Ergebnis 136 bis 150 von 898
-
14.02.2005, 00:40 #136
wie wärs denn mit der todesstrafe für mich und ronny?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.02.2005, 00:47 #137
biste bekloppt!
ich hab kein bock nachher als Ronny-am-Spieß auf fitschigeschnetzeltem im Rezepteforum aufzutauchen!
Zutaten:
1 Ronny (sichtbares fett entfernen) Ansehen ?
1 Fitschi
etwas Olivenöl
.....
Wie kommst du eigentlich darauf?
Eine wilde Fantasie von dir?
-
14.02.2005, 00:55 #138
naja wir haben doch was böses gemacht (mama als unruhe äh friedensstifter beschimpft) das sollte doch bestraft werden möglichst so dass wir der gesellschaft nie wieder schaden können ....
-
14.02.2005, 01:00 #139
aber fitschi, was wenn wir unschuldig wären? dann könnte man uns nicht wieder zurückholen.
Außerdem würde das verfahren JAHRE dauern, weil ich selber das Verfahren anfechten würde und.....
..... aaaaaaaaaaaaach, lassen wir das. Ich geh rüber zu den Fitnessbabes.
-
14.02.2005, 01:07 #140
ja aber hier iss doch klar dass wir es waren... oben iss doch der beweis ... iss ganz klar ...wir müssen weg und am besten sofort getötet werden damit es nicht so teuer wird! oder meinste es hat sich vielleicht jemand in unserm namen eingeloggt und wir sind wirklich nicht schuldig Ansehen ?
naja haste recht lassen wir das .... fitnessbabes iss ne gute wahl!
-
14.02.2005, 01:18 #141
ja, mein kleiner bruder hat mich im Schrank engesperrt und sich in meinen Computer eingehckt und diesen Politik-Shizze reingeschrieben!
Dieses Schwein!
und ab zu den babes
-
14.02.2005, 01:21 #142
fitschi, erzähl mir bitte mehr zu meiner einstellung! nach deinem kommentar zu urteilen, musst du mich ja näher kennen. aber wie dem auch sei...irgendwie bin ich nicht wirklich gewillt, mich von nem 18jährigen spund, der wahrscheinlich noch keinen woche am stück gearbeitet hat, zwei-drei lehrbücher gelesen hat und mamis & papis meinung rausposaunt, wegen meiner "einstellung" angreifen zu lassen!
erklär mal, wie meinen einstellung den staat herunter wirtschaftet! die tatsache, das ich seit 10jahren, dh ua schon zur abi-zeit und auch jetzt neben dem studium, arbeite, abgesehen vom kindergeld nie finanzielle unterstützung vom staat bekommen habe(obwohl ich locker bafög beantragen könnte, um nur ein beispiel zu nennen) bedeutet dann also, das ich den staat im höchsten maße herunter wirtschafte! na bloß gut, das mir das mal jemand gesagt hat! danke dir!
zu deinen tollen ausführungen zum thema demokratie: herzlichen glückwunsch, welches lehrbuch haste denn gelesen? problem an der sache ist nur, das auf dem papier alles immer gaaaanz leicht und verständlich ist, nur in der praxis funktionierts halt in den wenigsten fällen! und mir ist klar, das bei mehr als 80 mio bundesbürgern nicht jeder einzelne berücksichtig werden kann, allerdings sollte schon der wille der breiten masse in der entscheidungsfindung der regierung platz finden! geht aber nicht, wenn man politik nach dem willen der wirtschaftsbosse macht, zu dem zweck reich wird immer reicher, arm immer ärmer! und ja verdammt, it's all about the money! so wars schon immer und so wirds auch immer sein. vor ein paar jahren hieß es noch "deutschland lebt, wenn der mittelstand lebt!" und da ist ein wesentliches problem, den mittelstand gibts nicht mehr..systematisch kaputt gemacht...die leute sind gezwungen das bisschen geld, was sie haben/bekommen zu sparen für die tollen dinge, die da kommen (gesundheitssystem, studiengebühren um nur die aktuellsten themen zu nennen!) und sicherlich auch aus angst. und somit wird die wirtschaft durch fehlende bzw unzureichende private investitionen weiter geschwächt! ......ok ich lass das jetzt und führe das nicht weiter aus, da du ja so sehr von deinen kommentaren überzeugt zu sein scheinst und eine andere meinung bei dir auf taube ohren stösst.
"uns geht es hier blendend!" eine frage, so am rande hab ich aber noch: biste schon mal raus gekommen aus deiner heimat? schon mal was anderes gesehen?? falls ja, dann 100% nur mit geschlossenen augen! ansonsten würdest du hier nicht solche lehrbuchgülle von dir lassen! und noch was, mich wirst du nicht über meinen situation jammern hören, wenn ich jammere, dann über solche verklärten kleingeister, wie dich! aber du wirst es auch noch raffen! da geb ich dir brief und siegel! Ansehen ?
-
14.02.2005, 01:29 #143
-
14.02.2005, 01:37 #144
-
14.02.2005, 01:46 #145
bestimmt.
so, genug gespammt, jetzt geht´s ab in die heia.
-
14.02.2005, 10:01 #146
Ich bin ja nicht besonders religiös, mir aber der Tatsache bewußt, daß wir in Europa stark von dieser religion geprägt sind. Und das ist auch gut so; Dinge wie Mitleid oder Hilfsbereitschaft , soziales Engagement und Solidargemeinschaft basieren nun mal auf christlichem Gedankengut ( in hinduistischen Gesellschaften ist das Individuum an seiner schlechten Situation nämlich selber schuld, wg. Verfehlungen im letzten Leben und Hilfe ist nicht zu erwarten).
So, und mein Lieblingsspruch:
Die Rache ist mein sprach der Herr.
Gerechtigkeit ja, Rache nein.
Auch wenn mir das Wort " Todesstrafe" bei Kindesmördern schon mal über die Lippen kommt. Ist aber viel zu einfach für die. Im Knast ist schlimmer. Sie dürften halt nur nicht wieder rauskommen. Aber Sicherheitsverwahrung bedeutet eben nicht immer " für immer".
Na ja, die erste Vergewaltigung ist ja auch umsonst. 2 Jahre auf bewährung- schwupp, das nächste Opfer ausgesucht und weitergemacht....
Mag ja sein, daß solche Menschen zwanghaft töten/quälen. Dann dürfen sie aber nicht frei rumlaufen.
In Deutschland gilt aber der Grundgedanke der Resozialisierung, was dann so bizarre Auswirkungen hat, daß nachweislich vergewaltigte Stieftöchter ihre Peiniger nicht öffentlich nennen dürfen. Übel!
Nichtsdetotrotz möchte ich nirgendwo anders als in Deutschland leben.
Versucht mal irgendwo anders so sicher , so sorgenfrei und so selbstbestimmt zu leben!
USA? Da ist meine Trauzeugin hingezogen.Ihre Geschichten- na ich danke!
Schweden? Vielleicht- aber der Sozialstaat ist arg demontiert.
Holland? Nach der Reform verdient man da nicht so dolle....
Na ja, das ein reiches Land nicht so ein großes Wachstum hat wie ein armes ( das kann ja schneller aufholen) sollte jedem mit einem IQ über der Zimmertemp. klar sein.
Mal in Spanien Urlaub gemacht? Hübsch, gell? Aber da leben? Längere Arbeitszeit, weniger Kohle, niedrigerer Lebensstandard....
Na ja, wem´s hier nicht gefällt, der kann ja wegziehen! Und wer meint, die SPD richtet alles zugrunde, sollte sich mal anschauen, was die Regierung Kohl da so übergeben hat. Es sind wohl eher die Firmen, die trotz hoher Gewinne entlassen, die das soziale Gefüge im Gleichgewicht stören. Und wenn wir alle immer nur billig kaufen wollen, müssen wir uns nicht wundern, wenn alle Produktion in Billiglohnländer verlagert wird.
Meine persönliche Bilanz:
Das Elend dieser Welt beruht auf Debilität ( wie bei den Tätern am Anfang dieses Threads)und Geldgier.
-
14.02.2005, 10:12 #147
josh78,
vieelicht war das ganze von fitschi ja nicht soooo persönlich gemeint und du hast es halt, aufgrund deiner, zugegebenermaßen, besonderen situation, sehr persönlich genommen!
fakt ist:wenn EINER schlecht drauf ist, zieht er einige mit. sind EINIGE schlecht drauf, ziehen sie VIELE mit. leider ist das so! gott sei dank gibt es aber auch das gegenteilige verhalten: die begeisterung eines einzelnen kann millionen in ihren bann ziehen und sie damit selbst begeistern!
fakt ist: die situation in good old germany verbessert sich derzeit nicht wirklich! (vorsichtig ausgedrückt) fakt ist auch: uns geht es im vergleich zu 95% der restlichen weltbevölkerung, geradezu paradiesich gut! wir jammern also auf einem extrem hohen niveau!
du hast vollkommen recht mit den wertigkeiten in deutschland: it´s all about money!! meine frage: ist das denn wirklich sooo schlecht? in anderen ländern der erde heißt es: it´s all about ne schüssel reis, damit ich und meine kinder nicht elendig verrecken! oder it´s all about ein einziger schluck sauberes wasser, damit ich den nächsten morgen erleben darf!!
klar frustet mich so manches in unserem land! wir können aber immer nur an uns selbst eine veränderung der gesamtsituation starten. zu wenig? nutzlos? wenn es jeder tut, ist es unaufhaltsam!!!
toll finde ich, dass du mit deiner einstellung und deinem verhalten (arbeit, bafög usw.) DEINEN teil dazu beiträgst!! DANKE und RESPEKT!!!
jetzt solltest du nur noch anfangen auch stolz darauf zu sein!!
-
14.02.2005, 10:20 #148it´s all about ne schüssel reis
-
14.02.2005, 10:25 #149
man muß solche leute wegsperren und zu harter körperlicher arbeit zwingen. diese verbrecher müssen zur kompensation des schadens des opfers gezwungen werden und ebenfalls müssen sie ihre strafe bezahlen, daß heisst den vollzug...folter und todesstrafe kann icht ziel der demokratie sein. niemals!
-
14.02.2005, 10:39 #150
Barbara,
toller beitrag! aber das mit der übergabe der kohlschen verbrecher an die schrödersche bande lass ich dir nicht durchgehen! nicht mehr so viele jahre nach der wahl!! die sind keinen deut besser als die anderen! genauso verlogen, korrupt und falsch wie jeder andere!
die haben alle ihre schwarzen köfferchen! egal ob merkel, schröder, waigel oder eichel!
der einzige, dem ich die ehrlichkeit heute noch abnehem ist der kleine nobbi blüm!! der hat zwar von allen auf die backe bekommen und war wohl auch nicht immer richtig gelegen, aber wenigstens hatte ich nicht den eindruck, dass er uns nur in die tasche greifen will!
selbst die grünen, unsere einstigen vorzeigerebellen, haben sich inzwischen angepasst! bei mir ist der frust inzwischen so heftig, dass ich noch nicht weiß, wen ich wählen soll/kann. ich habe einfach keine lust mich für das vieleicht kleinere übel zu entscheiden (weiß nicht mal, welches das ist).
du rote socke Ansehen ? Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun