Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

reportage über anabolika bei hobby BBs

am donnerstag kommt auf vox eine reportage über BBs die anabolika nehmen folgen usw....BBC exklusiv. ich macg diese reportagen kommen dann am donnerstag um ca. 22:30 uhr hab keine lust jetzt nochmal nachzuschauen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bbc sin gute reportagen, freu mich schon

Atomic, danke für den hinweis

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    bbc sin gute reportagen, freu mich schon
    leider übertreiben auch die jungs hin und wieder und geben nicht alles so wieder wie es eigentlich ist. bin mal gespannt Ansehen ?

also, wenn es die ist, die schon einige male gezeigt wurde, und das wäre ja für das deutsche fernsehen nicht allzu überraschend Ansehen ? , besonders auf vox & co, dann wird sie genauso doof wie die anderen.... Ansehen ?
    schade eigentlich, aber andererseits finde ich, dass man eine solche sendung auch nicht halbwegs realistisch bringen kann, da es sonst für viele nur als anreiz dienen würde.

also heute 23:15 Uhr auf VOX unbedingt anschauen ich kann nur ohne spund aufnehmen also lass ichs gleich....

ich kann nur ohne spund aufnehmen also lass ichs gleich....
    was ist "spund"???
    achso und danke für den hinweis, werds mir mal anlueggen

bestimmt reg ich mich nur wieder auf! irgendwelche spacken, die mit 15 napos werfen und mit 2 kurzhanteln im heizungskeller trainieren!!

mann mann mann; Ansehen ? und ich hab mir da die halbe nacht für um die ohren geschlagen ))) das war ja ganz toll Ansehen ?
    könnte kotzen! wenigstens war es aber nicht so ein einseitig verteufelnder bericht a la, wer stofft wird erst dumm und stirbt dann: an dummheit selbstverständlich Ansehen ?

Habs wieder mal verpasst,naja! Wer weis schon mehr als unsere Mods Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

botox,
    hast nix verpasst! kannste knicken.

naja der vergleich mit kreatin und training war recht interessant!

(waren paar leute di ehaben wir wochen nur trainiert die anderen haben nur kreatin getrunken und die mit kreatin schnitten besser ab als die anderen)

hab leider erst kurz nach dem Creatinbericht eingschaltet. Hab nur noch irgendwas mit "leistungssteigerung bei Profis von 5-15%" und "erhöhtes Krebsrisiko" mitbekommen.
    War das mit dem Krebsrisiko auf Creatin bezogen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte