Ergebnis 166 bis 180 von 898
-
14.02.2005, 13:49 #166
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.02.2005, 16:06 #167Ansehen ? Zitat von josh78
aber eins kann ich schonmal gar net ab .... jemand nach seinem alter beurteilen!! was hat denn das alter damit zu tun?
dann möcht ich dir sagen ja ich hab schon des öfteren länger als ne woche gearbeitet (seit 2 jahren in jeden ferien) mag vielleicht sein dass ich viel in lehrbüchern gelesen hab ...der grossteil hab ich aber woanders her weil mich politik sehr interessiert! und was ich als meine meinung vertrete kommt net von irgend nem lehrbuch sondern von mir!!!!
ausserdem möcht ich dir sagen dass sich meine mutter wenig für politik interessiert und ich mit meim vadder leider net wirklich über sowas reden kann weil er wenig zu hause iss wegen der arbeit!
dein werdegang iss sehr löblich da bist du aber leider einer der wenigen! der sozialstaat wie er iss funktioniert net weil er von ner breiten masse ausgenutzt wird! und der wirtschaftsaufschwung hingt weil viele ihr geld zurück halten anstatt zu investieren ...
und du musst mir nicht sagen dass es in der praxis sehr viel schwerer iss umzusetzen ..das weiß ich selbst! das iss allerdings ein argument das auch teilweise für meinen vorherigen beitrag spricht, da es eben nicht einfach iss alles so umzusetzen!
ehrlich gesagt bin ich auch froh dass viele leute keinen direkten einfluss auf die entscheidungsfindung der regierung haben .... und die arbeit der politiker iss ganz bestimmt net so schlecht wie sie oftmals dahin gestellt wird! das iss sicherlich einer der anspruchsvollsten jobs die es gibt! wie du selbst sagtest iss schwer alles so umzusetzen!
ich bin ausserdem bestimmt kein mensch der für andere meinung nicht offen ist! ich hör mir gerne andere meinungen an und bin auch bereit meine zu überdenken bzw mich belehren zu lassen!
ausserdem bin ich sehr wohl schon aus meiner heimat rausgekommen, was auch ein grosser grund für meine einstellung "uns geht es hier blendend!" iss
ich war schon 5 mal in den usa ausserdem : frankreich, england, spanien, italien, portugal, türkei, ehemaliges jugoslawien, griechenland, tunesien, marokko, neuseeland, mexico, dänemark, niederlande,belgien und südafrika um mal die zu nennen in denen ich schon war! ich denke ich kann mir ein ganz gutes bild machen! und ich habe sicher net die augen verschlossen sondern weit geöffnet und mich in den letzten jahren auch verstärkt mit einheimischen unterhalten soweit mir das möglich war!
und ich muss sagen uns geht es hier blendend!! england iss auf etwa dem gleichen niveau wie wir! alle anderen eher net!
in den usa ist die bildung leider sehr dürftig vorallem in den randbezirken wo ich grösstenteils war! in grosstädten wie new york siehts natürlich anders aus! und kalifornien iss nicht mit dem rest der usa zu vergleichen das iss ein riesen unterschied! zieht man mal die oberen paar prozent ab verdient der durchschnitts ami bedeutend weniger wie ein durchschnitts deutscher, der lebens sowie bildungsstandard iss ebenfalls um einiges niedriger ! und wenn man dort kinder hat oder alt iss hat man gelitten! was ich z bsp auch sehr krass finde ...(ein beispiel von meiner tante die dort in ner klinik arbeitet ... die bekommen dort desöfteren angeshcossene eingeliefert aber operieren dürfen sie sie nicht ..erst wenn die polizei grünes licht gibt ....das iss echt arm da griegt man noch net mal geholfen wenn man im sterben liegt!!)
ich kann dir unzählige ähnliche beispiele nennen wie schlecht es dort um den sozialstaat gestellt ist bzw um die demokratie! und nach meinen erfahrungen muss ich dir ehrlich sagen ich möcht nicht in den usa leben!
ich weiß selbst dass hier auch nicht alles gold iss was glänzt es gibt viele dinge die ich auch net grad toll finde aber wir können uns echt nocht beklagen!
-
14.02.2005, 16:46 #168
ronny ich hab mir den verdammten thread durchgelesen und die antwort war nicht auf den gesamt thread sondern auf das kommentar von vet gerrichtet, das war doch echt ned so schwer zu kapieren oder ?
-
14.02.2005, 16:49 #169Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
Ich glaube du verstehst mich nicht.
Die Verhandlung kann genauso ablaufen wie immer, mit Berufung, Überprüfung blablabla.
Aber auch dann kommt man irgendwann zu einem Urteil wo die Todesstrafe festgelegt wird und der Angeklachte in den Todestrakt kommt für seine 20 Jährchen was weiss ich.
Und da setze ich an.
Denn zu dem Zeitpunkt wo er mit seinem Todesurteil in den Todestrakt kommt würde ich ihn erledigen.
Und der Kostenfaktor kommt in Zusammenhang mit Menschenleben vielleicht merkwürdig rüber, aber bei Extremfällen bleibt für mich fast kein anderer Faktor mehr über.
2.
Deins ist nur sicher wenn deine Vorstellungen von Haftzeiten und Psychologietests verwirklicht werden.
Und endgültig ist es schon garnicht.
Vielleicht fällt mal ne Bombe auf das Gefängnis weil die Mafia ihren Boss in der Zelle nebenan befreien will. Was Weiss ich kann aber alles passieren.
3. /
4.
Prävention war nie ein Argument von mir, und in dem Zusammenhang gilt es auch nicht für mich als Gegenargument.
5.
Der Verurteilte soll leiden?
WO hab ich das gesagt?
Ich rede von Extremfällen. Die sollen nicht leiden, denen soll keine Gerechtigkeit widerfahren, die sollen nicht lernen, die sollen nicht bereuen.
Die sollen von unserem Planeten verschwinden.
6.
Das ist auch kein Argument für mich.
Ich habe das schonmal gesagt und du hast es als Floskel abgetan.
Aber der Staat soll nicht den Rachewunsch von Betroffenen befriedigen.
Er soll nur die Gesellschaft schützen.
7.
siehe 6.
8.
Richtig. Aber für mich ist das Motiv entscheidender als die Tat selber.
Darüber sollten wir garnicht diskutieren, das ist ne Glaubenssache und was das angeht interresiert mich auch keine Logik oder sonst was.
9. is alter Hut.
Und bitte mach die Sache jetzt nicht zu kompliziert.
Ansehen ?
Achja, und zu deiner russischen Kommilitonin.
Sie mag recht haben, aber sie betrachtet das aus einem anderen Winkel.
Wir sind eines der 20 reichsten Länder der Welt, und es ist klar dass es in Entwicklungsländern viel schlimmer aussieht.
Damit können wir uns doch nicht vergleichen.
Wenn man besser werden will strebt man nach oben und nicht nach unten.
-
14.02.2005, 17:06 #170
-
14.02.2005, 17:19 #171och dubai muß aber nicht sein. da laufen ja nur exibitionisten rum mit nix drunter unter ihren weißen kaftans!
-
14.02.2005, 18:07 #172
-
14.02.2005, 18:44 #173
-
14.02.2005, 18:58 #174
pfui spinne... moderatoren techtelmechtel. pfui teufel Ansehen ?
-
14.02.2005, 20:34 #175nein, ich war derjenige, dem du dauernd am hintern rumgetätschelt hast
-
14.02.2005, 21:40 #176neee, das war der gerd
-
14.02.2005, 21:49 #177
ist es nicht toll, wie wir es geschafft haben, dieses ernste thema ein wenig aufzuheitern Ansehen ?
-
14.02.2005, 21:52 #178
-
14.02.2005, 21:54 #179
bis ebend war es ne anständige diskussion... und nu? was habt ihr draus gemacht!? schämt euch Ansehen ?
-
14.02.2005, 21:58 #180
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle