Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

frage zu kreuzheben

Guten morgen, eigentlich mag ich gar nicht mehr schreiben, da meistens meine geschriebenen ergüsse zwei mal hier auftauchen , warum? Aber et hielf niechs, ich habe eine frage die mir die suchfunktion nicht beantworten kann - keine ergebnisse. Es geht um kreuzheben! Wie ist die genaue ausführung dieser übung? Bitte helft mir, ich will nicht ohne dieses wissen sterben. Hat jemand von euch eine illustration? Wäre klasse...vielen dank für eure hilfe und sorry für die zwei mal geschriebenen texte, aber ich kann nichts dafür, dat dingen macht dat hier von alleine.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oooh, endlich mal nur einmal. Jippi..........

Hey, super - das ging ja schnell. Vielen Dank...auch wenn mich der typ deprimiert-ich bin n achtel von dem *heul*

Mit schwerem Kreuzheben wirst du wachsen, eine Superübung!

allerdings finde ich die version mit dem absetzen der hantel auf dem boden besser.
    auf jeden fall ist es die absolute nr.1-übung.

Es bringt aber mehr, wenn du die Hantel nicht absetzt.

Eine Hand wäscht die andere,
    zwei waschen das Gesicht

Es bringt aber mehr, wenn du die Hantel nicht absetzt.
    das sehe ich nicht so! eher nur eine unnötige statische belastung für den unteren rücken!

hehe der typ auf dem Bild ist Franco Columbo Arnolds Trainingspartner und Mr Olympia Gewinner

damals einer der stärksten Männer der Welt

PS: nutze auch die Methode mit der permanenten Spannung im Rücken

ich lass die hantel immer auf den boden, hab so besseres felling.

ronnie macht das in seinem video auch so

nicht nur ronnie. jeder pro und alle wk´s die ich kenne... jeder wie er mag!

jop stimmt mama

ich hab beides ausprobiert, mir gefälllt das gefühl bei der art von kreuzheben (permanente spannung) besser als beim normalen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte