Seite 23 von 60 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 898
    ich wollte einfach sagen, dass es so oder so bei jedem schwarze schafe gibt.
    ....am meißten bei den negern Ansehen ? Ansehen ?
    oh gott! Ansehen ? Jewel_Deluxe, ist ein vorurteil behafteter rassist!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du kannst ruhig sein Ansehen ? Ansehen ? komm du mir nur in die quere. muskeln hin oder her, dich krieg ich auch noch um. Ansehen ?

hehe mama, Dein Sarkasmus ist herrlich ... kenn ich irgendwo her ;-]

......jetzt droht sie auch noch Ansehen ?
    du kannst ruhig sein komm du mir nur in die quere. muskeln hin oder her, dich krieg ich auch noch um.
    also auch noch gewattätig!!
    AUSSERDEM SCHLÄGT MAN KEINE FRAUEN Ansehen ? Ansehen ?

ich bin wirklich --> Ansehen ?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *big mama* du bist wirklich wirklich gemein.

außerdem bist du nur eine getarnte frau. also hast immer noch was zwischen den beinen baumeln

also hast immer noch was zwischen den beinen baumeln
    Ansehen ? Ansehen ?
    also diskriminierend, gewalttätig, rassistisch und auch noch sexistisch Ansehen ?
    ich bin entsetzt Ansehen ?

außerdem bist du nur eine getarnte frau. also hast immer noch was zwischen den beinen baumeln
    Naja ... größere Brüste als _manche_ Frau hat er ja. Das gleichts dann wieder aus ;-]

@Jewel
    vergessen?? hmm ja wenn du zu Ska am Forentreffen auf dem Tisch tanzt, eine Bierdose austrinkst und sie auf der Stirn platthaust! Vielleicht!
    @Mama: Ne is klar. Aber was soll man auch von dummen, muskelbepackten, steroidefressenden Glatzen erwarten? Ansehen ?

Weißt du ich habe ganz bestimmt nicht damit gemeint das ich jetzt damit sagen will das ich rechts bin das stimmt nicht es gibt gute und auch schlechte Ausländer, aber ich glaube das in jedem ein bisschen rechts drin stéckt ( ich meine das so das sich jeder mal über Ausländer aufgeregt hat oder so und das will ich damit sagen) Also Neonazi oder skin head oder nazi damit ist ein un das selbe gemeint es gibt nicht 4-5 versch. sorten von recht's also ihr könnt mir jetzt sonst irgend etwas erzählen aber es stimmt. Ich kenn mich da aus da mein cousin ein Nazi Neonazi Skin Head nennt ihr es wie ihr es wollt. Aber ich bin auf keinem Fall recht's ich laufe ordentlcih rum kein Springestiefel u.s.w

Und was ich dazu noch sagen möchte ist das Skin head's ursprünglich aus England kommen und das ( in der Gruppe auch Dunkel Häutige leute waren ) ihr wisst ja hoffentlich was ich meine.

@Mama: Ne is klar. Aber was soll man auch von dummen, muskelbepackten, steroidefressenden Glatzen erwarten?
    ...ja, ja! ich find diese typen auch total scheisse Ansehen ?

Ja gut Jewel,wenn du nicht gut tanzen kannst und dich schämst, dann kann man den Tanzteil weglassen. Ansehen ?

Es sind ja auch nicht alle gleich Schwer verbrecher Muskeln habe sie auch nicht alle und roids nehmen sie auch nicht alle,

hehe, ich und nicht tanzen Ansehen ? du würdest blass werden süßer.