Seite 25 von 60 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 898
    Wer glaubt, das Nazis an solchen "offensichtlichen" Merkmalen wie Glatze,Springer/Workers, Schnürsenkel o.ä. zu erkennen sind irrt gewaltig.
    Nur weil diese Leute ihre eigene verquere Weltanschauung haben sind sie - wenn es darum geht NICHT aufzufallen - keine Idioten.
    Einen Skin erkennst du auf hundert Meter. Das is auch gewollt, er (der Skin) will mit seinem Auftreten ja auch provozieren.
    Ein Nazi wird sich davor hüten, hat er doch andere Sachen im Sinn. Schaut nur mal die "alten Herren" in der NPD an. Und damit meine ich nicht die, die zwangsläufig immer vor die Kamera kommen, um sich zu profilieren. Von denen und von anderen hardcore Nazis wird KEINER als Skin rumlaufen.

Übrigens, kleine Anekdote am Rande: Mein Kumpel ist Ansehen ? Deutscher, halb Grieche, halb Spanier. Er hasst nach eigenen Aussagen, Skins und Neonazis usw. Ist aber in seinen Äusserungen meiner Meinung nach selbst ein wenig radikal angehaucht. Er mag keine Russen, Türken (ok als Grieche ist das mit der Türke so eine Sache) und vor allen Dingen mag er keine Neger.
    Schon bissi komisch der Gute...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Atomic, +

festzuhalten ist, dass es sicherlich nicht unbegruendet ist, dass die eu sich auf verhandlungen mit der tuerkei nicht wirklich einlaesst, aufgrund der rueckstaendigen menschenrechtsverhaeltnisse. andererseits stimmt es bestimmt auch, dass die tuerkei gegenueber gaesten sich oft sehr freundlich und willkommen heißend verhaelt Ansehen ? habe oft schon von persoenlichen erfahrungen gehoert, die besagen die leute dort seien einfach super !

Ansehen ? Zitat von flahexer
    festzuhalten ist, dass es sicherlich nicht unbegruendet ist, dass die eu sich auf verhandlungen mit der tuerkei nicht wirklich einlaesst, aufgrund der rueckstaendigen menschenrechtsverhaeltnisse. andererseits stimmt es bestimmt auch, dass die tuerkei gegenueber gaesten sich oft sehr freundlich und willkommen heißend verhaelt Ansehen ? habe oft schon von persoenlichen erfahrungen gehoert, die besagen die leute dort seien einfach super !
    das trifft es auf den punkt und ist das wovon ich die ganze zeit spreche.
    ich habe auch keine lust mit nem typen zu diskutieren, der nix einsieht und verstummt in seine meinung stochert aber mama du kannst mir alles erzählen Ansehen ? ! ist nicht so das ich mich nicht von meiner meinung abbringen lasse aber nur weil 2 offensichtlich ziemlich oberflächlich denkende guys aufgrund von paar besuchen sich eine meinung von einem land und deren kultur,glaube,..schaffen lasse ich mich nicht so schnell überzeugen.

Atomic,
    hast mich überzeugt!! Ansehen ?
    nur noch ne kurze frage, damit cih von dir lernen kann: wann warst du das letzte mal in der türkei, wo du dein umfassendes wissen über dieses land und dessen menschen aneignen konntest?!
    zu mir: ich bereise AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN regelmäßig ca. 30 länder dieser erde!! es dürfte klar sein, dass da mit touristischen metropolen nicht so viel geht!
    aber das nur so am rande Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    Atomic,
    hast mich überzeugt!! Ansehen ?
    nur noch ne kurze frage, damit cih von dir lernen kann: wann warst du das letzte mal in der türkei, wo du dein umfassendes wissen über dieses land und dessen menschen aneignen konntest?!
    zu mir: ich bereise AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN regelmäßig ca. 30 länder dieser erde!! es dürfte klar sein, dass da mit touristischen metropolen nicht so viel geht!
    trotzdeeeeeeeheeeeeeeeem mama Ansehen ? er hat in gewissen aspekten recht, die tuerkei ist in vielerlei hinsicht, auch menschenrechtlich noch SEHR rueckstaendig undzwar flaechendeckend ! andererseits, wie ich schon erwaehnte hast du natuerlich auch recht... warum beharrt ihr so stur auf eurem standpunkt und behauptet trotzdem ihr waeret offen fuer beides ? einsicht heißt das zauberwort jungens ^^

flahexer,
    da muss ich dich enttäuschen! ich kenne das problem mit den menschenrechten sogar sehr gut!! ich frage mich nur, ob du und andere wissen, um was es dabei geht?!
    ich habe auch mit keinem wort die aufnahme in die eu oder sonstwo erwähnt!!
    ich weiß also nicht, welche posts du meinst?!! meine sicher nicht!!
    außerdem möchte ich ja, wie bereits erwähnt, lernen!!
    aber vieelicht kannst du mich ja aufklären :kollega:
    danke schon mal!!

liebe mama, du meintest die tuerkei waere ueberall gastfreundlich, außer in anatolien. dem ist aber nicht so Ansehen ?

edit : wo sage ich du haettest die eu erwaehnt ? das habe nur ich getan.

meine Überlegung (keine Ahnung ob sie klug ist).

Als die Türkische Einwanderungswelle kam, war die Türkei noch so, wie sie Heute in unser Klischeebild passt (Kopftuchzwang, Blutrache, etc.)

Die Türken kamen also in ein fremdes Land, verloren alles was sie besaßen, außer ihren Nationalstolz und ihre Traditionen.
    Und genau diese altmodischen Traditionen haben sie hartnäckig beibehalten, in ihrer Wohnung war weiterhin Türkei und die Türken setzten alles daran um ihre Traditionen zu erhalten, wenn Aisha eben kein Kopftuch mehr tragen will, gibts eben haue. Zuhause gab´s das ja auch nicht.
    Dieses verhalten wird bis heute noch ausgelebt, vielleicht haben sich die Türken da ja sogar reingesteigert.

In der Türkei hat sich inzwischen alles verändert, die Türkei hat sich dem Westen angepasst, ist moderner geworden und ärgert sich nun ihrerseits über ihre assozialen deutschen Landsmänner. Sie vergessen dabei, dass sie vor nicht allzu langer Zeit noch ähnliche Moralvorstellungen hatten wie die Deutschtürken.

Versteht ihr was ich meine? Könnte es so oder so ähnlich sein?

flahexer,
    du meintest die tuerkei waere ueberall gastfreundlich, außer in anatolien. dem ist aber nicht so
    äääh, wo bitte habe ich das geschrieben?! welche posts liest du denn da?! rauchst du gerade irgend etwas, was man nicht rauchen sollte Ansehen ? ?!

Hört sich verdammt interessant an...

Wenn man fragen darf: Was macht die mama beruflich?

Ronny Kohlmann,
    so ist es nicht nur bei den türken!
    man kommt in ein fremdes land und kennt keinen. man sucht sich freunde, bekannte und schaut sich natürlich nach denen um, die man versteht. deswegen siehst du ausländer verschiedener nationen auch so oft in gruppen. man bildet seinen eigenen staat im staat mit den moralvorstellungen der vergangenheit!! während sich außerhalb die welzt weiter entwickelt, steht sie in der isolation!!

Atomic,
    ich war ca. 30 mal in der türkei!
    in großstädten, in dörfern, in kleineren orten......
    ich habe nirgends negative erfahrungen gemacht!
    ausnahme ist da zantralanatolien Ansehen ?
    da habe ich in kroatien ganz andere, rückständigkeiten erlebt!!
    klang fuer mich so aks wuerdest du meinen zentral anatolien waere die einzige rueckstaendige region, sorry wenn ich da was falsch verstanden hab...

ps : noin, sowas wuerde ich nie tuen, ich bin doch sportler Ansehen ? Ansehen ?

flahexer,
    KEIN THEMA! ich war noch nie in zentralanatolien! ansonsten fast überall!
    ich will einfach nix verurteilen, was ich nicht kenne!
    ist so eine komische idee bei mir: erst will ich es selbst sehen, dann rede ich drüber!!!

flahexer,
    ist so eine komische idee bei mir: erst will ich es selbst sehen, dann rede ich drüber!!!
    gar nicht dumm Ansehen ?