Seite 11 von 60 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 898

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

toller beitrag! aber das mit der übergabe der kohlschen verbrecher an die schrödersche bande lass ich dir nicht durchgehen! nicht mehr so viele jahre nach der wahl!! die sind keinen deut besser als die anderen! genauso verlogen, korrupt und falsch wie jeder andere!
    Na, Lieblingsmama, da hast Du mich aber deutlich mißverstanden! Was ich meinte war, daß nicht nur die SPD Schuld an der Misere ist ( meine Schwägerin sagt immer: Unter Kohl war alles toll! Blühende Landschaften! Blablabal), sondern daß die alle Dreck am Stecken haben, egal welche Bande da gerade dran ist.Und da braucht auch keine der anderen Vorhaltungen machen, alles Schiedsrichter.... ( wobei, wenn mich jemand bestechen möchte....ab 3 Mio bin ich käuflich....)
    Aber wenn ich mir so die anderen Länder angucke: Berlusconi, Putin, Bush...hach, watt sind mir Stoiber, Mekel und Schröder sympathisch. Könntet Ihr Euch im Übrigen vorstellen, daß ein Schwuler ( wie Herr Westerwelle) in USA eine Partei leiten könnte? Nein? Ich auch nicht! Das ist die Sache mir der Selbstbestimmung im Leben, die man hier einfacher vollziehen kann als anderswo. Wobei ich mich frage: Sind Schwule nicht mittlerweile einfacher zu intergrieren als Lesben? Ich glaube, die haben´s noch schwerer, akzeptiert zu werden.

Berlusconi, Putin, Bush...hach, watt
    äääähhhhhhhh Ansehen ? ich kenne berlusconi, putin und bush..... Ansehen ? aber wer zum teufel, sind hach und watt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich möchte jetzt keien poltischen diskussionen anfange, das wäre mir zu anstrengend, aber zu babs nur so viel: ich habe auch einige zeit in den usa gelebt. meiner meinung nach, gibt es kein freieres land, als die staaten. das beinhaltet auch das allgemeine leben, man muß halt für sich selbst sorgen. nicht anders als hier! noch springt der sozialstaat in die bresche, aber nicht mehr lange. letztenendes wird es sich in richtung usa entwickeln (wie bei so vielen dingen). ob das gut ist, bleibt schwer zu beurteilen. fakt ist, daß unser sozialstaat so nicht zu finanzieren ist und ich mit meinen steuergelden keine leute finanzieren möchte, die keine lust haben zu arbeiten. wer nicht arbeiten will, bekommt auch kein geld. pech.
    die sozialromantik hat sich langsam ausgeträumt. ich möchte lieber in einem land leben, daß leistung belohnt und individuelle freiheit erlaubt. was sich hier unter spd-regierung entwickelt, ist genau das gegenteil: immer mehr restriktionen, mehr steuern, weniger freiheit. so sehr ich deutschland liebe und achte, wenn es hier so weiter geht bin ich weg! und auch viele in mkeinem bekanntenkreis, sehen das ähnlich...

also das thema ausland ist bei mir auch akut! usa (6 monate) war okay, muss aber nicht sein. sehe es aber ähnlich wie kaka, . leistung muss MEHR belohnt werden, unwille seinen beitrag zu einer funktionierenden gesell(gemein)schaft, WENIGER gefördert werden. dann bleibt auch mehr geld für leute, die es WIRKLICH benötigen.

Auch wenn´s Off-Topic ist:
    Mein Cousin hat 8 Jahre studiert...d.H. er war immatrikuliert. Dann hat er abgebrochen und bei einem Verlag als Fahrer angefangen. Mit jedem hat er sich angelegt, weil er der Größte ist. Dann hat er seine Privatpost über die Frankiermaschine gejagt....fristlose Kündigung. Meine Tante hat sich künstlich aufgeregt von wegen der bösen Firma. Er ist jetzt seit 5 Jahren arbeitslos. Mein Vater hat ihm gesagt, daß Schering Leute sucht, auch ungelernt. Seine Antwort: OOOch, weißt Du, ich habe gar keine Lust - verhungern lassen können die mich ja nicht, irgendeiner muß ja zahlen.Sein Bruder, 3 Jahre jünger und promovierter Chemiker, hat ihm unzählige Bewerbungsschreiben fertig gemacht, hat er nie abgeschickt. Jetzt kam Hartz 4 und mein Cousin ist zur Frau seines jügeren Bruders gegangen ( Die arbeitet an Ihrer Habilitation und arbeitet- trotz Kind 30 Stunden/Woche)und sagte: Na, Schwägerin-jetzt kommt ja Hartz 4- ich wollte Dir nur mal sagen, daß es sein kann, daß Du für mich mitzahlen mußt!
    Und die darf ihn noch nicht mal schlagen!!!! Ich hasse sowas auch.
    Aber im Gegenzug möchte ich hier keine Wohnwagenkolonien, Kinder die nicht zur Schule gehen und Sherrifs, die Dich einfach so einknasten können. USA ist zu liberal. Es müßte einen Zwischenweg geben.
    Und in den USA gibt es noch viel üblere Verbrechen als hier, die Vergewaltigungsrate ist 5x höher, die Mordrate ebenfalls exorbitant. Nein danke!

Und in den USA gibt es noch viel üblere Verbrechen als hier, die Vergewaltigungsrate ist 5x höher, die Mordrate ebenfalls exorbitant.
    wie gesagt; der leistungsgedanke...... Ansehen ? Ansehen ?

wie gesagt; der leistungsgedanke......
    Stimmt; da leisten selbst die Vergewaltiger mehr.... Ansehen ?

hey, nichts geht über kalifornien. da würde ich ohne mit der wimper zu zucken sofort hinziehen Ansehen ? aber auch der hohe norden im osten ist einfach schön. es gibt so viele wunderschöne plätze in diesem riesigen land...und die usa pauschal zu verurteilen wäre wohl so, als ob man deutschland am neonaziaufmarsch am gestrigen tage beurteilen würde.

habe ein halbes jahr in sunyy california gejobbt. landschaftlich hammer! der durchschnittliche iq dürfte jedoch kaum über der durchschnittlichen raumtemperatur eines iglus liegen (im winter, versteht sich Ansehen ? )
    die "einfache" schicht ist dort wirklich einfach Ansehen ? die elite dafür aber WIRKLICH elitär und leistungsstark!!
    die chancen, die sich dort bieten sind, unter gewiseen rahmenbedingungen, sicherlich besser als in deutschland. dafür ist das risiko tief zu fallen auch deutlich größer und der wille zur absoluten leistungbereitschaft ist dort standard! eine 6tage/50std. woche ist eher normal! wenn man dami umgehen kann, geht auch richtig was!

ansonsten ist mein derzeitiger favorit dubai!! entscheidet sich innerhalb der nächsten 12 monate.

dubai...nix für mich. es sei denn ich bekomme die insel deutschland Ansehen ? dann lass ich mit mir reden!

cali ist wie jeder andere ort...in d. sind auch die meisten menschen nicht besodenrs intelligent oder anspruchsvoll. das fernsehprogramm ist der tägliche beweis...deshalb weigere ich mich auch gez zu zahlen. ich höre nie radio und sehe kein fernsehen, benutze den fernseher nur, um meine dvd s abzuspielen. warum sollte ich also eine gebühr dafür zahlen müssen? und bald kommt die internet-gez!
    der alltägliche wahnsinn in deutschland...

nutze die öffentlich rechtlichen schon lange nicht mehr. weiß nicht mal, wo die bei mir gespeichert sind?! nicht unter den top 20, auf jeden fall!
    gez ist echt lästig. zahle es aber brav Ansehen ?

Wird die längste Post eigentlich prämiert? Ansehen ?