Seite 20 von 60 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 898
    Vermutlich denkt der anarchist in ein paar Jahren ganz anders und lacht über sich selbst.
    es soll da ein land geben, in dem ein steinewerfer außenminister geworden ist... Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn er net ganz blind und naiv durchs leben geht wird er definitiv in ein paar jahren anders denken!!
    ein staat ohne gesetze geht gar net! das iss absolut unmöglich! und selbst wenns keine waffen mehr gibt was niemals der fall sein wird, wird man sich wieder mit fäusten bekriegen! der mensch iss von natur aus egoistisch! daran lässt sich nix ändern und deshalb kann anrchie schonmal nicht funktionieren, mal abgesehen davon dass dadurch die wirtschaft total zusammen brechen würde! stell dir mal vor es gäb keine gesetze ... dann hast innerhalb kürzester zeit nur noch ne handvoll firmen die monopol stellungen besitzen und die preise extrem in die höhe treiben! die kleinen gehn kaputt und die wirtschaft iss ebenso kaputt! und das war mal nur ein ganz einfaches beispiel von unendlich vielen warum anarchie net funktioniert! tja mit der einstellung wirste net weit kommen! das iss mehr als naiv! wenn du nur ein klein wenig an der oberfläche kratzt wirste schon sehn dass es schwachsinn ist! oder du merkst es halt in ein paar jahren ....
    ach und zu deinem beitrag über amerika ... das was du an amerika kritisierst existiert weil es anarchistische grundzüge aufweistAnsehen ?
    weil es eben keine gescheiten regelungen/geetze gibt und das geld regiert!

ne handvoll firmen die monopol stellungen besitzen und die preise extrem in die höhe treiben
    geld wäre natürlich wertlos. in einer anarchie wird getauscht, bzw. geraubt

Totale Anarchie wird es nie geben. In einer Gruppe von Menschen bildet sich früher oder später wieder eine Rangordnung. Es wird immer Anführer und "Untertanen" geben.

yep. der herdeninstinkt des menschen.
    er ist noch seeeeehr jung und einfach strukturiert aber es ist auch bedenklich, dass er mit 18 noch sooo weit zurück hängt... Ansehen ?
    kann ja aber alles noch werden. happy birthday punk!! Ansehen ?

mama67, verstanden hab ich den gag schon, trotzdem muß das ja nicht sein............. Ansehen ? man kann sich da auch anders ausdrücken.
    der brief von der staatsanwaltschaft zwecks einer vorladung sollte schon draußen sein. die sind da aber etwas ungenau, kann sein, daß er erst mittwoch oder donnerstag bei dir ist, mach dir also keinen kopp.
    @ ronny
    entschuldigung akzeptiert Ansehen ?
    ich weiß ja, wies gemeint war.

mich würde aber punks meinung schon noch etwas genauer interessieren. also, ob das nur dummes nachgelaber war, oder ob er seine auffassung als eingefleischter anarchist auch wirklich ausführlich begründen kann.

gruselig dass sowas immerwieder passiert.
    aber wenn man jemanden zum tode verurteilt lässt man sich ja auf eine stufe mit solchen bestien (ein anderes wort gibts da nich) herab.
    wie wärs wenn man sie an den füßen in einen kleinen winzigen raum hängt, der gefüllt ist mit leuten die eben was gegen nazis haben. dann deckel zu und schluss is! Ansehen ?

ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber einige erfahrungen sind ja schon dabei also lass ich auchmal meinen senf dazu ab.
    mit 14 bin ich mit ner freundin bei uns im wohngebiet durch den park gegangen und wurde von 3 TÜRKISCHEN mädchen überfallen und ziemlich zugerichtet, meine "freundin" hat nur daneben gestanden.

meine beste freundin ist mit ihrem kleinen bruder auch durch einen park gegangen, sie wurde ebenfalls von 3 TÜRKISCHEN mädchen überfallen

aber sind wir jetzt so drauf dass wir sagen alle türken sind scheisse? oder das alle ausländer rausmüssen? NEIN
    klar ist nur, arschlöcher gibt es überall auf der welt. andere leute werden dann dafür von deutschen zusammengeschlagen oder überfallen, wieder andere von ..keine ahnung.. chinesen... gewalt ist und bleibt keine lösung es sei denn man shclägt dem gegner alle zähne aus damit der nixmehr sagen kann....

hase,
    kann es sein, daß tief in dir ein zweites ich wohnt, das wir noch nicht kennen Ansehen ?
    Ansehen ?

ein zweites ich? bei mir is mit sicherheit mehr los Ansehen ?
    in welchem sinne meinst du das denn?

gewalt ist und bleibt keine lösung es sei denn man shclägt dem gegner alle zähne aus damit der nixmehr sagen kann....
    besonders der 2. teil des satzes hat doch einiges mehr an aussagekraft als das reine geschriebene!! Ansehen ?
    dass läßt tiiiieeeeeef blicken in deine schwarze seele Ansehen ? Ansehen ?

gnihihihi.... dann sei mal besser gaaanz lieb zu mir Ansehen ?

Hmmm, das mit der Anarchie ist so ähnlich wie mit dem Kommunismus...im Prinzip eine Super Idee, aber leider mit dem Menschen als Hauptakteur nicht machbar. Die Lehre des reinen Kommunismus nach Marx/ Engels wäre ja schön...wenn denn alle Menschen bereit wären, das in die Gesellschaft einzubringen, was sie einbringen können und nur das zu konsumieren, was sie wirklich brauchen. Aber erstens geht das nicht, weil es immer Faulenzer gibt, die sich auf Kosten anderer ausruhen, zweitens immer Gierige, die den Hals nicht vollkriegen und drittens Machtgeile, die den Rest beherrschen wollen.
    Abgesehen davon müßte man sich von Dingen wie Luxus verabschieden, da es ja ungerecht wäre, wenn einige etwas bekommen, wovon es nicht genug für alle gibt.
    Es ist aber richtig, daß man in jungen Jahren idealistischer denkt, als wenn man eine Weile Arbeitsleben auf dem Buckel hat. Lassen wir also Son-Goku-Punk seinen Traum von Anarchie- die Wirklichkeit holt alle ein...
    Kann mich erinnern, unseren Anarcho aus der Abiabschlussklasse habe ich nach 15 Jahren zum ersten Mal wiedergesehen- und kaum wiedererkannt. Er trug Boss-Anzug und arbeitete als Immobilienverkäufer.

Ich wünschte mir, die menschen würden nicht versuchen, sich gegenseitig umzuerziehen, sondern nach dem Motto leben: Man muß jeden so verschleißen, wie er ist. Ein wenig Toleranz wäre toll, und wenn dann noch der Spruch: Was Du nicht willst, was man Dir tu´.....befolgt würde, wäre es einiges schöner auf dieser Welt. Schade, daß immer einige meinen, sie hätten die alleinige Weisheit, die alleinige Religion,die alleinige Lebensweise für sich gepachtet und alle anderen sollen gefälligst auch so leben!
    PS: Hatte gestern richtig Spaß! Mein fauler Cousin ist dank Hartz 4 gezwungen zu arbeiten, ab Dienstag muß er ran!!! Ansehen ?