Ergebnis 391 bis 405 von 898
-
01.03.2005, 11:02 #391Ansehen ? Zitat von fitschi
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.03.2005, 11:02 #392
warum schinpf ich denn so offensichtlich über die dummen pfälzer?!?! na?!?! na?!?! weil der rassismus einfach nicht tot zu kriegen ist und ich gerne auf mionderheiten losgehe Ansehen ? außerdem bin ich mitglied im kukluxpfalzclan Ansehen ? Ansehen ?
aber was hat seppl damit zu tun?! Ansehen ? der ist doch bayer Ansehen ? Ansehen ? also aus bayern halt Ansehen ? Ansehen ? sozusagen ein bayerischer bayer Ansehen ? Ansehen ? hach ist das schöööööön... Ansehen ?
und zum biasman,
der treniert Ansehen ? gerade und das eröffnet eine gewisse grundaggressivität Ansehen ? noch dazu ist der auch ein doofer pfälzer!! ))) auch noch ausm wald Ansehen ?
und zu meinem job?! ich ich bin geheimagent Ansehen ? Ansehen ? glaub ich zumindest Ansehen ? man sagt mir ja auch nicht alles Ansehen ?
-
01.03.2005, 11:34 #393zunächst mal das: (böse mama )
ich finde fette leute auch scheiße! basta
Schon mal darüber nachgedacht, daß es viele Dicke gibt, die sich abmühen, dünn zu werden, Sport treiben, wenig essen, und es klappt trotzdem nicht? Das ist einfach unfair! Meine Freundin ist 1,75 M groß, wiegt 62 kg und frißt wie ein Elch! Soviel habe ich noch nie in meinem Leben gefuttert- und so ungesund. Ich bin mir meiner Fehler durchaus bewußt, bemühe mich sie abzustellen- was nicht immer gleich gut klappt- aber deswegen bin ich kein schlechter Mensch!!!! Ich schmolle jetzt....... Ansehen ?
-
01.03.2005, 11:38 #394
@mama du solltest dich entschuldigen Ansehen ? es war wirklich gemein.
*babsyinarmnehmundknuddel*
-
01.03.2005, 11:41 #395festzuhalten ist, dass es sicherlich nicht unbegruendet ist, dass die eu sich auf verhandlungen mit der tuerkei nicht wirklich einlaesst, aufgrund der rueckstaendigen menschenrechtsverhaeltnisse.
-
01.03.2005, 11:47 #396
@biasman loooool dass es hier noch leute gibt die alles so ernst nehmen
mama hat mich schon verstandenAnsehen ?
was seppl damit zu tun hat steht doch glaub ich hier irgendwo weiter vorne im threadAnsehen ?
@seppl klar für ein bier leg ich mich gern auf den boden und wienzelAnsehen ?
aber das mit den oberpfälzern wirste aus meinem mund net hörenAnsehen ?
@mama 00(6)7 Ansehen ? 10 uhr mhh hast wohl recht da hab ich mehr oder weniger trainiert .. nur dass der arzt mir die beine hochgehoben hat und mir nen verband angelegt hatAnsehen ? (muskelfaserriss)
passiert doofen pfälzern halt wenn sie probieren fussball zu spielen ....
-
01.03.2005, 11:51 #397
Barbara,
genaus so ist es! menschenrechte haben sicherlich die geringste bedeutung in so einem politischen prozess!! man hat einfach schlicht und ergreifend angst vor dem beitritt der türkei, weil man auch nicht richtig abschätzen kann, wieviel da tasächlich drinne steckt! die türkei hat, wie portugal und griechenland eine riesige landwirtschaft und die kostet kohle!! auf der anderen seita hat die türkei aber auch ne menge kohle (3 aus den topten der reichsten menschen europas kommen aus der türkei!!)
und man weiß auch nicht genau wie der einfluss aus dem arabischen raum ist! bei china weiß man bescheid! die sind isoliert und wollen es auch bleiben!! da kann man richtig kohle machen und da stören auch die 5.000!!! hinrichtungen/jahr nicht so sonderlich!! ITS ALL ABOUT MONEY!!!
wenn man sicher wüßte, dass die türkei uns mehr bringt als kostet, wären sie schon längst in der eu!! wenn sie noch ärmer und dadurch noch abhängiger wären, ist es das gleiche! siehe rumänien, bulgarien, serbien, bosnien-herzegowina usw.
politik ist schmutzig und scheinheilig!!!
-
01.03.2005, 11:54 #398
So , ich hab gerade meine Tilidintropfen genommen und bin jetzt auch wieder fuer den Weltfrieden ... Ansehen ?
-
01.03.2005, 11:54 #399
och fitschi, was machst denn wieder?! nanana
wünsche dir gute besserung.
-
01.03.2005, 12:00 #400
@barbara und mama vollste zustimmung!
@jewel danke schön! war auf dem weg zum tor und ein noch dümmerer pfälzer(mein bester kumpel) der halt langsamer war wie ich iss mit gestrecktem bein rein gegrätscht
-
01.03.2005, 12:04 #401
du wolltest doch in urlaub, oder???
-
01.03.2005, 12:06 #402
und jetzt kommen wir zu mamas lieblingsthema:
FETTE MENSCHEN Ansehen ? ))) Ansehen ? Ansehen ?
Ich BIN sauer!!!!
Schon mal darüber nachgedacht, daß es viele Dicke gibt, die sich abmühen, dünn zu werden, Sport treiben, wenig essen, und es klappt trotzdem nicht?
FAKT IST: ESS WENIGER, ESS INTELIGENT, BEWEG DICH MEHR UND DU NIMMST AB!!! ENDE!! AUS!! ALLES ANDERE IST EINE AUSREDE!!!!!
ES NÜTZT NIX " STUNDEN INS STUDIO ZU GEHEN, WENN MAN DAVON 45 MINUTEN IM SOLARIUM LIEGT, NE HALBE STUNDE AN DER BAR SITZT UND NE HALBE STUNDE AUF DEM FAHHRRAD SITZ BEI NEM MÖRDERPULS VON 115!!!!
VON DIESEN FETTBACKEN SEHE ICH JEDEN TAG ZIG ZIG ZIG UND ALLE JAMMERN UND JAMMERN WEIL SIE JA SOOOOO WENIG ESSEN (EIGENTLICH GAR NIX!!) UND SOOOOO VIEL SPORT MACHEN!!!!
DA KRIEG ICH SO NEN HALS Ansehen ? Ansehen ?
wenn ich dann mal sage "komm wir trainiren mal zusammen" kommen nach 3 minuten 1.0000.0000 ausreden, warum man die und jenes nicht machen kann!! da könnte ich kotzen!!! der erste schritt ist damit aufzuhören sich und andere anzulügen und endlich der wahrheit ins auge zu sehen!! wenn man das gecheckt hat kann man anfangen gas zu geben und dann kommen die erfolge!!!
Barbara,
ich versichere dir: wenn du meine wärst (gott bewahre Ansehen ? ) wäre ich bis jahresende tot (mord) oder du mindestens 20 kilo leichter!!
du würdest mich zwar hassen aber dabei sehr sexy aussehen Ansehen ?
so; jetzt kannst du motzen!!
ach ja:Meine Freundin ist 1,75 M groß, wiegt 62 kg und frißt wie ein Elch! Soviel habe ich noch nie in meinem Leben gefuttert- und so ungesund.
Ansehen ?
-
01.03.2005, 12:10 #403JEWEL WILL MAMA UMHAUN. Und ich bezweifle mal das sie dazu ne Faust nimmt.Das würde ich gerne mal sehen. Wie Mama den Jewel richtig was auf die Nuß haut.
Ich bin davon überzeugt, daß jeder- aber auch wirklich jeder- der versucht das Juwelchen von Mama wegzuhalten oder Mama helfen will, vom Mama persönlich auf die Schnaze kriegt!!!!
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß er sich das entgehen läßt!!!! Im Übrigen bin ich davon überzeugt, daß er ihr aus der Hand fressen wird Ansehen ?
-
01.03.2005, 12:20 #404
@jewel ja das werd ich auch und zwar in 3 1/2 wochen bis dahin iss das geheilt ... in ner woche iss der dumme verband ab und dann geht das bestimmt wieder!
-
01.03.2005, 12:25 #405
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle