Ergebnis 301 bis 315 von 898
-
28.02.2005, 11:19 #301
HALLO BABSI Ansehen ? WO WARST DU DENN SO LANGE Ansehen ?
ich denke, dass hier in der schule, vieelicht sogar im kindergarten angesetzt werden muss! eine (lebens)hilfestellung a la dale carnegie & co könnte hier vieles bewegen. leider kapieren ja aber auch und gerade die lehrer das gnaze ja oft schon nicht!! und die müßten es den kiddies ja beibringen!! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.02.2005, 11:38 #302
Juhu- Mami!
WO WARST DU??? Meine Mami hat mir immer Brühe ans Bett gebracht,wenn ich erkältet war....aber keine Spur von Dir.... Ansehen ?
Ich will jetzt endlich gesund sein!!!!
Dale Carnegie...war das nicht der mit dem Buch " Sorge Dich nicht- lebe!"?
Hab ich auch gelesen. War gut. Ich frage mich immer, woher so destruktive Aggression wohl kommt? Andererseits....gestern habe ich PS2 gespielt- und bin 15 mal von der verfi**ten Riesenschildkröte getötet worden. Man, war ich übellaunig! Manchmal braucht es echt wenig, um auszuflippen. Sind das die Hormone???
-
28.02.2005, 11:53 #303
Ich möchte auch mal was dazu sagen. Und zwar ich finde es zwar auch scheisse was die mit dem 23 Jährigen da gemacht habe, aber deutschland ohne skin head's ist kein Deutschland mehr finde ich natürlich sollte sowas nicht mehr passieren aber, warum sollte es nicht auch skin head's geben es gibt ja auch viele ándere gruppen das ist meine Meinung
Hoffe das nicht gleich ne 2 verwahnung oben steht:
-
28.02.2005, 11:58 #304
scheiß aussage von dir casemodder. sorry, wenn ich das so sage, aber das ist wirklich dumm daher geplappert. klar jedem das seine, doch aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass ich auf solch eine art von menschen gut und gerne verzichten kann.
-
28.02.2005, 12:05 #305
Skinheads sind ja nicht gleich Neonazis.
Die ursprüngliche Skinheadbewegung aus England kommt nämlich nicht aus der rechten, sondern aus der linken Ecke. Jetzt ist die Frage, was meintecasemodder, wenn er Nazis meinte, dann hat Juwelchen so recht wie man nur Recht haben kann....
-
28.02.2005, 12:10 #306
sorry, aber ich finde beide sorten gleich. du kannst sie nicht mehr mit früher vergleichen.
-
28.02.2005, 12:58 #307Ansehen ? Zitat von casemodder
-
28.02.2005, 13:05 #308sorry, aber ich finde beide sorten gleich. du kannst sie nicht mehr mit früher vergleichen.
-
28.02.2005, 13:24 #309
danke karlfriedrich für die lieben worte. immer wieder gern geschehen.
hier mal was für dich süßer: meine beste freundin wohnt in italien (war bis vor kurzem noch mit einem Italiener verheiratet). sie hat 2 kinder und das 3. ist unterwegs. sie war mit ihrem mann und den beiden kleinen in der stadt unterwegs. ich bekam nachts um 3 einen anruf, von ihrer mutter, dass ihr mann auf offener straße erschossen wurde vor den augen der frau und kinder. meine freundin wurde ins krankenhaus eingeliefert. seit dem ist sie auch nicht mehr draußen. wäre für sie und das kind zu gefährlich, da sie psychisch am ende ist.
ich erfuhr vor ein paar tagen, das er ein bekannter skin war und wegen mordes gesucht. Skin ist nicht gleich Skin.
der mann meiner freundin hat nichts gemacht. er wurde wegen nicht gefallens erschossen. super, danke. so viel zur heutigen menschheit. aber du hast recht ich habe null ahnung. schreibe auch nur mist. vielleicht war die äußerung alle sind gleich, dumm. gebe ich auch zu, doch auch hier sind schwarze schafe drunter.
so und nun kratz mich am hintern.
-
28.02.2005, 13:26 #310
So Schubladendenken ist zwar nicht schön ( Glatze = Gewalt, Blond= dumm, Dick= faul ), aber wenn man sich so stylt, das man einer Gruppe zugehörig erscheint, dann kommt das natürlich schnell vor- und man beabsichtigt ja auch was dabei, wenn man so rumläuft ( meist zumindest).
Dumm nur, wenn einige Gruppen sich nur durch Kleinigkeiten unterscheiden. Bist Du also ne Glatze und hast ne Bomberjacke an- dazu noch Springerstiefel ( wer weiß schon , das die Schnürsenkelfarbe die Spreu vom Weizen trennt?), dann bist Du ein Nazi.
Mein mann wird auf jeder Veranstaltung am Eingang raussortiert und kriegt erst mal ne Leibesvisitation verpasst, ehe er eintreten darf. Und das nur, weil er ne Glatze und Muskeln hat. Na gut, er guckt immer böse, aber das Letzte was er ist, ist ein Rechter - oder ein Gewalttätiger....
-
28.02.2005, 13:30 #311
ich wollte es auch nicht veralgemeinern. doch das verhalten ist wichtig. wenn ich mich als skin wie ein arsch verhalte ist es kein deut besser. schlagen ist schlagen. töten töten. ach nein entschuldigt, selbst da gibt es ja unterschiede
-
28.02.2005, 13:42 #312schlagen ist schlagen. töten töten. ach nein entschuldigt, selbst da gibt es ja unterschiede
Und da können wir uns doch wohl alle treffen, oder?
-
28.02.2005, 13:48 #313
da geb ich dir recht.
-
28.02.2005, 14:06 #314Vielleicht ist ja der Eine oder Andere Fehlgeleitete dabei, den man überzeugen und " retten" kann.
-
28.02.2005, 14:14 #315
ob nun extrem links oder extrem rechts.....ist mir echt latte!! beides ist dummsinn und gefährlich!! die frisur sollte da kein maßstab sein!!
ich sehe dummerweise aus wie ein nazi.. Ansehen ? genau genommen sehe ich wie der prototyp einer nazi-glatze aus Ansehen ?
das kann schon frusten, wenn man an den blicken anderer merkt, dass sie einen auch genau dafür halten.... Ansehen ?
da kommen mir meine körpermaße dann doch ab und an zu gute, denn da gibt es so manch dunkles augenpaar, dass mich hasserfüllt anstarrt und mir liebend gerne die meinung sagen oder einprügeln würde.....
dabei bin ich so ein lieber.......... man sollte anhand einer frisur also lieber die leistung des friseurs als die politische gesinnung beurteilen Ansehen ?
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle