Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78
    mh, auf jeden Fall sollte sie schwarze Haare und ne schlanke Figur haben... und nein, nicht blond ... auf gar keinen Fall blond ;-] ...blonde Ladys werden von mir irgendwie bereits unterbewußt für die Partnerwahl aussortiert und als "netter Kerl" abgestempelt *g

Ansonsten find ich das Mädel in Underworld ganz süß.

Oder...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sehr hübsch, wirklich.

blonde frauen schrecken mich auch irgendwie ab. dunkle haare sind schööööööööön Ansehen ?

Am schönsten ist aber noch die seltene Kombie schwarze Haare mit blauen Augen. Himmlisch!

Süßes Gesicht, nen bissl größer, net zu dick und net zu dünn, dann passt das schon Ansehen ?

Ansonsten Cameron Diaz und Liv Tyler Ansehen ?

Liv Tyler
    boah, die Liv ist wirklich hübsch! Hab sie das erste mal bei Herr der Ringe gesehen und konnte nicht glauben wie schön sie ist. Aber Liv ist irgendwie so unantastbar, schön anzusehen, mehr nicht.

Wie sieht sie aus, die 10, die Traumfrau?
    meine frau!!! Ansehen ?

collien ist noch nice, ansonsten einfach augen auf, wie bereits erwähnt gibts so viele nette mädels (manche sogar nicht nur vom aussehen Ansehen ? )

boah pechschwarze haare und blaue augen wooooahhhhh yeah..so ist es hammer..aber es kommt aufs ganze packet an..

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Wie sieht sie aus, die 10, die Traumfrau?
    meine frau!!! Ansehen ?
    die will ich dann aber auch mal sehen Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte