wissen ja, wie sie aussieht, da werden wir viel kaltes Wasser brauchen, oder?)

da ich Juwelchen vor den Massen retten muß ( Ich weiß, sie hört das nicht gerne, aber Du und ich wissen ja, wie sie aussieht, da werden wir viel kaltes Wasser brauchen, oder?)
    das Du die Massen aber auch immer weiter aufheizen musst.... Ansehen ? Ansehen ?

Sagt mal hab ich irgendetwas verpasst? Wird irgendwo Jewel verkauft? So wie die angepriesen wird! Ansehen ? Ansehen ?
    Aber Babara, dein Männerbild ist schon Ansehen ?
    Jetzt weiß ich auch wieder warum ich auf das Forentreffen will:
    Ich werd hunderte von Kilometern fahren nur um Jewel anzubaggern. Den ich bin ja ein hormongesteuerter Mann! ))) ))) )))
    Aber bei dem tollen AUssehen,welches wir alle kennen. Na klar. da kann ich ja nicht anders

hunderte Spermien (männliche Forenuser) jagen nach der Eizelle (jewel deluxe) und babs fungiert als Verhüterli Ansehen ?

ICH KOMME NICHT ZUM FORENTREFFEN UND DAMIT BASTA.

mir wird es langsam zu doof.

Da siehste mal Babara was du wieder angerichtet hast. unmöglich. Ansehen ?