Seite 26 von 60 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 898
    Alex H,
    ich glaube man nennt es manager Ansehen ? Ansehen ?
    keine ahnung, was das ist Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

stimmt mamas beruf hört sich wirklich vielversprechend an! will jetzt auch wissen was du machst!!!! vielleicht iss das ja ne alternative für mich wenn ichs net schaff pilot zu werden!
    also mama was machst du denn beruflich???
    die türkei iss sicherlich kein reiches land und wirtschaftlich sehr instabil! klar herrschen dort vorallem deswegen auch einige missstände aber dennoch sind die menschen super freundlich und sehr darum bemüht es jedem recht zu machen! über die türken lass ich nix kommen!

fitschi,
    ist keine alternative für dich!! pfälzer sind mit einer soch anspruchsvollen tätigkeit völlig überfordert! Ansehen ?

vielleicht iss das ja ne alternative für mich wenn ichs net schaff pilot zu werden!
    oh, hört hört, der feine Herr pilot hält sich für was besseres!

kommst du eigentlich zum Forentreff? Ich glaub mama würd sich freuen Ansehen ?

Ansehen ?

ich hoffe doch, dass das forentreffen rege besucht wird!!!
    auch, die obere gesellschaftsschicht der piloten..... Ansehen ?

ja klar. Wir wollen doch alle sehen wie Juwel erst dich um haut,dann auf dem Tisch zu Ska tanzt, Bier säuft und eine Bierdose auf ihrer Stirn zerdrückt. Ansehen ?

sagt mal was wollt ihr denn eigentlich von mir?
    ja kohlmann bin halt was besseres Ansehen ?
    ne pilot zu werden war halt shcon immer mein traum daher auch meine erste wahl und wenn das net klappt muss ich mich nach anderen interessanten tätigkeiten umgucken!
    ach und mama hau ich doch mit links um Ansehen ? was wir pfälzer net im kopf haben haben wir eben in de faust Ansehen ?
    ach und ja auch die obere gesellschaftsschicht der piloten ))) (ich zumindest wird beim forentreffen anwesend sein, solang ihr net grad nen termin zwischen dem 1.juli und mitte august aussucht)
    was managed du denn nun mama? )))

mama was hasste denn eigentlich gegen die pfalz? hab sowas von dir schon öfters gehört ..... wart mal ab auf dem weg zum forentreffen nach namibia werden dir die pfälzer shcon zeigen wos lang geht! gell seppl :kollega: Ansehen ? oder doch besser die richtigen pfälzer die getürkten lederhosen pfälzer brauchen wir net Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fitschi
    sagt mal was wollt ihr denn eigentlich von mir?
    ja kohlmann bin halt was besseres Ansehen ?
    ne pilot zu werden war halt shcon immer mein traum daher auch meine erste wahl und wenn das net klappt muss ich mich nach anderen interessanten tätigkeiten umgucken!
    ach und mama hau ich doch mit links um Ansehen ? was wir pfälzer net im kopf haben haben wir eben in de faust Ansehen ?
    ach und ja auch die obere gesellschaftsschicht der piloten ))) (ich zumindest wird beim forentreffen anwesend sein, solang ihr net grad nen termin zwischen dem 1.juli und mitte august aussucht)
    was managed du denn nun mama? )))
    Man , wie fliegst du denn ?? Wie wäre es mal mit ein wenig Respekt vor den älteren Menschen hier du Gruenschnabel ! Ich kann dir nur einen guten Rat geben :
    Komm besser nicht aufs Forentreffen , wenn du solch primitive Aussagen nicht wiederlegt haben willst . Denn die liebe Mama kann bisweilen zum bösen Papa mutieren , und das willst du nicht mal als Zuschauer miterleben , geschweige denn als Beteiligter ! Ansehen ?
    Echt , manche muessen immer erst auf die Schnauze (kriegen) fallen bevor sie ihr Gehirn einschalten ! Ansehen ?
    Und die Mama managed nicht nur ihre Familie , Ansehen ? , sondern vertritt auch noch die Interessen eines bedeutenden Unternehmens . Genauer musst du es nicht wissen , zumindest nicht von mir !
    Also jetzt mal alle wieder schööön freundlich Ansehen ?

He Jungs mal wieder ganz locker. JEWEL WILL MAMA UMHAUN. Und ich bezweifle mal das sie dazu ne Faust nimmt. Ansehen ?
    Und biasman. Wußt garnicht das Mama schon nen bissigen Pitbull als Verteidigung braucht. Ansehen ? Ansehen ?

Das würde ich gerne mal sehen. Wie Mama den Jewel richtig was auf die Nuß haut. So wie in diesem Fighting Video, was man hier irgendwo im Forum downloaden konnte.

Na nur Spaß.... aber Jewel lass lieber Mama in Ruhe. Wer weiß was der für ein Tier ist. Erfahrung scheint er auch jedem Fall vom BB zu haben.

Zitat anfang

und da hammas... aus gewalt wird gegengewalt....

Ich kenn ebenfalls wem... der von einer Gruppe ausländer mit nem Messer angegriffen wurde und verlezt... darüber wird kein Trara gemacht...

Oder wenn ich von bekannen hören muss dass oft beim fortgehn von Ausländer nur belästigt wird... die kein nein verstehen.. dann entsteht unter anderem sowas.. hass...

Leider wird die Menschheit auf dieser Welt immer dümmer... ihr brauchts euch nur umschaun... Naher Ostern, Irak, jetz Iran, was dort von die Ammis getriben wird ist ebenfalls Menschen entwürdigend...

zitat Ende

ich bin weder Links noch Rechts... Ich sag nur meine Meinung

greez

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *kreisch* kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarlfriedrich mein guter herr, spielen sie diese andeutung von mir bitte nicht sooooooooo hoch. Ansehen ? es war nur ein spaß. ich haue niemanden platt. eine frau prügelt sich nicht. nur mit dem gleichen geschlecht Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? was für ein geiles wortspiel!! Ansehen ? Ansehen ? hats jemand gemerkt??!! Ansehen ? ZITAT:
    und da hammas... aus gewalt wird gegengewalt....
    Ansehen ? Ansehen ? versteht ihr Ansehen ? ?! Ansehen ? HAMMAS!!!!!! na, jetzt geschnallt??!! Ansehen ? ich schmeiß mich weg!! Ansehen ? ein freud´scher volltreffer Ansehen ? Ansehen ?

*G* auf was du alles achtest. ist mir nicht aufgefallen Ansehen ?