Ergebnis 406 bis 420 von 898
-
01.03.2005, 12:28 #406
Tja Mama, wie dick warst Du denn schon und mußtest abnehmen?
Man weiß, daß Dicksein zu 60% genetisch festgelegt ist, DU weißt nicht, wie ich esse und WAS ich an Sport mache. Bei mir gibt es kein Solarium, was mich vom Sport abhält und partielles Hungern bis zum Anschlag hat mich erst so fett gemacht- Stoffwechsel ade! Meine Unwissenheit hat da einiges ausgemacht, seit ich weiß, wie es zusammenhängt, geht´s ja auch, aber es ist nicht meine erste Priorität.Meinem Mann ist es nicht wichtig- schließlich hat er mich geheiratet auf dem Höhepunkt meines Gewichtes. Wer sagt schon, daß ich dick nicht sexy bin? Vielleicht nicht für DICh- vielleicht nicht mal für 90% aller Männer- mir doch egal- ich lebe nicht, um für irgendjemand sexy zu sein oder als Statussymbol mißbraucht zu werden.Tut mir leid, Kumpel. Über jemand zu lästern, dessen Gewohnheiten man nicht kennt ist dumm und ignorant.Und genetische Voraussetzungen ad absurdum zu stempeln läßt es doch nicht aus der Welt schaffen.
Und nen Mann, der mich drängen würde, abzunehmen, nur weil er das toll findet, würde ich eh´nicht haben wollen. Weiß´ich, ob der nicht morgen will, daß ich dickere Titten habe und übermorgen schreibt er mir vor, daß die Haare gefälligst schwarz zu färben sind und überübermorgen nochwas??? So oberflächlich kann man doch gar nicht sein!!!
Tut mir leid- das entscheide nur ich!!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.03.2005, 12:33 #407
-
01.03.2005, 12:46 #408
Also das ist völliger schwachsin den wer unterscheidet heut zu Tage einen Nazi oder einen Skin Head von seinen Ranger, Springerstiefel, Weißen Schnürsenkel oder Bomberjacke ab, wenn du Heute einen Ausländer einen Nazi mit Ranger und einem Skin Head mit Weißen Schnürseknel vortellst und Fragst ihn wer ist jetzt rechts dan Antwortet der Ausländer mit die sind doch alle beide rechts. Also kann man das schon mal weg Fallen lassen wenn´man Heute die Rechten in Gruppen unterteilt ( Ranger, Springer, Schnürsenkel) kann man natürlich nicht sagen die Gruppe ist Rechts und die ist Links den alle Glatzköpe ich sag mal die die (Uniform) an haben steckt man in die Rechte Spalte ob mit oder ohne Weißen Schnürsenkel, wenn man die Entstehung der Nazis, Skinhead's liest dan kann man sie unterscheiden aber weiß man bis heute ob es wirklich so war oder war es nur eine Gruppe wo man nur mehrere bezeichnungen für hat (Nazis, Skinhead's u.s.w). Wie die Heutige Generation die Gabbers was sind sie oder was wollen sie uns überhaupt übermitteln die haben doch auch sachen von Skin's abgeguckt wie z.b. Bomberjacke Glatzkop u.s.w dabei sind sie garnicht recht's den sie bilden sich das nur ein, Wie ist den der hinter gedanke von Skin' Natürlich RECHTS und was macht ein Gabber aus Schnelle Musik mit Harten Bass schlägen und das war es sonst nix
Mein cousin ist Vater von 3 Kindern ne Frau hat er auch und er geht nur ab und zu mit Springer raus únd alles was da zu gehört und zieht sich jetzt normal an aber sein hintergedanke ist immer noch recht's.
-
01.03.2005, 12:50 #409
-
01.03.2005, 12:53 #410
@jewel klar mach ich bilder!was wolltest du nochmal für ein bild haben da war doch irgendwas habs aber vergessen .... aber du weißt ja sicherlich auch noch was ich als gegenleistung haben willAnsehen ? ja da würdest sicherlich voran kommenmit deim englisch! wie klappts denn?du schaffst das schon!
-
01.03.2005, 12:59 #411
@fitschi, ich wollte nur bilder vom urlaub, strand, meer, palmen, dass ich merke wie sch..... es in deutschland ist Ansehen ?
vergiß es, du bekommst kein bild. nenenenenenenenenenenene
als gegenleistung fliegen wir ja vielleicht mal zusammen im gleichen flugzeug LOL, wenn ich das packen sollte Ansehen ?
naja sagen wir so habe mir das zu herze genommen. der anfang war wirklich übel, so langsam wirds besser. wenn es nicht klappt, werde auch eine andere veränderung finden Ansehen ?
-
01.03.2005, 13:03 #412
ähm du hast mir ein versprechen gemacht! das vergess ich net und versprechen bricht man net!
-
01.03.2005, 13:04 #413
Also ich weiß ja nicht wie du auf Dicke Nazis kommst vieleicht hast du mein Thread gelesen ob ich zu dick wär aber ich muss dich leider entäuchen da ích ín keinster weise Recht's bin und ein Skin Head bin ich auch nicht.
-
01.03.2005, 13:10 #414
-
01.03.2005, 13:10 #415
-
01.03.2005, 13:29 #416
casemodder,
ich weiß nicht, was ES ist, aber hör auf ES zu rauchen Ansehen ?
Jewel_Deluxe,
versprechungen hinter meinem rücken?! Ansehen ? Ansehen ?
Barbara,
ich gebe dir in 2 punkten recht:
1. jewel ist ein hammer Ansehen ? *seufz*
2. die gene sind bei manchen einfach schlechter als bei anderen.
DAS WARS ABER AUCH!!! Ansehen ? Ansehen ?
90%, ach was sag ich, 99% der fett..... äääähhhhh adipösen mitmenschen ))) Ansehen ? nutzen genau das als ständige ausrede! obs nun stimmt oder nicht!!
mit den solarimliegern usw. habe ich doch nicht dich gemeint!!! Ansehen ? du solltest wissen, dass ich deine einstellung zu training und ernährung respektiere! sogar bewundern tu ich (wasn das fürn deutsch ))) ) deine entwicklung in sachen wissen um ernährung und train und wie du die (diät)fehler der vergangenheit bearbeitest!! außerdem kenne ich ja mittlerweile dein temperament und wußte, dass es hier gleich munter auf die mamafresse geben wird Ansehen ? dafür könnt ich dich übrigens wieder knutschen Ansehen ? Ansehen ?
es bleibt:
fett sein ist in 99% der fälle eine folge aus unwissenheit (habe bewußt nicht "dummheit"gesagt Ansehen ? ), faulheit und ignoranz!!
gerne lass ich mich in einer rassigen diskussion vom gegenteil überzeugen!!
-
01.03.2005, 13:40 #417
-
01.03.2005, 13:45 #418fett sein ist in 99% der fälle eine folge aus unwissenheit (habe bewußt nicht "dummheit"gesagt ), faulheit und ignoranz!!
gerne lass ich mich in einer rassigen diskussion vom gegenteil überzeugen!!
Ich denke trotzdem, es gibt Unterschiede. Ich kenne genug Dicke, die viel weniger essen, als die Dünnen. Nur weil sie dick sind, sind sie aber keine schlechtén Menschen.
Allerdings bin ich im Augenblick selbst recht angefressen, dank Krankheit und Nichtbewegen seit 4 Wochen habe ich satte2 Kilo zugenommen, wo ich doch motiviert im Januar an die Weiterverfolgung meiner Diät gegangen bin. Da trifft sowas hart und ich kämpfe gegen die Tränen.( Oooch- hast ja gesagt heul doch...Frust ist nicht lustig, echt!)
Was mich richtig abnervt ist, wenn jemand mich sieht ( wie unser Werksarzt vor 5 Jahren), mich weder fragt, warum, noch was ich dagegen mache, und der dann anfängt mir zu erzählen, daß ich ab 40 nicht mehr arbeiten kann und krank bin, daß mein Körper ne Ruine ist und ich mich endlich am Riemen reissen soll. Dann sieht er meine Blutwerte und Ausdauer - EKG und stutzt, weil alles ok ist, sogar besser als normal. Lungenvolumen von 130, Harnsäurewerte untere Grenze, Choleterin untere Grenze. Ganz einfach: Ich beweg´mich viel. Ergometer,Kraftsport,Walken. Nur esse ich gerne- nicht mal viel aber falsch. Und dann wird man eben kein Speck los. Ich brauch jedoch unheimlich lange auch bei guter Ernährung um einen Erfolg zu sehen,und das genau läßt mich immer wieder mal aufgeben.
Und genau solche Leute nerven mich ab. Erst mal verurteilen und runtermachen. Was soll das? Und generell finde ich ganz persönlich Menschen nicht deswegen hassenswert, weil sie Dick oder dünn sind, sondern weil sie nett oder doof sind. Ich verstehe aber, wenn jemand das Gejammer von Dicken auf die Nerven geht, die nix gegen ihr Dicksein unternehmen.
-
01.03.2005, 14:08 #419
Barbara, Ansehen ?
was soll das denn Ansehen ? Ansehen ? was tust du da Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?Geht nicht! Seufz. Die Gründe für Fett sein sind genauso, wie Du beschreibst...
........willst du mir den tag versaun Ansehen ? BESCHIMPF MICH GEFÄLLIGST Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
jetzt bin ICH deprimiert Ansehen ? Ansehen ?
dir hängt die krankheit anscheinend wirklich noch nach Ansehen ?
vor 6 wochen hättest du mich hier noch verfrühstückt bei so nem thema Ansehen ?
ich hoffe, es wird bald wieder und du verspritzt dann wieder ein bissel mehr gift Ansehen ?
kann dir das aber gut nachempfinden:
da raff ich mich auf ne diät zu machen und dann zerschieß ich mir die knie und den rücken. ))) Ansehen ? jetzt hab ich noch ne trizepsentzündung )))
dabei lief mein train gerade brutal gut!!
was solls! es geht weiter und jetzt kommt es halt noch mehr auf die ernährung an! muss jetzt halt ein bissel hungern!! Ansehen ?
jetzt piens mal nicht so rum.....und geb gas!!! Ansehen ?
-
01.03.2005, 14:26 #420da raff ich mich auf ne Diät zu machen und dann zerschieß ich mir die knie und den rücken. jetzt hab ich noch ne trizepsentzündung
Wie wär´s denn mal mit nem Aerobickurs, Baby? Ansehen ?
was solls! es geht weiter und jetzt kommt es halt noch mehr auf die ernährung an! muss jetzt halt ein bissel hungern!!
Ich persönlich glaube ja eher, daß die vielen kleinen Pillen und Spritzen Dein Hirn angegriffen haben.....ich mein....wer so gehässig ist, hat gerade ein Roidsflashback, gelle?? Ansehen ?
Überhaupt...habe gerade den steinigen Weg nach Ibiza gelesen- dieses Jahr gibt es ja wohl auch kein Mama light- nur Mama fett- wenn Du nett Bittebitte machst, laß´ich Dich auf dem Treffen mal an meinem Eisbecher schnüffeln,weißer Riese! Ansehen ?
So, und am Freitag gehe ich in die Sauna, dann werde ich gesund und anschließend fange ich wieder an zu trainieren- bis Juli werde ich dann Kniebeugen mit 100kg machen- und dann schnappe ich Dich, verschleppe Dich aufs nächste Weight- watchers- treffen und sperr Dich da ein- da kannst Du dann über Deine Missetaten nachdenken, verstanden?!?
Genug beschimpft? Ansehen ?
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle