Ergebnis 256 bis 270 von 898
-
18.02.2005, 14:21 #256dann will ich aber auch alle linken castor- gegner, die sich auf den gleisen anbinden oder sitzblockadn machen, im knast sehen!!
Warum lassen die die nicht einfach einbetoniert da liegen und transportieren einfach über eine Ausweichstrecke?! Wie gut wäre das wohl, wenn die sich selbst ausbuddeln müssten?!?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.02.2005, 14:28 #257
hehe joi witzig wärs auf jeden
aber ich dachte eigentlich des Thema hier wäre Nazis
zumindest würd cih die als Brennstäbe in son kernkraftwerk einführen dann hättre man auch ne verwendung für diese Braune Pest
wenn ich mal aufs thema radioasktives material zu transportieren komme
-
18.02.2005, 14:31 #258zumindest würd cih die als Brennstäbe in son kernkraftwerk einführen dann hättre man auch ne verwendung für diese Braune Pest
-
18.02.2005, 14:35 #259
Kennt eigentlich jemand von Euch Siegburg? In Siegburg ist mal ne Neonazidemo aufgelaufen, ca. 300 Leute. Da haben sich dann spontan Gegendemonstranten gefunden, die haben dann mit ca. 1000 Leuten Neonazijagd gemacht. Die Polizei mußte dann verängstigte Rechte beschützen Ansehen ? voll geil!
Ach ja, dann hat mal in der Fußgängerzone ein Neonazipärchen einen Türken angemacht. Kamen drei Griechen vorbei ( man weiß ja, daß die sich eigentlich nicht gut mit Türken verstehen), die haben dann die Nazis verprügelt.Hähähääää.....
-
18.02.2005, 15:11 #260
geht auch anders rum! will ja nicht stolz drauf sein aber linke klatschen hat auch was für sich Ansehen ?
ich mag weder die einen noch die anderen. alles, was ins extreme geht, halte ich für zumindest zweischneidig!
siehe nazis: nationalstolz finde ich gut und wichtig!! nationalsozialismus finde ich dumm und gefährlich.
siehe linke: widerstand, vor allem gegen oben, ist manchmal wirklich wichtig!! hausbesetzungen 1.mai demos und in fußgängerzonen pöbeln finde ich kriminell und widerlich!!
-
18.02.2005, 15:16 #261
Obwohl ich s scheisse find das die Bullen immer Die Nazis Beschützen
Die wollen doch ihrem dummen führer huldigen und wie er in ihr verderben rennen solln se die doch verprügeln lassen und je nach gesiinnung auch ncoh auf die nazis drauf kloppen
Ich mein hey ich hab nix gegen minderheiten und bin weiss gott nit INtolerant aber gegen minderheiten die jeden alles diskriminieren was in ihre über idealiste rassfeindliche welt nicht passt und ihre vollkommene intoleranz zu tollerieren da gegen hab cih was
und deshalb sag ich dazu nur
Die Jagd ist eröffnet Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
noch wegen erste Mai demo und hausbesetzung mag schon sein das das ein wenig radikal ist aber der Tiefere sinn des Ersten Mai liegt wiederum ebenfalls bei Adolf Hitler und einen feiertag den er einführte damals noch bei den sätzen die auhc vom KZ so bekannt sind "Arbeit macht Frei" naja ich finds Pervers man darf nciht vergessen aber muss man so einen müll übernehmen ich finde nicht
und ich muss noch dazusagen das NORMALERWEISE Punk Demos von seiten der Punks her eher Friedlich sind die olizisten sind eigentlich immer die ersten die drauf knüppeln das werden dir auhc sämtliche anwohner bestätigen die bei den Chaostagen in Hannover und 1 Mai Krawalle ihre wohnungen haben.
und das Häuserbesetzen ist auhc nicht immer so hard wies sihc anhört das wird auch so verwendet sietens der polizei das Punks in häuser reingehen und in den wohnugen verweilen während die polizei mit Panzerwagen vorfährt und wasserwerfer abfeuert
die anwohner haben dafür verständniss und lassen uns denn rein
gewaltsames eindringen in bewohnte häuser mags auch geben glaub cih sogar gibt auch gewalttätige punks ich persöbnlich kenne keinen der gewaltsam in eine bewohnte wohung eingedrungen ist habs auch slebst noch nciht erlebt zumindest nciht live und per zeitung aknn man des schwer nachvollziehen
aber persönlich bin ich sowiso gegen gewalt nur eben im eusersten notfall wenn auf mich losgegangen wird oder meine Freunde dann helfe ich
aber wiegesagt überall gibts schwarze schafe und amn darf NICHT IMMER alles so genau nehmen wie dies inner presse schreiben oder im fernseh bringen aber ausschliessen will cih das dadurch nciht cih weiss schon das es auch verbrannte autos und geplünderte leden bei sowas gegeben hat aber des sind eben nicht alle ok Ansehen ?
Ich kann hier noch auf DEN Nazijäger Simon Wiesenthal verweisen der damals 13 KZs überlebte und heute 96 Jahre alt ist 31.21.1908 geboren
Ansehen ?
hab mal iner schule n film über ihn gesehen Recht nicht Rache
Der mann hat nie aufgehört zu kämpfen daher Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
weil wir dürfen nciht vergessen
kann den film nur empfehlen
-
18.02.2005, 15:22 #262
vergessen wird bestimmt nicht! das wäre auch schlimm! aber eine hetzjagd auf anders(falsch)denkende bringt langfristig nichts und ist in einem rechtsstaat nicht möglich! wenn du nur 1 meinung haben willst, dann musst du nach china auswandern.
und zum thema judenhabe ich ja hier drin was gepostet. man braucht sich allerdings nur das verhalten der fanatisch orthodoxen zopfträger anzuschauen und weiß, dass es diese ochsen überall gibt!
ein fanatischer jude ist nichts besseres als ein arabischer bomebenleger ein mordender hindu, ein folternder christ usw!!
meine meinung!
-
18.02.2005, 15:25 #263
Was ich überhaupt nicht ab kann ist, wenn jemand andere mit Gewalt bedroht. Alle Drohkulissen sind mir zuwider. Ich kann stundenlang streiten, habe aber einen natürlichen Reflex gegen körperliche Gewalt. Ich könnte nie jemandem wirklich absichtlich körperlich wehtun, das will ich dann auch für mich. Und Linke haben mich noch nie bedroht, Rechte sehr wohl.
Ich war mal auf einer Karnevalsparty, da war ich Anfang 20. Da haben neben mir 2 Glatzen mit ihren Reneetussis gestanden. Die beiden Weiber hatten sich auf ein anderes Mädel eingeschossen. Plötzlich fielen die über das Mädel her und schubsten sie zu Boden, um dann mit ihren Stiefeln auf sie einzutreten. Von über 200 Leuten hat keiner eingegriffen, außer meiner Freundin und mir. Ich hab´das Mädel vom Boden hochgezogen und meine Freundin( auch nur 1,60m und superzierlich) hat gebrüllt wie ein Stier. Dann kam irgendwann der Ordner und hat die Nazis rausgeschmissen. Ich war geschockt, dass alle nur zugeguckt haben.
In so einer Situation denk´ich auch nicht daran, das mir was passieren könnte, ich handele einfach .
-
18.02.2005, 15:34 #264. alles, was ins extreme geht, halte ich für zumindest zweischneidig!
-
18.02.2005, 15:39 #265
Links vor rechts!!!!!!!!!!
-
18.02.2005, 15:43 #266
find ich super was Ihr beide gemacht ahb Barbara das passiert leider viel zu selten
die emisten wie du schon sagtest gucken weg oder schuen eben zu nd unternehmen nihcts
da bagbs vor nicht alklzulanger zeit nen fall das ein Mann ich glaub so 30 jahre oder so weiss ncihtmehr genau
in einem Bus eine 14Jährige Schülerinn Vergewaltigt hat und zwar zur mittagszeit die hat sich mit händen und füssen gewehrt und der b#us wahr vollbesetzt und jeder fahrgast hat davon berichtet wie schlimm es war das mit anzusehen aber NIEMAND hat dem armen mädchen geholfen die von dem Kerl Vergewaltigt wurde kein einziger wobei der typ nichtmal eine waffe dabei hatte
ich wünscht cih wäre dabei gewesen bin zwar nicht für körperliche gewalt aber sowas mahct mich dermassen Rasend ich hät dem die eier bis ins Hirn getreten
aber zum glück werden wie ihr sicher alle wist Kinderschänder im Knast nciht gerade sehr lieb angefasst wiel jeder knackie egal was er getan hat verabscheut kinderschänder und kindermörder
das hatte auch mal eine studie in einem deutschen gefängniss ergeben wenn amn danach geht überlebt kein kinderschänder auhc nur den ersten tag in einem Gefängniss
achso und ich hatte auhc nicht vor eine Hetzjagd auf nazis zu machen und ich ahbe auch keine ideale die ich jemandem aufdrängen will jeder soll ruhig das tuzn was er wil ausser eine sach ich tollerieere alles bis auf etwas was wirkjlichz schadet undzwar einzelnen oder mehreren ersonen wie zb.
Nazis
und
Vergewaltiger
und auch
Mörder
solche menschen sind füpr mich nichts was man tollerieren udn doer akzeptieren kann alles andere akzeptiere ich ich akzeptiere jeden ausländer solange er nicht auhc ein faschistisches oder so denken hat und sonst auch alle gruppen bloss eben solche die nur schaden nein das kann man nciht akzeptieren man kann doch nciht einfach 6millionen Juden umbringen und sagen das es das niemals gegeben aht so etwas ist unglaublich es ist zu tiefst entwürdigend und nicht zu akzeptieren
-
18.02.2005, 15:49 #267Ich bin Anarchist aus Überzeugung
-
18.02.2005, 16:01 #268
naja nerven will ich hier nun keinen nur etwas üpber mich preisgeben
ich könnt höchstens noch in die signatur schreiben entschuldigt das ich zuschnell schreibmaschiene schreibe und daher viele rechtschreibfehler mache
-
18.02.2005, 17:28 #269
-
18.02.2005, 17:52 #270
gewalt ist FAST immer eine schlechte wahl! es gibt allerdings situationen, in denen man damit kurzfristig mehr erreichen kann las alles andere!
Son-Goku Punk,
ich gebe dir vollkommen recht: alle gruppierungen, und natürlich auch einzelne, die anderen bewußt schaden zufügen wollen, sind inakzeptabel!
man kann doch nciht einfach 6millionen Juden umbringen und sagen das es das niemals gegeben aht
es geht hier um "gleiches recht für alle" !! und zu "alle" gehören auch die nazi-deppen! aber ist es hier wirklich gerecht? haben wir wirklich gleiches recht für alle? denkst du, ich wäre, wenn ich koksender weise ständig illegale ukraiinische nutten bestellt und ausgenutzt und damit menschenschmuggler unterstützt hätte, auch mit ner geldstrafe davon gekommen?!
es gibt noch viel viele beispiele für die grausamkeit des menschen! geredet wird aber immer nur von den bösen deutschen mit der nazi-vergangenheit! das kotzt micht echt an! und automatisch ist ein rechts denkender auch gleich ein juden-killer, ein ausländerhasser und ein schlechterer mensch als irgend jemand anders! das ist imo falsch und in einer ECHTEN demokratie nicht haltbar!!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle