Ergebnis 316 bis 330 von 898
-
28.02.2005, 14:18 #316
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.02.2005, 14:19 #317
-
28.02.2005, 14:43 #318
wir haben in deutsch gerade das thema vorurteile, interessante sache... unsere lehrerin hat uns zwei verschieden bilder gegeben und wir sollten hinzufuegen, was wir durch den erst eindruck von der jeweiligen frau denken. aufgrund unterschiedlicher bilder entstanden natuerlich unterschiedliche meinungen. scherz daran war, dass es ein und dieselbe frau war... so kann man sich irren ! einen erst eindruck jeder form haben ist ok, vorurteile hingegen zu haben ist schlecht, außerdem sollte man mit vorurteilen nicht hausieren gehen (gruende koennt ihr euch denken...) Ansehen ?
tatsache ist fuer mich, das extremismus in JEDER form niemals auf dauer gesund ist ...
-
28.02.2005, 14:54 #319
flahexer,
für nen 16-jährigen Ansehen ?
-
28.02.2005, 15:37 #320
Ich selber bin Türkischer Herkunft, habe gerade nen riesen streß hinter mir weil die Oma meiner Freundin sagt "Türken sind alle dreck, laß die finger von denen" das hat Sie mir sogar ins gesicht gesagt und ich solle sofort die Finger von der Enkelin lassen, ich sag Euch, seit 24 Jahren lebe ich in Deutschland, hier geboren etc., mein bester Kumpel ein Ost Deutscher seit 12 Jahren befreundet etc. alder da kommt so ne Oma mit solch einer Einstellung, ist hart für mich aber ich akzeptiere es zumal ich denke das die Oma so erzogen und der ganzen scheiß Krieg mit erlebt hat. Aber was ich mit meinem Beitrag sagen will ist, egal wie man und warum man Diskriminiert wird, es tut verdammt weh !!
Julez
-
28.02.2005, 15:40 #321
sehe ich auch so. ich hoffe du bist trotzdem noch mit der frau zusammen!? ist echt übel
-
28.02.2005, 15:45 #322
Ja klar, ich liebe Sie und für mich meine Familie etc hat es auch nie in frage gestanden welcher Herkunft und Religion meine Freunde und Freundinnen haben, aber das ist echt heftig, das erste mal das ich richtig gemerkt habe, das ich machen kann was ich will, ich bin nur "GAST" in diesem schönen Land. Ich bin mehr Deutsch als viele andere, kenne den glauben, die Kultur, Zahle Steuern, verhalte mich so wie es sich gehört, trage keinen Bart etc. keine goldkettchen oder fahre nen BMW alle Vorurteile gehen mir selber auf den piss aber dann wird man zu hause heraus geschmissen von einer die leider noch sehr alt denkt, meine Freundin und Ihre Eltern war auch geschockt als die das gehört haben, heftige Situation !!
-
28.02.2005, 15:46 #323Aber was ich mit meinem Beitrag sagen will ist, egal wie man und warum man Diskriminiert wird, es tut verdammt weh !!
Nun ist sie nicht auf den Mund gefallen und fragt dann immer: Wie bitte soll ich abnehmen, wenn ich nicht schwimmen gehen darf, wenn ich nicht in Sportkleidung rumlaufen darf und so? Dann ist meist Ruhe. Es tut aber trotzdem weh. Ich bin ja nu auch heftig dick und kenne dieses Getuschel.
Kommt aber nie jemand auf die Idee und fragt: Warum bist Du dick? Alle schlußfolgern eifrig: Dick= faul= gefräßig=selbst Schuld! Mag bei mir ja stimmen, aber bei Moni? Erst krank und dann noch dumm angemacht.
Deswegen ja: Ein wenig mehr Toleranz bitte!-
-
28.02.2005, 15:49 #324
-
28.02.2005, 15:57 #325
Man merkt erst wenn schlimm es ist wenn man selber mal betroffen ist egal wegen was. Dick, Schwarz, andere Herkunft etc. das bringt einem zum Nachdenken, ich habe mir nie vorher gedanken darüber gemacht.
-
28.02.2005, 16:46 #326
zunächst mal das: (böse mama Ansehen ? )
ich finde fette leute auch scheiße! basta! wenn ich natürlich auf die 1%-fraktion derer treffe, die tatsächlich krankheitsbedingt so fett sind, oute ich mich als arsch! damit muss ich leben! kann mich dann aber auch entschuldigen! der vergleich zwischen der diskriminierung von z.b. negern und dicken hinkt ja wohl etwas!?! schwarz, weiß, gelb usw. wirst du geboren!! genug gehetzt Ansehen ?
Julez,
zu deiner geschichte mal dies:
ich war knapp 6 jahre mit einer türkin zusammen und hatte bei den eltern hausverbot!! wei ich deutscher bin!! meine damalige freundin, hatte sogar keine möglichkeit mit ihrem vater darüber zu reden, da er nicht mit ihr sprechen wollte, so lange sie mit mir zusammen ist!!
aufgrund dieser beziehung war ich auch sehr sehr oft in der türkei und habe das land und die menschen dort kennen und schätzen gelernt.
was kann ich sagen!? wenn man mir mit 20 gesagt hätte, ich wäre mal mit einer türkin zusammen hätte ich ihn ausgelacht!! türken waren für mich dumme bauern, die nach knoblauch riechen, deren frauen unter ihren vorhangsstoffklamotten trainingshosen tragen, die sich nicht waschen usw. usw..... und weißt du was?! genau diese beschreibung trifft auf einen nicht geringen teil derer, die bei mir in der stadt leben, zu!!!
als ich das erste mal in die türkei fliegen musste, um mich den eltern meiner freundin persönlich vorzustellen (habs versucht), dachte ich nur, "oh mein gott, jetzt gehe ich auch noch ins kopftuchland". ich flognach izmir und am ersten tag ging ich auf einen großen platz (konak). um mich herum waren nur touristen..frauen in miniröcken, blond, gut gekleidetet typen in lockeren klamotten und natürlich auch in eleganten anzügen. neben mir auf der bank saß ein älterer herr, der mich dann auf französisch und später in englisch fragte, was ich denn hier so mache, wie lange ich bleibe, usw usw. er war früher lehrer und ein sehr angenehmer gesprächspartner. irgendwann fragte ich ihn, ob es normal sei, dass um diese jahreszeit (märz) schon sooo viele touristen hier sind!? er schaute mich verblüfft an, schaute sich ncohmal um und bermerkte dann, dass ich derzeit wohl der einzige tourist auf diesem platz sein dürfte!?! EIN WELTBILD BRACH ZUSAMMEN!!! DAS WAREN ALLES TÜRKEN!!!! ich dachte, das gibt es doch gar nicht und erst da fiel mir auf, dass ich noch keine einzige vermummte frau gesehen hatte, noch keinen bärtigen typen auf nem esel usw. usw.
es ist unglaublich!! für jeden, der noch nie in der türkei war: vergesst alles, was ihr zu wissen denkt! die türken sind ein aufgeschlossenes , modernes volk, das an ECHTER und EHRLICHER freundlichkeit kaum zu übertreffen sein dürfte!!!
du Julez, leidest einfach unter den 80% vollidioten unter den türken, die hier in deutschland leben. du wirst einfach mit den baurn gleichgesetzt, weil die dummen deutschen es nicht anders kennen! du musst in der türkei gewesen sein, um das zu verstehen! man darf auch nicht vergessen, dass die türken in der türkei über die türken in deutschland kaum ein gutes wort verlieren!! sie werden wissen, warum!!
wollte das einfach mal geschrieben haben!
cok tesekür Ansehen ?
-
28.02.2005, 16:55 #327
Selam Mama,
ich komme auch aus Izmir und bin jedes Jahr für mehrere Woche dort.
Ich komme direkt aus Gaziemir kennst das ?
Danke für Deine Ehrlichen und netten Worte, hätte die Menschen in der Türkei nicht besser beschreiben können.
Meine Schwester hat nen Belgier als Mann und mein Dad war auch erst skeptisch aber seit dem Sie verheiratet sind, gehen Sie immer zusammen Angeln etc.
Inteligens kommt vor dem prozess und da scheitert es bei den meisten.
Naja...danke nochmals und das komische ist, ich hatte noch nie ne Türkische Freundin ! Hut ab !
Julez
-
28.02.2005, 17:19 #328so und nun kratz mich am hintern
So mal im Ernst liebe Jewel. Nur weil irgendeiner mit ner Glatze zum Mörder wird sind nicht alle Skin scheiße. Und als Skin bekommt man jeden Tag dieses Vorurteile zu hören. Und das ist doch der eigentliche Witz. Wir werden mit der Intoleranz bedacht die uns angedichtet wird.Tut mir leid das ich da etwas unfreundlich reagiert habe. Ich habs nur satt mit Nazis und anderem Gesocks in der selben Schublade zu sein.
-
28.02.2005, 17:24 #329
-
28.02.2005, 17:25 #330
ist ja gut. vergiß es einfach.
wie ich auch schon geschrieben habe, habe mich da etwas falsch ausgedrückt mit der sprache. ich wollte einfach sagen, dass es so oder so bei jedem schwarze schafe gibt. ich dachte mir auch schon, dass du ein skin bist. also nochmal entschuldigung und gut ist damit. ich habe echt nichts gegen euch oder andere, nur was mich tierisch ankotzt ist die gewalt und das denken mancher menschen. wenn andere sterben oder darunter leiden müssen. es ist einfach nur krank solch ein verhalten. so nun möchte ich zu dem thema nichts mehr sagen. ich denke da wie du, barbara, julez, mama und auch die anderen die gegen gewalt und intolleranz sind.
*aufdiekniefalljewel*
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle