Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78
    Liebe Frauenfans, die eigene Partnerin steht natürlich an erster Stelle und muß sich nicht der Konkurrenz stellen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wäre ja auch sinnlos, die ist ja eh die schönste!!!

Ansehen ?

Liebe Frauenfans, die eigene Partnerin steht natürlich an erster Stelle und muß sich nicht der Konkurrenz stellen!
    ich wurde vor knapp 2 wochen verlassen, bzw. verarscht Ansehen ?
    ich darf mich also voll ausleben

naja also wenn ich MANN wäre würde mir karda lot, anastacia (sängerin), christina aquillera <-- (wie auch immer man das schreibt.)sehr gut gefallen. ich mag die erotische ausstrahlung.

na ja karda lot auch (op-prinzessin genannt) gibt mir ja gar nixe.. bäh...

pam anderson, gina wild, katy price...... sind auch operiert und trotzdem sind die männer geil drauf. ist also müll.

pam anderson, gina wild, katy price...... sind auch operiert und trotzdem sind die männer geil drauf. ist also müll.
    sind aber "sexobjekte" finde ich
    also die finde ich nicht hübsch, sondern eher als "wichsvorlage"
    sorry wenn ichs so deutlich ausdrücke
    mit so einer würde ich nicht zusammen sein wollen, bzw. wenn ich so eine sehe denke ich unweigerlich ans ficken und nihct an beziehung, zärtlich in den arm nehmen usw.
    hoffe man versteht was ich meine

hm. klar verstehe ich.
    ist wohl der trieb eines mannes.

du willst doch bitte nicht jordan (katy price) mit der schabracke kader lot vergleichen. also bitte Ansehen ? Ansehen ?

künstliche frau ist künstliche frau. wie gesagt alles w. vorlagen für den mann

zeig maln bild bitte von dir jewel deluxe. deine maße sind vielversprechendAnsehen ?

ähem, atomic ich glaub dir fehlen 10 jahre... Ansehen ?

solche zurecht geschnippelten frauen bringen mich höchstens auf die palme. brust op geht ja grade so eben noch, wenn es nicht übertrieben ist und vorher einfach nichts da war.
    wer eine wi***-vorlage braucht, der ist auch nicht auf alternde damen wie pam oder gina wild angewiesen. ich glaube, ich war früher der einzige, der nicht auf pam anderson stand Ansehen ? , als alle kumpels immer erzählt haben, wie geil die aussieht. ich lege wert auf natürliche ausstrahlung und diese zusammengeschusterten frauenzimmer geben mir das nicht.

meine favoriten aus den medien sind:
    -gülcan (moderatorin)
    -collien fernandez (nur ihre nase ist total mißlungen (op?), der rest ist top)
    und neuerdings
    sina schielke, leichtathletin

productof76, Ansehen ? Ansehen ?
    notgeiler bock, atomic. kannst ja zum forentreffen im sommer kommen Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte